TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 46 (Charts vom 11.11.04)
Pages (2): « 1 [2]
und Surrender auf die 14 gefallen
Ich werd mir die SSL-Charts erst dann wieder anh�ren, wenn mir min. 50% der Tracks gefallen. Bis dahin wird flei�ig gevoted und ASOT geh�rt.
Sch�n das Voller Sterne noch dabei ist.
gut soweit! n�chste woche m�ssen wir dann aber richtig zuschlagen!
Dido muss anscheinend da noch kommen, weil das ist ja letzte woche auf 8 oder so eingestiegen
was erz�hl ich da f�r einen quatsch, das war ja unser Tipp letzte Woche, na mal schauen ob er es in die Charts �berhaupt geschafft hat und ober und Gitelman Track reinkommt
Hab ich das eben richtig verstanden, dass unser audience tipp nicht dabei ist?? Oder war der schon?
was zum teufel waren das f�r grottige audience tipps?????? ich dachte ich spinne... floorfilla, lichtenfels, tune up... das war ja... mir fehlen die worte... wer von euch wars? los, gebt es zu! ;P
wo war robert gitelman??? hatten die das gar nicht? oder haben wir wirklich zu wenig gevoted?!??!??
ooooje...
Wenigstens steht Dido ganz oben..
Mein Vorschlag: Wenn unser audience tipp wirklich nicht dabei sein sollte dann sollten wir bis Dienstag den Poll aufhalten damit mehr Zeit zum Voten �brigbleibt!! Und nochmal, wurde schon oft gefordert: ein Sticky muss her!!
ich w�rd mal sagen, den hatten sie nicht.
Mal den diggerman fragen, was da los war.
komische leute! aufs maul w�rde ich sagen! 
wir m�ssen uns was �berlegen! oder die haben uns durchschaut und es gibt nichts mehr von uns bei ssl......
aber ich dachte das wird vorher gekl�rt ob die den haben?
aber denk ich auch, den die letzten male wurde unsrer immer als erstes gespielt. somit bestimmt auch die meisten stimmen. auch wenn dieses mal weniger von uns mitgemacht haben und das war sicher auch der fall h�tte es doch bestimmt noch f�r vol 3 oder so gereicht.
was ist ein sticky?? das der threat ganz oben bleibt?
aber man sieht... viel ge�ndert hat sich nicht. die ssl h�rer schlagen immer noch so nen mist vor... lichtenfels... aua...
dido auf 1?? Wenn ja: mehr von solchen audience tipps! mehr vocals und so was ja auch schon gefordert wurde..
OK ist nur Platz 7.. aber immerhin!
Is die Dido echt auf eins???? Dann gibts ja noch Hofffnung f�r Deutschland
.Schade das die Gitelman es nicht geschaft hat. Wenn die Vocals wollen, m�ssen wir denen eben 'No One On Earth' oder 'From Dark To Light' geben!!!!!
Na ja, Platz 7 ist auch nicht schlecht
Immerhin noch 4 gute Trance-Platten unter den Top 20. Dazu noch Call On Me -----> Wohin meine Stimmen gehen ist klar!!!!!
Merkt ihr was?
Voller Sterne: Auf Platz 9 eingestiegen
Surrender: Auf Platz 8 eingesteiegen
Dido: Auf Platz 7 eingestiegen

und was das mit gitelman soll is mir ein r�tsel 
1 - neu dj dean - ballanation 2004
2 2 8 eric prydz - call on me
3 1 7 starsplash - hardstyle my style
4 - neu future trance united pres. second spring - irresistible
5 3 8 tiesto - adagio for strings
6 4 6 groove coverage - runaway
7 - neu dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx)
8 7 5 Special D. - You
9 - neu dumonde - ich will raus
10 5 3 bass-t - p.o.w.e.r.
11 14 4 lexy & k-paul - vicious love
12 10 6 cascada - bad boy
13 13 3 cappella - u got 2 let the music 2004 (dj shog remix)
14 8 3 above & beyond pres. tranquility base - surrender 15 20 4 mirco de govia - voller sterne
16 15 7 the legion of v.i.b.e.s. - sea of v.i.b.e.s.
17 11 8 scooter - shake that
18 16 7 beatheadz - razzia
19 9 6 atb - here with me
20 19 9 depeche mode - enjoy the silence 04 (richard x mix)
diese woche stehen folgende neuvorstellungen zur wahl:
floorfilla - kosmiklove
gigi d�agostino & datura - summer of energy
lichtenfels - b-boys, fly-girls
miss kittin - requiem for a hit
royal gigolos - no milk today
tune up! - ravers fantasy
wenn ich sehen, was die ssl h�rer so w�hlen und vorschlagen, dann denken ich wirklich (bei allen guten willen den ich aufbringen kann), dass den nicht mehr zu helfen ist! ganz egal wie viele klasse tracks wir vorschlagen!
du hast folgendes gew�hlt:
1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. above & beyond pres. tranquility base - surrender 4 points
3. mirco de govia - voller sterne 3 points
4. dumonde - ich will raus 2 points
5. tiesto - adagio for strings 1 points
dein audience tipp:
Robert Gitelman - Children of the Sun
| quote: |
| Originally posted by SiLeNcE du hast folgendes gew�hlt: 1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points 2. above & beyond pres. tranquility base - surrender 4 points 3. mirco de govia - voller sterne 3 points 4. dumonde - ich will raus 2 points 5. tiesto - adagio for strings 1 points dein audience tipp: Robert Gitelman - Children of the Sun |
Ich konnte das mit der Gitelman leider nicht merh kl�ren, war ein wenig unter Zeitdruck. Da Tommi zur Zeit auch nicht da ist tags�ber, musste ich den Winner so festlegen. Leider hat das diesmal wohl nicht so hingehauen.
Sorry, n�chste Woche klappt das hoffentlich besser.
Und damit auch gleich weiter im Thema:
http://www.tranceaddict.com/forums/...1742&forumid=44
| Originally posted by SiLeNcE du hast folgendes gew�hlt: 1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points 2. above & beyond pres. tranquility base - surrender 4 points 3. mirco de govia - voller sterne 3 points 4. dumonde - ich will raus 2 points 5. tiesto - adagio for strings 1 points dein audience tipp: Robert Gitelman - Children of the Sun |
| Originally posted by XeCUTionER wenn ich sehen, was die ssl h�rer so w�hlen und vorschlagen, dann denken ich wirklich (bei allen guten willen den ich aufbringen kann), dass den nicht mehr zu helfen ist! ganz egal wie viele klasse tracks wir vorschlagen! |
ich hab mich gestern ziemlich aufgeregt das unser audience tip nicht drin war, sonst w�re er n�mlich n�chste woche auf 6 eingestiegen. hab �brigens die neue nummer 1 vorhin mit nem sportbenz �ber die m�nkeberg fahren sehen. wir brauchen echt erstmal ein paar bekannte namen oder richtiges up up lifting zeug. solche lieder die uns auch zu dieser musik gebracht haben. wie w�re es denn mit was von fictivision ???