TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [26.11.] yoko @ energy galore, Hamburg
Pages (3): « 1 [2] 3 »
Harald + me auch auf jeden Fall 
| quote: |
| Originally posted by yoko @TR, NetX etc. Na soll ich diesmal wieder paar Classics mitnehmen a la Madonna oder 4 Strings? |
Die neuen k�nnen wir doch alle sowieso nicht mehr h�ren
| Originally posted by TranceRulez Harald + me auch auf jeden Fall |
h�???

Bin auch am Start!
Na dem Feierabend noch ein Absacker mit guter Mucke und bekannten Gesichtern - sch�n!
UNIT-er
| Originally posted by yoko Na soll ich diesmal wieder paar Classics mitnehmen a la Madonna oder 4 Strings? |
| Originally posted by yoko 22:00-23:00 Jeremias Hohn [Prog-House/Tech-House] 23:00-00:30 aNDy [Techno] 00:30-02:30 yoko (oder wieder l�nger?) [das �bliche] |
Komme leider auch nicht.
Bin am Fr. in Kiel bei der Pr�sentationsparty des neuen Boxsters.
Sa. dann in Hamburg das gleiche nochmal...
kann ich bei irgendwem der mit auto da ist und in der n�he wohnt schlafen. ich hab kein bock 2 stunden bahn zu fahren.
@ frank oder kannst du mich mit zur�ck nach norderstedt nehmen ???
Ich und Hendrik sind nat�rlich auch wieder am Start, Yoko!
Wird bestimmt ma wieder richtig lustig. Scheisse nur dass ich Samstag arbeiten muss, aber das bekommen wir schon irgendwie gedeixelt 
Ich freu' mich schon auf die anderen GTA's und nat�rlich auch auf die Mucke!
UNIT-er
Morgen isses schon soweit! Hoffe es haben alle ne Mitfahrgelegenheit gefunden? 
| Originally posted by elricex @ frank oder kannst du mich mit zur�ck nach norderstedt nehmen ??? |
nee ich wohne bei kaltenkirchen aber ich kann nach garstedt oder nomi mit der bahn fahren.
ansonsten sieht das schlecht aus mit dem hinkommen
passen in dein auto nur 2 leute ? Porsche? lambo ?
Hallo Leute,
werde morgen Abend leider doch nicht da sein k�nnen...
Aber Samstag im Voila 101%ig! 
| Originally posted by elricex nee ich wohne bei kaltenkirchen aber ich kann nach garstedt oder nomi mit der bahn fahren. ansonsten sieht das schlecht aus mit dem hinkommen passen in dein auto nur 2 leute ? Porsche? lambo ? |
ACHTUNG!!!
Ich kann heute nicht, habe eben erfahren, das ich morgen fr�h f�r die Firma nach Schwerin muss...
aTaK, bitte mal anrufen wenn Du zuhause bist und das liest (Handy)
Sorry Yoko!
joah f�r mich isses nu auch gelaufen da keiner von den 5 Mitarbeitern die ich gefragt habe einspringen will/kann !!!
no coment dazu !!!
hab mich schon so derbst auf yoko gefreut.
I�m fucking sorry yoko !!!
Daf�r ich und elricex dabei
Wir kommen, denk ich mal, so gegen 23:30 oder so da an 
| Originally posted by TranceRulez werde morgen Abend leider doch nicht da sein k�nnen... |
| Originally posted by Frank-HH Sorry Yoko! |
| Originally posted by aTaK I�m fucking sorry yoko !!! |

| Originally posted by asdf Daf�r ich und elricex dabei Wir kommen, denk ich mal, so gegen 23:30 oder so da an |

na denn ma viel spass, ich feier f�r euch im schlaf mit :-)
Ich bin auf jeden Fall da, auch wenn ich meinen R�cken noch etwas schonen mu�! Freu mich schon!
Sonicstyle meinte, er k�me eventuell auch noch, wu�te es aber nicht so genau, da er samstags wieder Schule hat.
W�nsche Euch allen viel Spa� beim Feiern.
Ich bin ja bekanntlich auch nicht mit dabei.
Bin mal gespannt wie es denn dann war.
Bis zum n�chsten Mal!
So, ich bin dann gleich schon unterwegs zum Aufbau, freu mich schon auf alle die kommen k�nnen! 
Hi Yoko,
I just heard today that I had to help at the bar for a (shitty) mainstream party. This means that I won't be able to come and see you spin. I'm really sorry for that and a bit angry about those guys that are so unorganised at my student house. Anyways, next time I'll really try not to miss it. I wish you all the best for tonight.
Best regards. corentin.