TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Jetzt gleich im TV @ RTL Uri Geller
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Sonicstyle mein penis richtet sich auch manchmal von selbst auf, selbst wenn ich ihn nichtmal angefasst hab. hokuspokus, oder magie ? |
| Originally posted by Reaktor Pubert�t !!! |
| Originally posted by Sonicstyle ne, ich glaub, das liegt eher an frauen, die machen das mit telekinese, dass der so wird. ist voll krass, kennt ihr das auch ? |
| Originally posted by Sonicstyle ne, ich glaub, das liegt eher an frauen, die machen das mit telekinese, dass der so wird. ist voll krass, kennt ihr das auch ? |
uri geller hatn krumm p*nis...
hahahaha...
...ich kanns nich glaubn das ich das grad geschrieben hab 

| Originally posted by King][Randy Sehr sch�ne Sendung, find ich klasse sowas. Sollte man auf jeden Fall nicht als Schwachsinn abtun wie es einige hier vielleicht tun m�gen solange man nicht das Gegenteil beweisen kann. Ich finde das schon sehr beeindruckend und fazinierend. Ich hab selbst schon einige unerkl�rliche Dinge gesehen... aber sowas glaubt nur solange nicht bis man es selbst gesehen hat. |
| Originally posted by soundrush uri geller hatn krumm p*nis... |
Dennis // Audioholics - External Key sagt:
vorallem das so so live gesungen wie die show echt ist

| Originally posted by soundrush junge junge... las die finger von den drogen |
| Originally posted by King][Randy Probleme ? Eben wegen solch sinnlosen Kommentaren fang ich in der Regel gar keine Diskussion in Foren etc. an... Und ich dachte hier k�nnte es anders sein |
lol, kein kommentar
| Originally posted by King][Randy Probleme ? Eben wegen solch sinnlosen Kommentaren fang ich in der Regel gar keine Diskussion in Foren etc. an... Und ich dachte hier k�nnte es anders sein |
| Originally posted by MatthewAdams omg stfu |
| Originally posted by soundrush nimms nich bitte nich so ernst, k? btw... irgendwie erinnert mich uri g. immer an diese hexe von ducktails... wie hies die noch grade, �hhhh... genau, gundel gaukelei |
| Originally posted by King][Randy Ja werd ich jetzt auch, hab was besseres zu tun als mich hier bl�d anmchen zu lassen !!! |
| Originally posted by King][Randy Ja werd ich jetzt auch, hab was besseres zu tun als mich hier bl�d anmchen zu lassen !!! |
Wer macht jetzt ein Votingpoll auf ? 
hm, ich �berleg, ob ichs tun soll... ne lieber nicht, wei� nicht, wor�ber wir voten sollen
| Originally posted by soundrush aber ma erlich es geht um uri geller auf rtl... das is nu wirklich kein thema �ber das man sich ernsthaft unterhalten sollte oder? |
man man man... wollt doch nix untern tepich kehren. is doch auch toll, jez laufen mindestens 30 millionen kapute uhren wieder.
OMG, meine digitale uhr geht wieder! obwohl keine baterie mehr drin is
! jetzt mal ehrlich ich halte davon absolut 0 ! an ausserirdische glaub ich eher als an so nen l�ffel verbiegenden typen aus israel !
| Originally posted by soundrush man man man... wollt doch nix untern tepich kehren. is doch auch toll, jez laufen mindestens 30 millionen kapute uhren wieder. |
| Originally posted by schnegggge Ja genau und 30 Millionen m�ssen elendig verhungern, weil das Besteck unbrauchbar ist! Kann man beim Verhungern wenigsten auf die Uhr gucken, wie lange es dauert, bis man seinen verbogenen L�ffel abgeben kann!!! Vielen Dank auch, Uri!! |