TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Jetzt gleich im TV @ RTL Uri Geller
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by UNIT-er on Nov-14-2004 20:34:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
mein penis richtet sich auch manchmal von selbst auf, selbst wenn ich ihn nichtmal angefasst hab.

hokuspokus, oder magie ?

UNIT-er

Posted by Bruchpilot on Nov-14-2004 20:35:

quote:
Originally posted by Reaktor
Pubert�t !!!

ne, ich glaub, das liegt eher an frauen, die machen das mit telekinese, dass der so wird. ist voll krass, kennt ihr das auch ?

Posted by King][Randy on Nov-14-2004 20:36:

quote:
ne, ich glaub, das liegt eher an frauen, die machen das mit telekinese, dass der so wird. ist voll krass, kennt ihr das auch ?

Posted by UNIT-er on Nov-14-2004 20:36:

quote:

Und schon wieder wurde ein Thread von Hamburgern gekidnappt!

UNIT-er

Posted by soundrush on Nov-14-2004 20:43:

uri geller hatn krumm p*nis...

Posted by soundrush on Nov-14-2004 20:44:

hahahaha...

...ich kanns nich glaubn das ich das grad geschrieben hab

Posted by Groovechampion on Nov-14-2004 20:45:

Posted by soundrush on Nov-14-2004 20:46:

quote:
Originally posted by King][Randy
Sehr sch�ne Sendung, find ich klasse sowas. Sollte man auf jeden Fall nicht als Schwachsinn abtun wie es einige hier vielleicht tun m�gen solange man nicht das Gegenteil beweisen kann.

Ich finde das schon sehr beeindruckend und fazinierend. Ich hab selbst schon einige unerkl�rliche Dinge gesehen... aber sowas glaubt nur solange nicht bis man es selbst gesehen hat.

junge junge... las die finger von den drogen

Posted by soundrush on Nov-14-2004 20:48:

quote:
Originally posted by soundrush
uri geller hatn krumm p*nis...

boooh, boooh ... du bist nich lustig

Posted by dEEkAy on Nov-14-2004 20:48:

Dennis // Audioholics - External Key sagt:
vorallem das so so live gesungen wie die show echt ist

Posted by King][Randy on Nov-14-2004 20:49:

quote:
junge junge... las die finger von den drogen

Probleme ?

Eben wegen solch sinnlosen Kommentaren fang ich in der Regel gar keine Diskussion in Foren etc. an...

Und ich dachte hier k�nnte es anders sein

Posted by dEEkAy on Nov-14-2004 20:51:

quote:
Probleme ?

Eben wegen solch sinnlosen Kommentaren fang ich in der Regel gar keine Diskussion in Foren etc. an...

omg stfu

Posted by Groovechampion on Nov-14-2004 20:52:

lol, kein kommentar

Posted by soundrush on Nov-14-2004 20:55:

quote:
Probleme ?

nimms nich bitte nich so ernst, k?

btw... irgendwie erinnert mich uri g. immer an diese hexe von ducktails... wie hies die noch grade, �hhhh... genau, gundel gaukelei

Posted by King][Randy on Nov-14-2004 20:56:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
omg stfu

Ja werd ich jetzt auch, hab was besseres zu tun als mich hier bl�d anmchen zu lassen !!!

Posted by Groovechampion on Nov-14-2004 20:59:

quote:
nimms nich bitte nich so ernst, k?

btw... irgendwie erinnert mich uri g. immer an diese hexe von ducktails... wie hies die noch grade, �hhhh... genau, gundel gaukelei

LOL, ...gundel gaukelei! das triffts

Posted by dEEkAy on Nov-14-2004 21:00:

quote:
Ja werd ich jetzt auch, hab was besseres zu tun als mich hier bl�d anmchen zu lassen !!!

Manche Schokoladen sind schnell gegessen, aber bei Riesen ist es so, dass man l�nger Spa� dran hat.

So ne T�te, wieviel sind da drin? Ann�hernd 4 Stunden Entspannung.

Posted by soundrush on Nov-14-2004 21:03:

quote:

junge... tut mir leid war nich b�s gemeint ok?

aber ma erlich es geht um uri geller auf rtl... das is nu wirklich kein thema �ber das man sich ernsthaft unterhalten sollte oder?

Posted by dEEkAy on Nov-14-2004 21:03:

Wer macht jetzt ein Votingpoll auf ?

Posted by Bruchpilot on Nov-14-2004 21:05:

hm, ich �berleg, ob ichs tun soll... ne lieber nicht, wei� nicht, wor�ber wir voten sollen

Posted by UNIT-er on Nov-14-2004 21:09:

quote:
aber ma erlich es geht um uri geller auf rtl... das is nu wirklich kein thema �ber das man sich ernsthaft unterhalten sollte oder?

Warum nicht?

Nur weil man's evtl. nicht belegen/erkl�ren kann, die Thematik unter den Teppich zu kehren, ist auch nicht richtig!

UNIT-er

Posted by soundrush on Nov-14-2004 21:16:

man man man... wollt doch nix untern tepich kehren. is doch auch toll, jez laufen mindestens 30 millionen kapute uhren wieder.

Posted by Groovechampion on Nov-14-2004 21:23:

OMG, meine digitale uhr geht wieder! obwohl keine baterie mehr drin is ! jetzt mal ehrlich ich halte davon absolut 0 ! an ausserirdische glaub ich eher als an so nen l�ffel verbiegenden typen aus israel !

Posted by schnegggge on Nov-14-2004 21:24:

quote:
man man man... wollt doch nix untern tepich kehren. is doch auch toll, jez laufen mindestens 30 millionen kapute uhren wieder.

Ja genau und 30 Millionen m�ssen elendig verhungern, weil das Besteck unbrauchbar ist! Kann man beim Verhungern wenigsten auf die Uhr gucken, wie lange es dauert, bis man seinen verbogenen L�ffel abgeben kann!!!

Vielen Dank auch, Uri!!

Posted by Groovechampion on Nov-14-2004 21:26:

quote:
Originally posted by schnegggge
Ja genau und 30 Millionen m�ssen elendig verhungern, weil das Besteck unbrauchbar ist! Kann man beim Verhungern wenigsten auf die Uhr gucken, wie lange es dauert, bis man seinen verbogenen L�ffel abgeben kann!!!

Vielen Dank auch, Uri!!

ROFL

Pages (3): « 1 [2] 3 »