TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- POLL: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)
Pages (2): « 1 [2]

Posted by Nik Novo on Nov-15-2004 19:27:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Das Problem ist, das die Platte noch niemals gesignt ist (oder gibts da was neues ), so das selbt wenn das jetzt 100 wollen die die Platte nicht spielen. Desweiteren gibt es in der Liste so viele Hits, die mit Sicherheit besser laufenb w�rden (man beachte Dido auf Platz 7 letzte Woche, da ham bestimmt auch nicht nur GTAs f�r gevoted). �hnliches k�nnte ich mir bei A&B oder Ridgewalkers auch vorstellen; so richtig gut laufen die Kommerzgurken auch nicht mehr, das da anspruchsvollere Platten keine Chance h�tten.
Des Weiteren w�rde ich beim n�chsten Vote auf ungesignte GTA-Eigenproduktionen verzichten, da es klar ist das diese den Vote hier gewinnen, weil es eben von einem GTA produziert ist. Das Ganze solle jetzt nicht heissen, dass ich eure Platte schlecht finde; ich glaube nur nicht das die den Track aus oben genannten Gr�nden spielen werden.

Ich glaub du hast so einiges verpasst... der Track is doch schon l�ngst bei Skywarp (dem Label von den Alphazone Jungs) gesignt und wurde auch schon von etlichen DJs wie Paul van Dyk, Johan Gielen, usw. gespielt. Wenn ich mich recht erinnere, ist der Track immer noch nicht pleite, weil der Vinylvertrieb aus GB Pleite gegangen ist, und die Platten erst mal in hand der Insolvenzverwalter waren...

Posted by disco stu on Nov-15-2004 19:28:

Ich hab auch f�r Tommy gevotet.

Da konnte wohl einer von ReLocate nicht genug bekommen was?

Posted by Tom Paris on Nov-15-2004 19:35:

Zu dumm nur, dass die Platte, nicht bei SSL ist, es sei denn Tommi hat daf�r gesorgt.
Will euch die Hoffnungen ja nicht nehmen, aber...

Posted by Nik Novo on Nov-15-2004 19:48:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Zu dumm nur, dass die Platte, nicht bei SSL ist, es sei denn Tommi hat daf�r gesorgt.
Will euch die Hoffnungen ja nicht nehmen, aber...

afaik hat sie tommy hingeschickt

Posted by darkstar on Nov-15-2004 20:10:

warum stehtn re:locate zweimal drinnen O_�?

omfg....5 stimmen f�r jtnt....bin ich der einzige dem die nicht so wirklich gef�llt? die vocals sind irgendwie verdammt cheesy und aufdringlich...mit jedem mal h�ren werden die nerviger

Posted by X4216354 on Nov-15-2004 20:52:

ich hab f�r Tilt gevoted, aber hmmm... entweder mir gefallen die Tracks nicht oder sie sind f�rs Radio ungeeignet... dazu z�hlt auch die Tilt.

Posted by Tommy-Pi on Nov-15-2004 21:11:

So, jetzt:

Zu C Sharp 2004: Das Teil is seit Februar bei Skywarp und Release sollte im Juli sein, Problem: Alphamagic UK hat Pleite gemacht und die mussten erst 'n neuen Vertrieb suchen.
Jetzt ist alles unter Dach und Fach und Release sollte am 06.12 sein (evtl. auch 08.12)

Bei SSL liegt das Teil vor.
Diggerman hat es schon �fter in "DJ's after work" gespielt.

Sollte also auch kein Problem sein, den Track in der Chart-Show zu spielen

Posted by Tommy-Pi on Nov-15-2004 21:14:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Danke Tommi f�r den Poll, bei mir ging das heut total unter. Mist.
Naja, hat ja noch geklappt.

He he, kein Ding.

Deswegen machen wir das ja zu zweit

Posted by nz-fan on Nov-16-2004 08:31:

quote:
Originally posted by InDeepSpace
Das Problem ist, das die Platte noch niemals gesignt ist (oder gibts da was neues ), so das selbt wenn das jetzt 100 wollen die die Platte nicht spielen. Desweiteren gibt es in der Liste so viele Hits, die mit Sicherheit besser laufenb w�rden (man beachte Dido auf Platz 7 letzte Woche, da ham bestimmt auch nicht nur GTAs f�r gevoted). �hnliches k�nnte ich mir bei A&B oder Ridgewalkers auch vorstellen; so richtig gut laufen die Kommerzgurken auch nicht mehr, das da anspruchsvollere Platten keine Chance h�tten.
Des Weiteren w�rde ich beim n�chsten Vote auf ungesignte GTA-Eigenproduktionen verzichten, da es klar ist das diese den Vote hier gewinnen, weil es eben von einem GTA produziert ist. Das Ganze solle jetzt nicht heissen, dass ich eure Platte schlecht finde; ich glaube nur nicht das die den Track aus oben genannten Gr�nden spielen werden.

WORD! Und wie war das noch mit den allzu Neuen Platten?? Wenns erst am 8.12. released wird.......... kennt ja kaum einer.....

Und davon mal abgesehen, Find und Jump the next train werden doch fast in jedem Set gespielt, also von daher w�rde ich da eher potential sehen!!

Posted by X4216354 on Nov-16-2004 09:48:

Mal ehrlich?

Ich glaub 90% aller SSL - H�rer denken: Was ist denn JOTNT f�r ne schwule Nummer bitte?

Ich konnte bisher auch echt niemanden daf�r begeistern, ausser mich selber weil ich weiss wie das Ding auf Parties abgeht.... das ist so, da wird sich auch nie was dran �ndern Leute!

Posted by DennisF on Nov-16-2004 09:51:

jtnt is DER partysong dieses jahres w�rd ich sogar fast behaupten....kein track bringt sone stimmung wenn "NEXT TRAIN'ed" wird! ob gut oder nicht muss jeder f�r sich entscheiden, aber er brennt live richtig!

Posted by PBM on Nov-16-2004 12:43:

quote:
Originally posted by darkstar
warum stehtn re:locate zweimal drinnen O_�?

omfg....5 stimmen f�r jtnt....bin ich der einzige dem die nicht so wirklich gef�llt? die vocals sind irgendwie verdammt cheesy und aufdringlich...mit jedem mal h�ren werden die nerviger

Seh ich auch so.. allerdings muss ich auch sagen, dass ich ihn noch nicht live erlebt habe...

Posted by Tommy-Pi on Nov-16-2004 12:44:

Hm, bei Re:Locate hab ich wohl einen Fehler gemacht, sorry.

Posted by PBM on Nov-16-2004 12:53:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hm, bei Re:Locate hab ich wohl einen Fehler gemacht, sorry.

Hehe, scheint doch eh keiner f�r zu voten, von daher..

Posted by nz-fan on Nov-16-2004 13:08:

quote:
Originally posted by PBM
Seh ich auch so.. allerdings muss ich auch sagen, dass ich ihn noch nicht live erlebt habe...

Live kommt einfach nur gut!!

Da brennt der Floor! *ggggggg *

Posted by Tommy-Pi on Nov-17-2004 08:11:

Closed !

Hier gehts weiter: http://www.tranceaddict.com/forums/...2928&forumid=44

Pages (2): « 1 [2]