TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 47 (Charts vom 18.11.04)
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Und was ist mit deiner besseren H�lfte? ![]() |

| Originally posted by pillGrim SSL-Nasen? H�r� ich da Kritik heraus? |

| Originally posted by pillGrim Mir schon: 200 GTA`s st�rmen das SSL-Studio in Schwetzingen, hissen eine Totenkopffahne und schicken nur noch anspruchsvolle elektronische Musik �ber den �ther. |
| Originally posted by pillGrim Habt ihr eigentlich schon rausbekommen, was mit "Children Of The Sun" letzte Woche schief gelaufen ist? |
| Originally posted by Heller & Enkie ...dazu kann ich wirklich nichts sagen - es m�ssen wohl zu wenige Votes gewesen sein, warum auch immer. Es liegt an Euch, dass so etwas nicht mehr passiert! |
!
Es gab aber auch die Vermutung, dass "Children Of The Sun" gar nicht bei SSL vorliegt/lag, weil das letzte Voting nicht von SSL abgesegnet war .
Wieviel Member aus den anderen Foren voten den? Dass das was ausmacht...
Daf�r m��te es diese Woche definitiv klappen. Tommy hat zus�tzlich noch das DFF-Forum eingespannt und zusammen mit den anderen Stimmen, d�rften alles Tracks wieder ganz gut dastehen. Vielleicht schafft�s Dido sogar in die Top 5. Dat w�re geil! 
| Originally posted by Heller & Enkie Ich bin mir sicher, damit rechnet SSL schon lange. Ich vermute deshalb, dass Selbstschu�anlagen, ein Minen- und Panzergraben und weitere Sicherheitsanlagen eingerichtet wurden. Die Verluste bei einem Sturm des Senders w�ren also hoch und nicht gerechtfertigt... Ich bitte also davon abzusehen! |
Re: !
| Originally posted by pillGrim Tommy hat zus�tzlich noch das DFF-Forum eingespannt.. |
Re: Re: !
| Originally posted by Reactic DFF-Forum?? |
djs, fans and freaks! 
fuuuuuuuck ich habs voten vergessen...geht des etz noch? nimmer oder?
son bullshit
ne, nur bis 12 oder 13 glaube ich!
| Originally posted by darkstar fuuuuuuuck ich habs voten vergessen...geht des etz noch? nimmer oder? son bullshit |
dann bin ich mal umso mehr gespannt was rauskommt....auf der seite stehn noch die vom 11.11.
h�r grad nen mix von nem bekannten....recht chillig
er meinte gerade es gibt ne neue nummer 1 - mal schauen ob es Dido geschafft hat
warum denn immer nur remakes?
also die Teamtipps - also was die "Musikredaktion" vorschl�gt sind echt unter aller Sau - das die sich �berhaupt Redaktion schimpfen d�rfen.... tztztz....
Update:
- Dumonde sind 7 Pl�tze runter - schade so schlecht war das Lied garnicht (im Vergleich zum Rest dort)
- Surrender auch wieder nen Platz runter 
- Voller Sterne wieder 2 Pl�tze rauf 
yes!!! voller sterne weiter drin das teil hats n�mlich echt verdient!
bei welchem Platz sind wir grade und hab ich einen von unseren verpasst?
Oh Tiesto auf 8
Schrottsplash auf 7... die Audience Tipps kamen noch nicht oder?
| Originally posted by DJ NGE Schrottsplash auf 7... die Audience Tipps kamen noch nicht oder? |
Also Audience Tipp #1 war schon mal Cheese
C Sharp!!!! als Tipp #2
Yo, ich sag mal vielen Dank 
Audience Tipp is "C Sharp" ja geworden 
cool und n�chste woche fett in den charts
| Originally posted by disco stu cool und n�chste woche fett in den charts |
es kommen ja noch ein paar von unseren Liedern oder nicht?
Dido und Surrender und wir sind doch schon bei Platz 6 
EDIT:
Surrender lief ja schon, aber Dido is noch dabei
| Originally posted by disco stu es kommen ja noch ein paar von unseren Liedern oder nicht? Dido und Surrender und wir sind doch schon bei Platz 6 ![]() EDIT: Surrender lief ja schon, aber Dido is noch dabei |
| Originally posted by DJ NGE Also laut Thread kam Dido noch nicht, oder? |