TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Pages (13): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO @stiff: steht immer noch die "ich-sauf-mir-das-hirn-tot-weil-sonst-ka" party? |
....weis nich wo soll die denn steigen?
| Originally posted by Stiffmaster LOL ....weis nich wo soll die denn steigen? |
| Originally posted by MYSTERO ja die in methler |
....aber ganz ehrlich, da ist jedes wochenende besser als da silvester zu verbringen.die letzten male wo ich mal da war sind wir um 9 gekommen und um 12 gefahren weils einfach so langweilig ist. mal schauen....ansonsten schleuse ich die, auf der party unterdr�ckten partypeople, aus und wir gehen zu mir, weil das kann ich euch auch nich antuen LOL!!
naja muss ich mir nochma durchn kopf gehen lassen
ok
die haben sich aber n haus gekauft und stellen das zur verw�stung zu verf�gung 
| Originally posted by MYSTERO ok die haben sich aber n haus gekauft und stellen das zur verw�stung zu verf�gung |
| Originally posted by MYSTERO ok die haben sich aber n haus gekauft und stellen das zur verw�stung zu verf�gung |
ich denke mal wie letztes jahr werde ich erst zu den landungsbr�cken. da sind immer die besoffensten freaks. dann irgendwo aufn kiez. da wird alles zerballert. und dann in irgendeinen fr�hclub. letztes mal hab ich nur bis 11 am durchgehalten (tunnel@docks)
| Originally posted by MYSTERO was ist denn so im U60? |
| Originally posted by elricex ich denke mal wie letztes jahr werde ich erst zu den landungsbr�cken. da sind immer die besoffensten freaks. |
| Originally posted by Stiffmaster letztes jahr wars sooooo scheisse! bin um 1 abgehauen oder so weil die leute + die musik zum kotzen war!! entweder dieses jahr hier ne vern�nftige party oder irgendeine �ffentliche mit nem guten lineup oder ich mach nix besonderes, denn ich bleib lieber zu hause bevor ich mir zu ner kack 0815 party gehe und mich dann nur kaputt �rgere!!! |
hab auch noch kein plan, was ich mach - wahrscheinlich irgendwo saufen, aber feiern bei richtiger musik f�nd ich ganz geil
HH-GTA-Silvesterparty bei Frank
?
| Originally posted by unKnOwn` trotzdem langweilig |
| Originally posted by MYSTERO uns wird wohl nichts anderes �brig bleiben |
| Originally posted by asdf HH-GTA-Silvesterparty bei Frank ? |
| Originally posted by Sonicstyle hab auch noch kein plan, was ich mach - wahrscheinlich irgendwo saufen, aber feiern bei richtiger musik f�nd ich ganz geil |
...eeeeeaaaaaasy-noch ist ja erst November.... Irgendwas is immer und letztendlich war man immer auf der falschen Party ! Also bleib ich entspannt -gehe wiedermal zur falschen Party und h�re mir dann den ganzen Januar an -wie toll es woanders war .
Ansonsten schaun wir mal !
Sollte in HH mal was anderes als saudumme RHH-Partys,Energie 97,1 usw. laufen, mit vern�nftiger Mucke sind wir dabei.....glaub ich
Ich h�tte auch richtig Bock auf ne Party mit guter Musik dieses Jahr.
Die letzten Jahre habe ich seelische (bzw. musikalische) Grausamkeiten aller Art erleiden m�ssen, unter anderem ne gr��ere Privat-Party die sich zu einer Hip-Hop & Black Nacht entwickelte und nicht mal volltrunken aushaltbar war, mal nen Abend vorm Fernseher mit Freunden oder die �berf�llte Hamburger Innenstadt mit Unmengen an quer durch die Gegend b�llernden Wahnsinnigen...
W�r auch f�r gute Vorschl�ge in HH und Umgebung offen.
| Originally posted by drizzt81 same procedure as every year - U60 |
| Originally posted by asdf HH-GTA-Silvesterparty bei Frank ? |
| Originally posted by Frank-HH ........mmmmhhhhh.... ja, warum nicht! |
| Originally posted by knobocop W�r auch f�r gute Vorschl�ge in HH und Umgebung offen. |
| Originally posted by NetX - Hardtrance/Trance: Voil� wird garantiert was zu Silvester machen, allerdings ist der Fr�hclub der letzten beiden Jahre weitergezogen in den Schlachthof (und der Fr�hclub da die letzten beiden Jahre war verdammt gut!) - |
| Originally posted by NetX Aber stimmt, in Hamburg ist ja nix los. |