TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Poll für Alex's Frisur
Pages (2): « 1 [2]
Re: [OT] Poll für Alex's Frisur
| quote: |
Originally posted by disco stu |

...ich find die Frisur auf dem ersten Bild auch am besten (obwohl ich lange Haare bei Männern mal null mag)... Aber die Kurzhaarfrisur hat jeder - daher die definitiv nicht... 
LANGE HAARE RUL0RN!!!11eins

ich wär für eine "bloody" glatze 
Lange Haare.. sieht besser aus. Ausserdem haste dann keine Pickel
:P
sieht beides nen bischen panne aus....
...ne scherz, kurz is besser.
| quote: |
| Originally posted by yoko LANGE HAARE RUL0RN!!!11eins |

weg mit dem Dreck!
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.