TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Poll für Alex's Frisur
Pages (2): « 1 [2]


Posted by Nik Novo on Nov-18-2004 20:18:

Re: [OT] Poll für Alex's Frisur

quote:
Originally posted by disco stu


Mach sie dir wieder wie auf dem Foto - so stehen sie dir imo am besten und wesentlich besser als wie hier:







=> lang, aber kürzer *g*


Posted by Tinchen on Nov-18-2004 20:24:

...ich find die Frisur auf dem ersten Bild auch am besten (obwohl ich lange Haare bei Männern mal null mag)... Aber die Kurzhaarfrisur hat jeder - daher die definitiv nicht...


Posted by yoko on Nov-18-2004 22:07:

LANGE HAARE RUL0RN!!!11eins


Posted by groove department on Nov-18-2004 22:45:

ich wär für eine "bloody" glatze


Posted by drizzt81 on Nov-18-2004 22:45:

Lange Haare.. sieht besser aus. Ausserdem haste dann keine Pickel :P


Posted by soundrush on Nov-19-2004 13:12:

sieht beides nen bischen panne aus....


...ne scherz, kurz is besser.


Posted by XeCUTionER on Nov-19-2004 13:26:

quote:
Originally posted by yoko
LANGE HAARE RUL0RN!!!11eins



w0rd!!!!!!!!

damit wäre die diskusion eigentlich beendet


Posted by Frank-HH on Nov-19-2004 13:27:

weg mit dem Dreck!


Pages (2): « 1 [2]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.