TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Alles Gute zum Geburtstag dancingqueen!
Pages (2): « 1 [2]
Alles Gute auch von mir!
Feier schon!
Ich schlie� mich mal an. Alles Gute zum Geburtstag!
Gru�
Metrax
Happy Birthday auch von mir (nem altersgenossen
)! Du bist �brigends nur die j�ngste, aber afaik ist Bullet hier der j�ngste.
happy bday von mir. ich kenn das mit dem am j�ngsten sein. wenn wir hh-gtas mal feiern gehen, bin ich auch immer der j�ngste, obwohl ich bereits 18 bin
Herzlichen Gl�ckwunsch ans "Nesth�kchen"! 
| quote: |
| Originally posted by Blace Happy Birthday auch von mir (nem altersgenossen )! Du bist �brigends nur die j�ngste, aber afaik ist Bullet hier der j�ngste. |
aber es soll ja auch hier einige geben, die uns um die jugend beneiden *g*
| Originally posted by dancingqueen oha h�tte ich nicht gedacht..noch ein paar "leidens"-genossen aber es soll ja auch hier einige geben, die uns um die jugend beneiden *g*nochmal danke an alle |
| Originally posted by Blace Naja, das leiden h�lt sich in Grenzen... ich bin dieses jahr �berall reingekommen, wo ich rein wollte. |
hier wird ziemlich krass kontrolliert und im forum(disco in trier) ist sowieso erst einlass ab 21 wodurch das noch ganz wegf�llt..leider..
Noch nachtr�glich, da mir langweilig war *ggg* => http://www.dj-nge.de/temp/Happy%20Birthday.mp3
| Originally posted by DJ NGE Noch nachtr�glich, da mir langweilig war *ggg* => http://www.dj-nge.de/temp/Happy%20Birthday.mp3 |
You are the dancing queen, young and sweet, only seventeen
Dancing queen, feel the beat from the tambourine
You can dance, you can jive, having the time of your life
See that girl, watch that scene, dig in the dancing queen
Happy birthday nat�rlich auch von mir
vielleicht kannst du deinem nickname ja bald mal alle ehre machen!
| Originally posted by Stiffmaster vielleicht kannst du deinem nickname ja bald mal alle ehre machen! |
allerdings nicht zur richtigen musik
aber nicht mehr lange
happy bday 
hey, alles gute zum geburtstag.