TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCE NATION 20 - Die Tour zur CD
Pages (2): « 1 [2]

Posted by pillGrim on Nov-24-2004 17:16:

@Stiff: Sachsen is net gleich Sachsen-Anhalt,okey!

Weer hier beei juns spreschen kain s�chsisch sondern �her nen andren Dijalekt bzw. sprechen wir hochdeutsch!

@Aga: Wie schaut�s denn nun mit dem LMC aus?

Wie schon gesagt, gibt�s auch noch Alternativen in unserer Region. Wenn du m�chtest, poste ich mal die Hp�s von in Frage kommenden Etablisments!

W�re echt schade wenn ihr einen Bogen um Sachsen-ANHALT machen w�rdet!

Posted by Heller & Enkie on Nov-24-2004 17:21:

quote:
Originally posted by pillGrim

Weer hier beei juns spreschen kain s�chsisch sondern �her nen andren Dijalekt bzw. sprechen wir hochdeutsch!

@Aga: Wie schaut�s denn nun mit dem LMC aus?

Wie schon gesagt, gibt�s auch noch Alternativen in unserer Region. Wenn du m�chtest, poste ich mal die Hp�s von in Frage kommenden Etablisments!

W�re echt schade wenn ihr einen Bogen um Sachsen-ANHALT machen w�rdet!

Das LMC ist einer unserer Lieblingsclubs - gehen wir auf jeden Fall an, unser Booker ist da auch schon dran. Liegt jetzt in der Hand der LMC-Jungs. Der Chris muss uns jetzt nur noch mal wieder buchen wollen!

Posted by pillGrim on Nov-24-2004 17:26:

c00L!

Wisst ihr schon welcher Gast-DJ dabei sein wird? (D�rfte dann ja der selbe sein, der die zweite CD gemixt hat.)

Falls das schon im anderen TR 20 Thread steht, bitte ich um Entschuldigung, weil ich heute keine Zeit mehr haben werde den ganzen Thread intensiv zu lesen!

Posted by Heller & Enkie on Nov-24-2004 17:28:

quote:
c00L!

Wisst ihr schon welcher Gast-DJ dabei sein wird? (D�rfte dann ja der selbe sein, der die zweite CD gemixt hat.)

Falls das schon im anderen TR 20 Thread steht, bitte ich um Entschuldigung, weil ich heute keine Zeit mehr haben werde den ganzen Thread intensiv zu lesen!

...steht da noch nicht drin und wird zum jetzigen zeitpunkt auch noch nicht bekannt gegeben!

Posted by pillGrim on Nov-24-2004 17:32:

Menno! Vorfreude, sch�nste Freude aber NUR im Advent.

Steht denn schon der ungef�hre Zeitraum/Monat f�r das evtl. Datum im LMC?

Posted by Twilo on Nov-24-2004 17:36:

bringt bitte den armin van buuren mit...der d�rfte net teuer sein ist ein unbekannter aber talentierter dj aus holland!!!

DANKE

Posted by Heller & Enkie on Nov-24-2004 17:47:

quote:
Menno! Vorfreude, sch�nste Freude aber NUR im Advent.

Steht denn schon der ungef�hre Zeitraum/Monat f�r das evtl. Datum im LMC?

zeitraum: ende januar bis ende april
dates stehen noch nicht fest bzw. werden noch nicht bekannt gegeben

Posted by BloodfIower on Nov-24-2004 20:15:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn ich sachsen h�re muss ich immer an den urlaub denken wo eine familie aus sachen neben meinem liegestuhl lag und meinte mit dem echt alteingesessenen s�chsischen akzent: "kuommt k�duoa, lasst uns kuaten sp�ln" auf detusch: "kommt kinder, lasst uns karten spielen"

RASSIST!

quote:

ROFL das jetz aber n scherz oder? als geborener hallenser kann ich glaub ich ganz gut beurteilen das die leute dort alles aber KEIN hochdeutsch sprechen, t�rlich, bei weitem kein eckeliges hochossiedeutsch wie die sachsen aber immerhin... ich k�nnt mich jedesmal kringeln wenn ich alte freunde oder bekannte von dort h�re, hehe. komisch kann mir garnicht vorstellen das ich auch mal so gelabert hab

Posted by BloodfIower on Nov-24-2004 20:28:

btw, zum topic!!!

erstmal greetings mr enkie n mr heller!

als location vorschlag h�t ich pers�nlich folgende:

http://www.nachtstudios.de/
Eigentlich n ziemlicher kommerzladen, u.a. waren schon 2x B&J da und haben derbe gerockt! was mich damals gewundert hat dass das puplikum ohne jeden zweifel die mucke geliebt hat, so gings schon lange nicht mehr ab wie zu B&J... also auf jedenfall n versuch wert!
sonst geben sich ab und an die kontor crew und jan wayne die ehre...

ansonsten kann ich dennis nur mitm sixxpm zustimmen, zuhouse w�re evtl ne ecke zu schicki micki, die leute dort schmincken sich lieber als das sie feiern
aber sixxpm ist ne hammerlocation

ansonsten was ihr bestimmt kennt, elevator dj mailorder in m�nster? direkt keine 50m daneben gibts die
http://www.bananenreiferei.com/
und von der location her ist dort auch ZIEMLICH geil, leider sind die betreiber mehr auf profit als auf alles andere aus, so dass dort eigentlich nur schmand 0815-1pils 1�-partys waren.
aber trotzdem, fragen kostet nichts...

hoffe konnte etwas helfen, cya soon!

Posted by elricex on Nov-24-2004 20:39:

naja in den norden kommt ihr ja sowiso auf jeden fall wieder.
wenn ihr euch schonmal im edelfett warm spielt k�nnt ihr doch da auch gleich eine tn machen. ansonsten die �blichen find zwar im atrium die leute n bischen steif und alle anderen locations in hamburg schei�e, aber habsache ihr kommt her.

wunschliste: dj Lange, armin van buuren naja ihr wisst schon

Posted by UNIT-er on Nov-24-2004 22:17:

Location in HH ist f�r das Edelfettwerk!

Wenn Ihr hinbekommen k�nntet, dann w�nsche ich mir Misja Helsloot!!!

UNIT-er

Posted by pillGrim on Nov-25-2004 08:56:

quote:
Originally posted by Bloodflower
RASSIST!

ROFL das jetz aber n scherz oder? als geborener hallenser kann ich glaub ich ganz gut beurteilen das die leute dort alles aber KEIN hochdeutsch sprechen, t�rlich, bei weitem kein eckeliges hochossiedeutsch wie die sachsen aber immerhin... ich k�nnt mich jedesmal kringeln wenn ich alte freunde oder bekannte von dort h�re, hehe. komisch kann mir garnicht vorstellen das ich auch mal so gelabert hab

Halle ist auch nicht gleich Sachsen-Anhalt! Das geb�rtige Hallenser auch �nen seeeehr interessanten Dialekt haben, habe ich schon mitbekommen. Da ich aber erst seit gut einem Jahr hier wohne, konnte ich mir mein halbwegs brauchbares hochdeutsch noch bewahren! Aber wer wei�, wenn du mich reden h�rst, klingt das f�r dich vielleicht auch schon wieder strange!
Spricht man denn in M�nster irgendeinen Dialekt?

Posted by DennisF on Nov-25-2004 09:18:

quote:

Spricht man denn in M�nster irgendeinen Dialekt?

nope hier im westen haben wir keinen dialekt .....wir k�rzen die w�rter nur ab, beispiel: "verstehst du" wir sagen: "verstehse"

Posted by Twilo on Nov-25-2004 09:22:

hmm komisch hier im osten hat auch keiner dialekt....also spricht quasi ganz deutschland hochdeutsch!!

mir schlabbern hier och reinst�s hochdeutsch!!

Posted by X4216354 on Nov-25-2004 13:16:

Hamburg: Edelfett
Kiel: Atrium
Ratzeburg: Ziegelei (LOL)
Berlin: Q3A (viell. etwas klein...)
M�nchen: Badeanstalt
NL: HMH

Posted by XeCUTionER on Nov-25-2004 15:58:

quote:
nope hier im westen haben wir keinen dialekt .....wir k�rzen die w�rter nur ab, beispiel: "verstehst du" wir sagen: "verstehse"

und berchkamen anstatt bergkamen!

Posted by BloodfIower on Nov-25-2004 22:42:

quote:
nope hier im westen haben wir keinen dialekt ....

ROFL! hier im westen!!! ROFL junge wir haben nicht '89 :P

Pages (2): « 1 [2]