TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hamburg Trance Party 03.12.04 in ein Studentenwohnheim
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Corentin Hi Yoko! I think I'll try my best to be there this friday to see you spin. But I've got some questions. Does this Party finish at 02:30 only? And is there a night-bus line crossing the surroundings? Thanks. Corentin. |
| Originally posted by vandit_freak Findest Du? |
Ok, I've edited my first post. Now you've got a valid password and a username so you can download and make yourself an idea on the kind of music I like.
Corentin.
Hi there!
The date is approaching and fast! Tomorow, I'll print the posters and the flyers. If some of you know any strategic place where I should put them, feel free to adress me your advices. Here is a link to the plan showing how to get to the student house:
http://www.europahaus-hamburg.de
Ok the design of the page is really shitty but it stays somehow functional.
Best regards,
Corentin.
And for those of you who've never been to such stundent parties, I give you a foreview of the prices at our bar:
Eintritt frei
Long-Drinks 2�
Bier 1�
Tequila 1�
Saft 0,5�
....
Corentin.
Ok, less than 24 hours to go now! I hope a lot of you we'll be able to come, and enjoy themselves. Things are more precise now. There will be a house warm up by another guy (moniker: audiojunkie), then I'll play more proggy/trancy. I just tell this for the trance extremists out there
so that they don't get affraid! So see you in Europa Haus.
Regards, Corentin.
I'll be there! 
bin am �berlegen ob ich auch vorbeikomme.
wo ist das genau und was ist das f�r ne location???
und wiso spricht der veranstalter oder dj kein deutsch ???
wer f�hrt da ales hin ???
| Originally posted by elricex bin am �berlegen ob ich auch vorbeikomme. wo ist das genau und was ist das f�r ne location??? und wiso spricht der veranstalter oder dj kein deutsch ??? wer f�hrt da ales hin ??? |
wenn da w�rde ich wieder mit der bahn fahren weil mein auto momentan noch schrott ist. w�rd nur gerne mal n paar gefilterte infos haben. wie frank schon gesagt hat, wirkt n bischen ????
also sollte das mit tunnel heute nicht klappen, �berleg ichs mir nochmal und w�rde dann auch fahren...vielleicht...m�glicherweise...mmh...ich wei� nicht...
vieleicht wenn wir andrea �berreden
????

oh oh oh...chrischen ist vorher im palace vorgl�hen und will sp�ter in tunnel...mmh mmh mmh...
| Originally posted by elricex vieleicht wenn wir andrea �berreden ???? |
na ich sch�tz mal da geht noch was heute. erst palace dann trance party @ ??? und wenn schei�e dann tunnel ??????
wir simsen heute abend nochma...ich werd gleich erstma zur arbeit...mach auf jeden fall mal dorfmodels oder auch nur eine
bei dir klar 
| Originally posted by elricex bin am �berlegen ob ich auch vorbeikomme. wo ist das genau und was ist das f�r ne location??? und wiso spricht der veranstalter oder dj kein deutsch ??? wer f�hrt da ales hin ??? |
Und f�r alle die anderen, ich freue mich auf euren Besuch. Wir sehen uns!
Gruss, Corentin.
Ich werde auch mit yoko und beta:blocker vorbeischauen.
Bis denne!
na wer sich so bem�ht den mu� man doch unterst�tzen. also wenn ich heute noch irgendwie nach hamburg komme dann versuche ich vorbeizukommen
@ asdf medl dich mal wenn du auch hinf�hrst
von wann bis wann und wer legt auf ???
| Originally posted by elricex na wer sich so bem�ht den mu� man doch unterst�tzen. also wenn ich heute noch irgendwie nach hamburg komme dann versuche ich vorbeizukommen @ asdf medl dich mal wenn du auch hinf�hrst von wann bis wann und wer legt auf ??? |
ich schreib morgen englisch lk klausur 
and - how was this night?
Das Set von Corentin h�tte anderen nicht-anwesenden GTAs auch zugesagt!
Sehr sehr sch�ne - vorwiegend progressiv gehaltene Trancetunes - Ausfl�ge gen fl�chigem Trance und auch Ausfl�ge gen housigem vocallastigem Stuff - sch�ner Rundumschlag!
Das h�rte sich irgendwie wie ein Mix zwischen Gabriel&Dresden und Markus Schulz an!
Es hat sich gelohnt dort aufzuschlagen!
Greetz an alle GTAs, die dort waren!
Corentin, Du hast Deinen "Job" ordentlich gemacht - Respekt!
UNIT-er
Jepp, klein aber fein kann man da nur sagen!
Die Location war eine kleine Bar mit ebenso kleiner Tanzfl�che im Keller des Studenten-Hauses, die Atmosph�re war locker und entspannt und es haben immer mal wieder ein paar neue G�ste reingeschaut.
F�r mich pers�nlich war auch klasse, dass ich von den gespielten Tracks nur sehr wenige kannte, das waren wohl so einige Progtrance-Sachen, die aus der Zeit stammen wo ich noch nicht so sehr in der Prog-Szene bewandet war 
Ich fand das Ganze machte einen sehr runden Eindruck, der gespielte Musik-Style hat gut in die dortige Atmosph�re gepasst und die Leute waren gut durchmischt, trotzdem waren sie so wie es schien dem Sound nicht abgeneigt! Auch wenn einige Anwesende von unserer GTA-Feier-Force ein wenig �berrascht schienen, aber das ist verst�ndlich, wir sind ja doch schon die Extremisten in der Richtung