TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (14): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH @Tom Paris... schon was mit Deinen Mitfahren f�r den Bus gekl�rt? Ich brauche wohl zwei Pl�tze! (Frank-HH + 1) |
| Originally posted by Frank-HH @Tom Paris... schon was mit Deinen Mitfahren f�r den Bus gekl�rt? Ich brauche wohl zwei Pl�tze! (Frank-HH + 1) |
| Originally posted by NetX fahrer-frage schon gekl�rt? nur mal als info, manu und ich haben noch nicht mal dr�ber gesprochen. aber falls sich da zuf�llig ein fahrer findet und f�r manu und mich ev zwei pl�tze vorhanden sind... (und das lineup ertr�glich ist (und ihr uns ertragen k�nnt)) |
wann kommt denn endlich das LineUp *ungeduldigbin*
die koennen doch nicht schon einfach Tickets verkaufen, ohne ein LineUp bekannt zu geben 
| Originally posted by Frank-HH Fahrer wird sich noch kl�ren, wir sehen uns ja alle am n�chsten Freitag! Kl�ren wir dann mal... |
| Oliver trinkt ja eh nichts |
| Originally posted by Cosmique wann kommt denn endlich das LineUp *ungeduldigbin* die koennen doch nicht schon einfach Tickets verkaufen, ohne ein LineUp bekannt zu geben |
| Originally posted by NetX Hmmm... w�r aber auch nicht nett, den deshalb automatisch zum R�ck-Fahrer zu bestimmen (aber praktisch, ich geb�s zu) |

)
*ferry
*armin
*rank1
*marco V
they should be there
ist das mit Armin sicher???
Auf seiner Homepage steht noch nix???
Und er wollte da doch nicht auflegen?
Fragen �ber fragen!
was ist denn das f�r n bus
also ich bin auf jeden fall dabei. und wens schon nach armin mukelt. wenn das line up bekanntgegeben wird und armin drauf steht m�ssen wir aber auch schnell tickets bestellen waa??
| Originally posted by elricex was ist denn das f�r n bus also ich bin auf jeden fall dabei. und wens schon nach armin mukelt. wenn das line up bekanntgegeben wird und armin drauf steht m�ssen wir aber auch schnell tickets bestellen waa?? |
auch son kleinkram. wir sollten das mal richtig auffahren mit nem richtigen BUS
jo...sch�n mit bar, tv und ganz wichtig f�r uns beide...ne toilette
elrice, check mal pm
Ich w�rd auch sagen, wenn Armin dabei ist und die Tickets nur 35 kosten, dann bin ich dabei!!
nur mal so...unser Bus ist voll!
Kein Ding, ich k�nnt mir gut vorstellen, dass sich da noch ein weiterer "Bus" hinzugesellen wird aus HH! 
| Originally posted by yoko Kein Ding, ich k�nnt mir gut vorstellen, dass sich da noch ein weiterer "Bus" hinzugesellen wird aus HH! |
| Originally posted by Frank-HH Info f�r Dich... Bus kostet ca. 80 Euro f�r 1 Tag! durch 7= geht doch! |
Ist da eigentlich jetz mal was richtig confirmed vom line up ?
| Originally posted by yoko Gar nicht �bel! Mal schauen wieviele Freaks wir noch finden |
Zum Line-Up:
| TRANCE.NU -- Rumours, ninety percent confirmed: Ferry Corsten, Armin van Buuren, Johan Gielen, Marco V...... Interesting not? |
Ferry Corsten, Armin van Buuren, Johan Gielen, Marco V
w0t ?
ich glaub ich sollte schnell karten bestellen
da werde ich mal schnell karten ordern!!

| Originally posted by Frank-HH da werde ich mal schnell karten ordern!! |
omfg!! hin da!