TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fuuuuuuuuuuck!!!!!
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
41? dann ist er bestimmt auch einer von denen die mit ihrem dicken benz oder bmw auf der autobahn die linke spur f�r sich beanspruchen und m�ttern mit ihren kleinen kindern mit lichthupe und blinker am kofferraum kleben...
| quote: |
| Originally posted by Rockabye 41? dann ist er bestimmt auch einer von denen die mit ihrem dicken benz oder bmw auf der autobahn die linke spur f�r sich beanspruchen und m�ttern mit ihren kleinen kindern mit lichthupe und blinker am kofferraum kleben... |
Rockabye solangsam reicht deine scheisse
zeig ihn doch an?! haste keine eigenen probleme mit denen du dich befassen kannst mein gott!!!!
doch hab ich, geh mich nun drum k�mmern...
| Originally posted by Rockabye 41? dann ist er bestimmt auch einer von denen die mit ihrem dicken benz oder bmw auf der autobahn die linke spur f�r sich beanspruchen und m�ttern mit ihren kleinen kindern mit lichthupe und blinker am kofferraum kleben... |
ja gut, dass kann sein, das einige spr�che hier etwas daneben waren...
aber: er f�hrt 90(!!!) wo 50 erlaubt ist, er�ffnet hier ein topic und erwartet dann dass alle hier ihr beileid aussprechen? wo sind denn da die relationen...
| Originally posted by Rockabye doch hab ich, geh mich nun drum k�mmern... |
| Originally posted by Rockabye aber: er f�hrt 90(!!!) wo 50 erlaubt ist, er�ffnet hier ein topic und erwartet dann dass alle hier ihr beileid aussprechen? wo sind denn da die relationen... |
@ stiff: also ich bin ganz sicher nicht so einer. auch wenn ich erst 23 bin, hab ich in meinem leben schon sehr viel scheisse durchgemacht und mist gebaut. z.b. f�hrerschein f�r l�ngere zeit abgegeben usw. ABER ich habe danach nie gesagt "warum ich? wie unfair? bl�de polizei" etc. sondern wu�te das ich mist gebaut habe und bin dann daf�r gerade gestanden.
@ overseas: ich entschuldige mich f�r den einen oder anderen schlechten "vergleich" und die falsche wortwahl. war nicht fair von mir.
| Originally posted by Stiffmaster was machste denn jetzt andy ohne lapppen? bus und bahn? |
jaja... die schweine...
...ich fordere
*argh* andy! mach doch nicht immer so ne schei�e!

that sucks babe!
Mein Beileid
Find das auch scheisse das diese d�mlichen Tempolimits seit etwa
5 Jahren die Runde durch alle gro�en St�dte machen, fr�her wars ja
ganz noch erlaubt auf den gro�en Stra�en 80 oder 70 zu fahren.
Ok heute fahren die Leute auch noch so schnell
geht ja auch nich anders, die ham das bestimmt blos eingef�hrt um abzukassieren.
sorry Rockabye ich fahr noch schneller wo 50 ist

Ich fahre jeden morgen einen vierspurige Stra�e nach Berlin rein. Stadtbereich, also 50. Ich fahr 70 und bin einer der langsamsten. Was mir auff�llt, ist das die Mehrheit die mich mit min. 80 �berholt Frauen in Kleinwagen sind. Aber das am Rande.
Das sch�ne ist, das man die Blitzer der Polizei kennt, an dieser Stelle langsam f�hrt, und danach wieder beschleunigt.
Ja ich fahre zu schnell, aber ich bin kein Raser.
PS: Meine Definition von Raser ist jemand, der unkontrolliert zu schnell f�hrt und andere dabei gef�hrdet. Alle anderen fahren einfach etwas schneller als erlaubt.
Und Andy, der Schnellfahrer, fliegt dann die 4 Wochen 
gibts eigentlich irgend einen thread in dem sich die leude nich untereinander dissen

liegt an uns hamburgern.
never touch a hamburger 
| Originally posted by Sonicstyle liegt an uns hamburgern. never touch a hamburger |
| Originally posted by soundrush wer solche spr�che l�sst wurde sicher noch nie ber�hrt. |
Noch so ein Beispiel von "toleriertem" Highspeed, bei uns in der N�he gibts eine Schnellstra�e (2-spurig), auf der im ersten Abschnitt 70, dann 80 erlaubt ist. Trotzdem sind da manchmal Geschwindigkeiten von 120 und mehr keine Seltenheit auf dem linken Fahrstreifen! Und das von bestimmt 70% der Autos! Da gurk ich doch auch nicht mit 80 auf der rechten Seite rum...
die b5, oder 25 ?
die nach bergedorf f�hrt ?
da bin ich sogar noch damals mit meiner 125er noch locker 100 gefahrn und wurde st�ndig �berholt und gedr�ngt
| Originally posted by Sonicstyle die b5, oder 25 ? die nach bergedorf f�hrt ? da bin ich sogar noch damals mit meiner 125er noch locker 100 gefahrn und wurde st�ndig �berholt und gedr�ngt |
| Originally posted by yoko Gaaanz genau, die wo man auf die A1 abfahren kann. Das ist echt die inoffizielle Stadtautobahn hier |