TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fuuuuuuuuuuck!!!!!
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »

Posted by Rockabye on Nov-26-2004 13:58:

41? dann ist er bestimmt auch einer von denen die mit ihrem dicken benz oder bmw auf der autobahn die linke spur f�r sich beanspruchen und m�ttern mit ihren kleinen kindern mit lichthupe und blinker am kofferraum kleben...

Posted by NetX on Nov-26-2004 14:03:

quote:
Originally posted by Rockabye
41? dann ist er bestimmt auch einer von denen die mit ihrem dicken benz oder bmw auf der autobahn die linke spur f�r sich beanspruchen und m�ttern mit ihren kleinen kindern mit lichthupe und blinker am kofferraum kleben...

m�chtig unqualifziert, dieser spruch. m�chtig.

Posted by DennisF on Nov-26-2004 14:05:

Rockabye solangsam reicht deine scheisse zeig ihn doch an?! haste keine eigenen probleme mit denen du dich befassen kannst mein gott!!!!

Posted by Rockabye on Nov-26-2004 14:08:

doch hab ich, geh mich nun drum k�mmern...

Posted by Frank-HH on Nov-26-2004 14:08:

quote:

Sorry, aber ich finde, Du gehst hier etwas zu weit...

Kennst Du Andy? Nein!

Also fahre mal bitte einen gang wieder runter...

Ich finde viel zu schnell fahren auch nicht ok, aber daduch muss man doch hier nicht so einen Spruch raushauen, der ist wirklich etwas armsehlig!!!

Posted by Rockabye on Nov-26-2004 14:12:

ja gut, dass kann sein, das einige spr�che hier etwas daneben waren...

aber: er f�hrt 90(!!!) wo 50 erlaubt ist, er�ffnet hier ein topic und erwartet dann dass alle hier ihr beileid aussprechen? wo sind denn da die relationen...

Posted by DennisF on Nov-26-2004 14:12:

quote:
doch hab ich, geh mich nun drum k�mmern...
sehr gut, danke!

Posted by DennisF on Nov-26-2004 14:15:

quote:

aber: er f�hrt 90(!!!) wo 50 erlaubt ist, er�ffnet hier ein topic und erwartet dann dass alle hier ihr beileid aussprechen? wo sind denn da die relationen...

er erwartet hier gar nix!!! er hat nur ein paar freunde bei TA die das evtl interessiert und wollte denen das mitteilen.

ich will jetzt auch nich weiter drauf eingehen aber du bist sicher auch einer der einmal in der woche bei der polizei anruft weil der nachbar zu laute musik an hat oder der hund zu laut bellt. siehste sind genauso unterstellungen

Posted by Rockabye on Nov-26-2004 14:23:

@ stiff: also ich bin ganz sicher nicht so einer. auch wenn ich erst 23 bin, hab ich in meinem leben schon sehr viel scheisse durchgemacht und mist gebaut. z.b. f�hrerschein f�r l�ngere zeit abgegeben usw. ABER ich habe danach nie gesagt "warum ich? wie unfair? bl�de polizei" etc. sondern wu�te das ich mist gebaut habe und bin dann daf�r gerade gestanden.

@ overseas: ich entschuldige mich f�r den einen oder anderen schlechten "vergleich" und die falsche wortwahl. war nicht fair von mir.

Posted by BloodfIower on Nov-26-2004 14:27:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

was machste denn jetzt andy ohne lapppen? bus und bahn?

n� er versklavt dich als sein schokohv���hr!!!

Posted by soundrush on Nov-26-2004 14:29:

jaja... die schweine...

...ich fordere

Posted by MYSTERO on Nov-26-2004 14:34:

*argh* andy! mach doch nicht immer so ne schei�e!

Posted by Sunshine79 on Nov-26-2004 14:55:

that sucks babe!

Posted by Unimog on Nov-26-2004 15:24:

Mein Beileid

Find das auch scheisse das diese d�mlichen Tempolimits seit etwa
5 Jahren die Runde durch alle gro�en St�dte machen, fr�her wars ja
ganz noch erlaubt auf den gro�en Stra�en 80 oder 70 zu fahren.
Ok heute fahren die Leute auch noch so schnell geht ja auch nich anders, die ham das bestimmt blos eingef�hrt um abzukassieren.

Posted by X4216354 on Nov-26-2004 15:56:

sorry Rockabye ich fahr noch schneller wo 50 ist

Posted by Felicity on Nov-26-2004 16:10:

quote:

wahahah Rockababy du bist so ein Looser

Andy alles andere als das, lass dir das gesagt sein von einem der mit ihm schon mehrere 1000 km runtergerattert hat.

n00b

Posted by Kaynitus on Nov-26-2004 16:18:

Ich fahre jeden morgen einen vierspurige Stra�e nach Berlin rein. Stadtbereich, also 50. Ich fahr 70 und bin einer der langsamsten. Was mir auff�llt, ist das die Mehrheit die mich mit min. 80 �berholt Frauen in Kleinwagen sind. Aber das am Rande.

Das sch�ne ist, das man die Blitzer der Polizei kennt, an dieser Stelle langsam f�hrt, und danach wieder beschleunigt.

Ja ich fahre zu schnell, aber ich bin kein Raser.

PS: Meine Definition von Raser ist jemand, der unkontrolliert zu schnell f�hrt und andere dabei gef�hrdet. Alle anderen fahren einfach etwas schneller als erlaubt.

Und Andy, der Schnellfahrer, fliegt dann die 4 Wochen

Posted by soundrush on Nov-26-2004 16:22:

gibts eigentlich irgend einen thread in dem sich die leude nich untereinander dissen

Posted by Bruchpilot on Nov-26-2004 16:27:

liegt an uns hamburgern.

never touch a hamburger

Posted by soundrush on Nov-26-2004 16:31:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
liegt an uns hamburgern.

never touch a hamburger

wer solche spr�che l�sst wurde sicher noch nie ber�hrt.

Posted by Bruchpilot on Nov-26-2004 16:33:

quote:
Originally posted by soundrush
wer solche spr�che l�sst wurde sicher noch nie ber�hrt.

mutt ja auch nich immer die warme seite sein

Posted by yoko on Nov-26-2004 16:40:

Noch so ein Beispiel von "toleriertem" Highspeed, bei uns in der N�he gibts eine Schnellstra�e (2-spurig), auf der im ersten Abschnitt 70, dann 80 erlaubt ist. Trotzdem sind da manchmal Geschwindigkeiten von 120 und mehr keine Seltenheit auf dem linken Fahrstreifen! Und das von bestimmt 70% der Autos! Da gurk ich doch auch nicht mit 80 auf der rechten Seite rum...

Posted by Bruchpilot on Nov-26-2004 16:48:

die b5, oder 25 ?
die nach bergedorf f�hrt ?
da bin ich sogar noch damals mit meiner 125er noch locker 100 gefahrn und wurde st�ndig �berholt und gedr�ngt

Posted by yoko on Nov-26-2004 16:49:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
die b5, oder 25 ?
die nach bergedorf f�hrt ?
da bin ich sogar noch damals mit meiner 125er noch locker 100 gefahrn und wurde st�ndig �berholt und gedr�ngt

Gaaanz genau, die wo man auf die A1 abfahren kann. Das ist echt die inoffizielle Stadtautobahn hier

Posted by asdf on Nov-26-2004 17:01:

quote:
Originally posted by yoko
Gaaanz genau, die wo man auf die A1 abfahren kann. Das ist echt die inoffizielle Stadtautobahn hier

hehe die Strasse bockt ja auch nur :=)

Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »