TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nu NRG, Talla 2XLC, Natalie De Borah am 11.12.04 im LMC Köthen (SA)
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by Twilo on Dec-02-2004 12:57:

quote:
Originally posted by Cosmique
der mix ist nen PvD reWork vom B&J mix

- confused -

wie meinen???

- double confused -

Posted by Cosmique on Dec-02-2004 13:00:

quote:
Originally posted by Twilo
wie meinen???

- double confused -

lol ich meine weil du:

blank & jones ODER paul van dyk remix

geschrieben hast.

es gibt aber kein Pvd remix, sondern nur ein PvD rework, vom B&J mix ...

Posted by Twilo on Dec-02-2004 13:04:

quote:
lol ich meine weil du:

blank & jones ODER paul van dyk remix

geschrieben hast.

es gibt aber kein Pvd remix, sondern nur ein PvD rework, vom B&J mix ...

pfff korintenkacker

ich glaub dfx weiss schon was ich mein....auch wenn er allem anschein nach ein wessi is

Posted by PBM on Dec-02-2004 13:19:

Ok, wenn ein Treff vor Ort gemacht wird, dann bin ich definitiv dabei. Allerdings wird es wohl nix werden mit dem weissen T-Shirt.. hab nur nen Rotes Gta-Shirt

Ich schreib SKlappi mal ne PM

Posted by Twilo on Dec-02-2004 15:14:

also als treffpunkt würd ich die bar direkt gegenüber vom eingang vorschlagen!!! dann ziehen wir noch alle unsere gta, bzw. ich mein armin t-shirt an und dann könnmer uns nit übersehen!!

Posted by PBM on Dec-02-2004 15:24:

quote:
also als treffpunkt würd ich die bar direkt gegenüber vom eingang vorschlagen!!! dann ziehen wir noch alle unsere gta, bzw. ich mein armin t-shirt an und dann könnmer uns nit übersehen!!

Na das is doch schonmal ne Maßnahme

Posted by Twilo on Dec-02-2004 15:28:

mal hören was die anderen davon halten???

Posted by Cosmique on Dec-02-2004 15:52:

quote:
mal hören was die anderen davon halten???

wann ? um 1 ?

Posted by Twilo on Dec-02-2004 16:11:

joar einze wäre ne gute zeit!!!

Posted by pillGrim on Dec-03-2004 10:50:

Um 1 ist okay!

Am besten ihr zieht ein weißes Shirt an mit weißem GTA-Aufdruck.

Ich hab´s leider immer noch nicht auf die Reihe bekommen, mir ein Shirt zu bestellen. Mal schauen, wann ich mal Zeit finde das reichhaltige Angebot zu durchforsten.

Roll Call:

pillGrim
DJDFx
Twilo

Cosmique
SKlappi
PBM
Melody@LMC
elricex

Posted by elricex on Dec-03-2004 15:05:

ich fall raus weil das zu weit weg ist und ich ins zeppelin gehe
sorry

Posted by Melody@LMC on Dec-05-2004 18:21:

Smile Edition White Party

Muß jetzt auch noch nen Entry zum Thema 11.12. posten, wird glaub nen richtig tranciger Abend, wer sich da wegen irgendwelcher Prolls nicht ins Zelt bewegt, hat sebst schuld!!!
Dfx ist übrigens Wahlwessi soweit ich weiß, also kein echter Wessi, und selbst wenn!?!
Wir werden Samstag recht zeitig einfliegen, alle im Schneemann Outfit-ganz in weiß...
Wer kommt nun noch von den Tranceaddictos????????????????
Liebe Grüße die Melody

Posted by DJDFx on Dec-05-2004 20:31:

quote:
pfff korintenkacker

ich glaub dfx weiss schon was ich mein....auch wenn er allem anschein nach ein wessi is

Natürlich weiß ich welche Scheibe Du meinst!
Und ja ich bin ein "Wessi"

Zum Treffen... ich werde versuchen, um 1 Uhr auch dabei zu sein, denn ich muß doch mal wissen, mit wem ich hier so Schreibe...!

Also dann bis Samstag...!

PS:
Timetable folgt...!

Posted by Blace on Dec-05-2004 20:54:

quote:
Originally posted by DJDFx
Natürlich weiß ich welche Scheibe Du meinst!

Höh? Ich dachte die ist gar nicht released worden?!
Sry for OT

Posted by DJDFx on Dec-06-2004 11:53:

quote:
Originally posted by Blace
Höh? Ich dachte die ist gar nicht released worden?!
Sry for OT

Genau das ist es ja, was mich vor ein gewisses Problemchen stellt...

So und hier endlich alle Infos die ich gerade bekomme habe...!

Main Floor:
23.00 - 01.00 DFx
01.00 - 02.30 DJ Yves
02.30 - 03.30 Nu NRG (live)
03.30 - 05.00 Talla 2XLC
05.00 - end C.H.R.I.S.

Club Floor:
00.00 - 03.00 Protec
03.00 - 05.00 Nathalie de Borah
05.00 - end Atlantis

Eintritt 7 Euro

Posted by Terrence Parker on Dec-06-2004 12:33:

quote:
Originally posted by DJDFx
...
Main Floor:
23.00 - 01.00 DFx
01.00 - 02.30 DJ Yves
02.30 - 03.30 Nu NRG (live)
03.30 - 05.00 Talla 2XLC
05.00 - end C.H.R.I.S.

Club Floor:
00.00 - 03.00 Protec
03.00 - 05.00 Nathalie de Borah
05.00 - end Atlantis

Eintritt 7 Euro

Hört sich gut an, werd wahrscheinlich auch da sein.
Nu NRG 1h live

Posted by Cosmique on Dec-06-2004 13:27:

nur eine stunde ?????

und dafuer fahre ich 2mal 130km ?

nein danke

Posted by PBM on Dec-06-2004 13:41:

Also SKlappi kommt nicht mit.. ich werde aber trottdem kommen denke ich.. um 1 is aber schon ganz schön spät.. da is der Abend ja schon halb gelaufen.. mal sehen.

Posted by Twilo on Dec-06-2004 14:02:

quote:
nur eine stunde ?????

und dafuer fahre ich 2mal 130km ?

nein danke

ja mei hast doch vorher gewusst das die keine 3 stunden nen liveauftritt machen...also was soll das???

dir war doch voher schon bewusst das du net kommst also spar dir doch die kommentare

Posted by PBM on Dec-06-2004 14:08:

quote:
ja mei hast doch vorher gewusst das die keine 3 stunden nen liveauftritt machen...also was soll das???

dir war doch voher schon bewusst das du net kommst also spar dir doch die kommentare

Peace! Is doch net so wild wenn er nicht will.. ausserdem wird es doch sicher auch so nen lustiger Abend, so ne Art TA-Party.

Posted by Cosmique on Dec-06-2004 14:09:

quote:

neeeee ich hatte mir echt überlegt zu kommen (erscheinen), ganz im Ernst !!!

Posted by pillGrim on Dec-08-2004 11:17:

Roll Call:

pillGrim
DJDFx
Twilo
PBM
Melody@LMC
Terrence Parker

Vielleicht ändert Cosmique seine Meinung ja noch ein zweites Mal!

Insgesamt recht wenig GTAs!!! Besonders aus Berlin hätte ich mehr Zuspruch erwartet (Kaynitus....!).

Immerhin mehr GTA´s als bei manch anderem Event, weshalb ein kleines Meet-Up sicherlich cool wäre! Schade nur, dass es erst um 2.30 losgeht und bis 5.00 die beiden Main-Acts am Start sind. Wenn Nu NRG zwischen 1.00 und 2.00 Uhr spielen würden, wäre es aus meiner Sicht besser gewesen. So spät muss doch echt nicht sein! Kann natürlich sein, dass Nu NRG aus Italien einfliegen und erst so spät aufschlagen, dann ist die Zeit gerechtfertigt. Dann hätte Talla aber vorher anfangen können. Aber egal, der Yves wird schon einen guten Job machen!

@PBM: Wäre es prinzipiell möglich, dasss du über Halle fährst und noch ein paar Jungs mitnimmst? Kannst mir ja mal deine Handy-Nr. per PM schicken und wenn Not am Mann ist, melde ich mich rechtzeitig.

@Twilo:
Keine Angst ich melde mich schon noch rechtzeitig!

Leider könnte es passieren, dass ich ab Freitag im Krankenhaus liege, das weiß ich aber noch nicht genau. Keine Angst nichts lebensbedrohliches, sondern eine Infusionsbehandlung gegen Tinnitus. Tinnitus alleine ist eigentlich auch schon ein Grund laute Musik zu meiden aber mit Ohrstöpseln geschützt komme ich vielleicht doch. Ein definitives Statement von mit bekommt ihr am Freitag oder eher!

@PBM: Auch wenn ich nicht mitkomme, gibt es hier in Halle ein paar Jungs, die unbedingt Nu NRG live sehen wollen! Die sind absolut stubenrein, only trance addicted und für die würde ich die Hand meines Bruders ins Feuer legen! Falls die keine Möglichkeit finden ins LMC zu kommen, dann wäre es klasse von dir, wenn du sie mitnehmen könntest. Ein Spritkostenzuschlag würde es sicherlich auch geben.

@DJDFx: Weißt du schon was genaues bezüglich des Eintrittsgeldes???

Tinnitus FUCK OFF, Trance RULEZZ, fordert ein verpiepster pillGrim.

Posted by pillGrim on Dec-09-2004 13:00:

Hallo!

Habe mich heute entschieden. Meine Gesundheit/Gehör sind mir wichtiger als ein zweilfelsohne geiler Abend. Egal was ich mit meinen Ohren anstelle, sonderlich gut wird mir der Sound im LMC sicherlich nicht tun!

Ich hoffe ihr rockt das Zelt auf´s Derbste und sorgt dafür, dass noch lange Parties im LMC mit diesem Sound stattfinden.

@Twilo: Hoffe doch, dass dieses Mal zu 100% vertreten, damit du und natürlich auch die anderen, ein ausführliches Review schreiben können.

@PBM: Du bekommst ´ne PM von mir.

Posted by PBM on Dec-09-2004 13:26:

Da ich leider zur Zeit keinen Internetzugang zu Hause habe, kann ich jetzt erst antworten. Ich denke nicht, dass ich über Halle fahren würde, da dies ein recht grosser Umweg für mich ist und ich dann ja noch ewig in der Nacht unterwegs sein würde. Aber ich würde mich für eine Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof Köthen anbieten, hab allerdings keinen Plan, wie die Zugverbindungen dort aussehen.

Posted by Twilo on Dec-09-2004 13:33:

hmm mal schauen wie ich zum lmc komme...zum sleber fahrn habsch ke bock!!

Pages (3): « 1 [2] 3 »