TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04)
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez ...was erwartest Du denn? im Februar, sp�testens wenn der Fr�hling da ist macht das eh keiner mehr, ist numal so. |
Re: Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04)
| Originally posted by Tommy-Pi So, Beteiligung h�tte besser sein k�nnen, aber was will man machen. Der Gewinner, wie letzte Woche: Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert Remix) |
sehe ich genauso.
Die paar minuten die daf�r draufgehen.
Ich mach hier gerne mit 
erledigt.
Re: Re: Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04)
| Originally posted by Dj Rough PAH! ich habs ja gewusst |
| Originally posted by pillGrim Wo wir wieder beim Thema STICKY w�ren! . Ganz davon abgesehen, k�nnte man dieses Voting auch als Chance nutzen, GTA-Produktionen in die Charts zu voten. Mal schauen inwieweit SSL da noch mitmacht. |
muss ich zustimmen, tracks die rein NOCH weniger bekannt sind und nirgendwo zu kriegen sind... das macht kein sinn imho, ausserdem gibt es doch genug gute tracks atm von bekannterern producern.
aber achtung ich rede nicht von einem matt adams rmx, dieser dido zB burner muss gefordert werden, same with tracks like tommys c sharp remix oder anderen dies bereits auf platte gibt, ich meine nur das mehr oder weniger schlafzimmer djs, denn wenn jetz jeder kleine hobby producer seine eigenen sachen votet verl�uft das ganze wieder im sande 
| Originally posted by Bloodflower muss ich zustimmen, tracks die rein NOCH weniger bekannt sind und nirgendwo zu kriegen sind... das macht kein sinn imho, ausserdem gibt es doch genug gute tracks atm von bekannterern producern. aber achtung ich rede nicht von einem matt adams rmx, dieser dido zB burner muss gefordert werden, same with tracks like tommys c sharp remix oder anderen dies bereits auf platte gibt, ich meine nur das mehr oder weniger schlafzimmer djs, denn wenn jetz jeder kleine hobby producer seine eigenen sachen votet verl�uft das ganze wieder im sande |
WORD!
sunshine live charts
trash list germany
motorola dance track
daten �ndern
passwort �ndern
logout
sunshine live community - charts voting
neue charts w�hlen aktuelle charts anzeigen
deine vote wurde erfasst!
dein voting wurde f�r diese runde angenommen.
du hast folgendes gew�hlt:
1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004 3 points
4. dj dean - ballanation 2004 2 points
5. lichtenfels - b-boys, fly-girls 1 points
dein audience tipp:
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert Remix)
year ich habs ned verplant.
bevor ihr etz wegen 4 oder 5 flamed 
ich hab mir gedacht lieber auf die voten die sowieso in denn charts sein werden als anderenn in die charts zu helfen und so evtl einen von unseren rauszukicken.
kann es sein das ein track ned l�nger als 10 wochen in den charts sein kann?
| Originally posted by darkstar kann es sein das ein track ned l�nger als 10 wochen in den charts sein kann? |
*g��������hn*
du hast folgendes gew�hlt:
1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. mirco de govia - voller sterne 4 points
3. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004 3 points
4. atb - here with me 2 points
5. lexy & k-paul - vicious love 1 points
dein audience tipp:
...jetzt musste ich ja schon wieder 2 Scheisstrax w�hlen... Tranquility Base und Tiesto draussen??
Tosti war schon 10 Wochen drin und ist damit automatisch raus, Surrender hats letzte Woche nimmer geschafft
Surrender ist ja auch ein wenig schwach... vor allem f�r SSL.
Ich war ja f�r Sunday Afternoon.
Boah ich penn gleich auf der Tastatur ein, dann kann man morgen wieder QWERTZ auf meiner Backe lesen... fr�her immer das A vom Amiga... ich mach mal die Kiste in Ruhezustand...
N8 
| Originally posted by pillGrim Wo wir wieder beim Thema STICKY w�ren! ...Ganz davon abgesehen hat diese Aktion mittlerweile auch schon andere Foren erreicht (ATB, Blank & Jones...), wo dann auf unser Forum hingewiesen wird.... |
| Originally posted by TranceRulez Surrender ist ja auch ein wenig schwach... vor allem f�r SSL. Ich war ja f�r Sunday Afternoon. Boah ich penn gleich auf der Tastatur ein, dann kann man morgen wieder QWERTZ auf meiner Backe lesen... fr�her immer das A vom Amiga... ich mach mal die Kiste in Ruhezustand... N8 |
gevotet!!!!!
oje das sieht ja man garnicht gut aus...
Motivation hat wohl schon wieder nachgelassen.
Hoffe ihr habt schon Cirez D rein gew�hlt, geileres Lied gibts net
1. cirez d. - diamond girl
2. mirco de govia - voller sterne
3. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx)
4. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004
5. atb - here with me
dein audience tipp:
| Originally posted by pillGrim Wo wir wieder beim Thema STICKY w�ren! |
| pillGrim wrote: Inwieweit die "Stickysierung" der beiden Threads (Poll + Winner) von statten geht, m��te man auch noch kl�ren. Beide Thread gleichzeitig ist quatsch und unn�tig. Theoretisch m��te immer der aktuelle Thread, Woche f�r Woche sticky werden. Sir. Lunchalot wrote: Ich mache Dir deshalb folgenden Kompromissvorschlag: Nach dem 17+18.12 kommt erstmal eine Zeit mit weniger Events, die einen Sticky-Platz ben�tigen, d.h. es wird etwas Luft da oben entstehen. Ich schlage deshalb vor, dass wir nach dem 18.12, wenn der Dance Valley Thread da oben weg ist, den SSL Winner Thread jede Woche sticky machen und uns mal anschauen wie sich das entwickelt, bis wieder die Zeit der gro�en Events losgeht. Dann schauen wir uns die Sticky Verteilung nochmal an und entscheiden neu. |
Mal sehen was heute geht 
"Voller Sterne" ist zumindest auf der 18. noch drin 
Oho, die Teamtipps haben sich aber im Vergleich zu letzter Woche um 10000% gesteigert.
1. Teamtipp: keine Ahnung
2. Teamtipp: System F - Ignition, Sequence, Start
3. Teamtipp: Delerium - Silence (Above & Beyond's 21st Century Remix)
Wow, 2 gute Team Tips (SystemF,Delerium) und ein grottenschlechter. Mal sehen was sonst noch kommt.
ohje, ganz sch�n abgest�rzt 
| Originally posted by DJ NGE ohje, ganz sch�n abgest�rzt |

| Originally posted by Tommy-Pi Ja, aber wenigstens noch drin. Gegen diese SSL Hardcore-Tipper haste ja keine Chance, das sind einfach zu viele ![]() Hoffen wir mal, dass JTNT wenigstens dabei is. |
Young Parisians sind dabei!!!