TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04)
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by pillGrim on Dec-01-2004 17:41:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...was erwartest Du denn? im Februar, sp�testens wenn der Fr�hling da ist macht das eh keiner mehr, ist numal so.

Wo wir wieder beim Thema STICKY w�ren!

Lunchy meinte doch damals, dass er es sich nochmal �berlegt, wenn das Ganze in ein paar Wochen (die hiermit erreicht w�ren) immer noch so viel Zuspruch findet.

Au�erdem sind 51 Votes f�r den Poll �ne Menge, wenn man bedenkt, wieviel Member hier regelm��ig (!) vorbeischauen.

Ganz davon abgesehen hat diese Aktion mittlerweile auch schon andere Foren erreicht (ATB, Blank & Jones...), wo dann auf unser Forum hingewiesen wird. Aus diesem Grund w�re es sicher besser, wenn unser SSL-Thread im "Kopf" des Forums steht, wo ihn jeder Newbie gleich findet. So bekommen wir evtl. auch einige neue Mitglieder.

Ganz davon abgesehen, k�nnte man dieses Voting auch als Chance nutzen, GTA-Produktionen in die Charts zu voten. Mal schauen inwieweit SSL da noch mitmacht.

Auf jeden Fall haben wir in meinen Augen schon �ne Menge bewirkt, denn ohne uns w�re Dido jetzt nicht auf Platz 3 (!) und Tommy auf Platz 7 und von gelegentlichen Bremsern sollten wir uns nicht verunsichern lassen.

Vielleicht k�nnte man das Voting ja als eine Art Dauerauftrag eines jeden GTA�s etablieren. So nach dem Motto, wer Member bei uns ist, der votet auch. Bitte nicht als Zwang verstehen sondern als M�glichkeit.

Posted by Groovechampion on Dec-01-2004 17:56:

Re: Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04)

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
So, Beteiligung h�tte besser sein k�nnen, aber was will man machen.

Der Gewinner, wie letzte Woche:

Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs. Albert Remix)

PAH! ich habs ja gewusst

Posted by Ecnelis on Dec-01-2004 18:03:

sehe ich genauso.
Die paar minuten die daf�r draufgehen.

Ich mach hier gerne mit

Posted by dj_macgyver on Dec-01-2004 18:53:

erledigt.

Posted by Tommy-Pi on Dec-01-2004 19:03:

Re: Re: Winner: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 49 (Charts vom 02.12.04)

quote:
Originally posted by Dj Rough
PAH! ich habs ja gewusst

Wie oft noch ???

Posted by Heller & Enkie on Dec-01-2004 21:41:

quote:
Originally posted by pillGrim

.

Ganz davon abgesehen, k�nnte man dieses Voting auch als Chance nutzen, GTA-Produktionen in die Charts zu voten. Mal schauen inwieweit SSL da noch mitmacht.

STOPP! Das sehe ich nicht als gute Idee an, denn meiner Meinung w�re das ein Mi�brauch. Die Grundidee war, m�glichst viele Leute �ber unsere Aktion zum "echten" Trancesound zu f�hren. Im Klartext: die H�rer von Sunshine Live auf Trance aufmerksam zu machen, in dem wir den Sound in das Programm bringen. Am Anfang war allen klar, deshalb m�glichst die gr��ten "Hits" zu voten, wie das diese Woche mit Young Parisians auch passiert ist.
Wenn der Poll jetzt dazu ausgenutzt wird, um eigene Produktionen oder die von Freunden in die Charts zu bringen, dann ist das ganz klar ein Mi�brauch.
Also �berlegt Euch das bitte gut! Bisher findet SSL unsere Aktion gut, sollten die aber mitbekommen, dass es darum geht eigene Tracks k�nstlich zu pushen, werden sie automatisch den gevoteten Titel der Woche sperren.

Posted by BloodfIower on Dec-01-2004 21:48:

muss ich zustimmen, tracks die rein NOCH weniger bekannt sind und nirgendwo zu kriegen sind... das macht kein sinn imho, ausserdem gibt es doch genug gute tracks atm von bekannterern producern.

aber achtung ich rede nicht von einem matt adams rmx, dieser dido zB burner muss gefordert werden, same with tracks like tommys c sharp remix oder anderen dies bereits auf platte gibt, ich meine nur das mehr oder weniger schlafzimmer djs, denn wenn jetz jeder kleine hobby producer seine eigenen sachen votet verl�uft das ganze wieder im sande

Posted by Heller & Enkie on Dec-01-2004 22:22:

quote:
Originally posted by Bloodflower
muss ich zustimmen, tracks die rein NOCH weniger bekannt sind und nirgendwo zu kriegen sind... das macht kein sinn imho, ausserdem gibt es doch genug gute tracks atm von bekannterern producern.

aber achtung ich rede nicht von einem matt adams rmx, dieser dido zB burner muss gefordert werden, same with tracks like tommys c sharp remix oder anderen dies bereits auf platte gibt, ich meine nur das mehr oder weniger schlafzimmer djs, denn wenn jetz jeder kleine hobby producer seine eigenen sachen votet verl�uft das ganze wieder im sande

WORD!

Posted by darkstar on Dec-02-2004 01:06:

sunshine live charts

trash list germany

motorola dance track

daten �ndern
passwort �ndern

logout

sunshine live community - charts voting

neue charts w�hlen aktuelle charts anzeigen

deine vote wurde erfasst!

dein voting wurde f�r diese runde angenommen.

du hast folgendes gew�hlt:

1. mirco de govia - voller sterne 5 points
2. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 4 points
3. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004 3 points
4. dj dean - ballanation 2004 2 points
5. lichtenfels - b-boys, fly-girls 1 points

dein audience tipp:

year ich habs ned verplant.

bevor ihr etz wegen 4 oder 5 flamed
ich hab mir gedacht lieber auf die voten die sowieso in denn charts sein werden als anderenn in die charts zu helfen und so evtl einen von unseren rauszukicken.

kann es sein das ein track ned l�nger als 10 wochen in den charts sein kann?

Posted by Nik Novo on Dec-02-2004 01:11:

quote:
Originally posted by darkstar

kann es sein das ein track ned l�nger als 10 wochen in den charts sein kann?

Japp - nach 10 Wochen fliegen die automatisch raus

Posted by X4216354 on Dec-02-2004 01:21:

*g��������hn*

du hast folgendes gew�hlt:

1. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx) 5 points
2. mirco de govia - voller sterne 4 points
3. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004 3 points
4. atb - here with me 2 points
5. lexy & k-paul - vicious love 1 points

dein audience tipp:

...jetzt musste ich ja schon wieder 2 Scheisstrax w�hlen... Tranquility Base und Tiesto draussen??

Posted by Nik Novo on Dec-02-2004 01:23:

Tosti war schon 10 Wochen drin und ist damit automatisch raus, Surrender hats letzte Woche nimmer geschafft

Posted by X4216354 on Dec-02-2004 01:25:

Surrender ist ja auch ein wenig schwach... vor allem f�r SSL.

Ich war ja f�r Sunday Afternoon.

Boah ich penn gleich auf der Tastatur ein, dann kann man morgen wieder QWERTZ auf meiner Backe lesen... fr�her immer das A vom Amiga... ich mach mal die Kiste in Ruhezustand...

N8

Posted by Tom Paris on Dec-02-2004 08:58:

quote:
...Ganz davon abgesehen hat diese Aktion mittlerweile auch schon andere Foren erreicht (ATB, Blank & Jones...), wo dann auf unser Forum hingewiesen wird....

Echt? Wo denn da?

Posted by Nik Novo on Dec-02-2004 09:27:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Surrender ist ja auch ein wenig schwach... vor allem f�r SSL.

Ich war ja f�r Sunday Afternoon.

Boah ich penn gleich auf der Tastatur ein, dann kann man morgen wieder QWERTZ auf meiner Backe lesen... fr�her immer das A vom Amiga... ich mach mal die Kiste in Ruhezustand...

N8

LOL!

Posted by Twilo on Dec-02-2004 09:36:

gevotet!!!!!

Posted by Sheeva on Dec-02-2004 10:55:

oje das sieht ja man garnicht gut aus... Motivation hat wohl schon wieder nachgelassen.

Hoffe ihr habt schon Cirez D rein gew�hlt, geileres Lied gibts net

1. cirez d. - diamond girl
2. mirco de govia - voller sterne
3. dido - sand in my shoes ( above & beyond rmx)
4. tommonari + tommy pi - c-sharp 2004
5. atb - here with me

dein audience tipp:

Posted by Sir. Lunchalot on Dec-02-2004 12:32:

quote:

Ich hatte hierzu vorhin mit pillGrim einen PM Kontakt, in dem wir uns auf einen Kompromiss geeinigt haben. Ich poste mit seiner Erlaubnis hier kurz den entsprechenden Auszug:

quote:
pillGrim wrote:

Inwieweit die "Stickysierung" der beiden Threads (Poll + Winner) von statten geht, m��te man auch noch kl�ren. Beide Thread gleichzeitig ist quatsch und unn�tig. Theoretisch m��te immer der aktuelle Thread, Woche f�r Woche sticky werden.

Sir. Lunchalot wrote:

Ich mache Dir deshalb folgenden Kompromissvorschlag: Nach dem 17+18.12 kommt erstmal eine Zeit mit weniger Events, die einen Sticky-Platz ben�tigen, d.h. es wird etwas Luft da oben entstehen. Ich schlage deshalb vor, dass wir nach dem 18.12, wenn der Dance Valley Thread da oben weg ist, den SSL Winner Thread jede Woche sticky machen und uns mal anschauen wie sich das entwickelt, bis wieder die Zeit der gro�en Events losgeht. Dann schauen wir uns die Sticky Verteilung nochmal an und entscheiden neu.

Posted by Tommy-Pi on Dec-02-2004 19:18:

Mal sehen was heute geht

"Voller Sterne" ist zumindest auf der 18. noch drin

Posted by Tommy-Pi on Dec-02-2004 19:28:

Oho, die Teamtipps haben sich aber im Vergleich zu letzter Woche um 10000% gesteigert.

1. Teamtipp: keine Ahnung
2. Teamtipp: System F - Ignition, Sequence, Start
3. Teamtipp: Delerium - Silence (Above & Beyond's 21st Century Remix)

Posted by Kaynitus on Dec-02-2004 19:29:

Wow, 2 gute Team Tips (SystemF,Delerium) und ein grottenschlechter. Mal sehen was sonst noch kommt.

Posted by Nik Novo on Dec-02-2004 19:46:

ohje, ganz sch�n abgest�rzt

Posted by Tommy-Pi on Dec-02-2004 19:47:

quote:
Originally posted by DJ NGE
ohje, ganz sch�n abgest�rzt

Ja, aber wenigstens noch drin.

Gegen diese SSL Hardcore-Tipper haste ja keine Chance, das sind einfach zu viele

Hoffen wir mal, dass JTNT wenigstens dabei is.

Posted by Nik Novo on Dec-02-2004 19:56:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ja, aber wenigstens noch drin.

Gegen diese SSL Hardcore-Tipper haste ja keine Chance, das sind einfach zu viele

Hoffen wir mal, dass JTNT wenigstens dabei is.

Aber irgendwie komisch, dass unsere Tipps immer so hoch einsteigen und in der Woche drauf so abst�rzen, von Dido mal abgesehen...

Posted by Nik Novo on Dec-02-2004 20:16:

Young Parisians sind dabei!!!

Pages (3): « 1 [2] 3 »