TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hamburger, lasst uns gemeinsam noch mehr für Trance tun!
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by MirkoS on Dec-07-2004 14:24:

Denk mal das er durch seine Remixe, die u.a. auch bei Viva, in der Rotation liefen, ein paar Mark verdient hat.

Nichts desto trotz, wenn die "Veranstalter" schon am Überlegen sind nicht lieber Hip Hop Partys zu machen, dann mache ich mir echt Gedanken.
Denn diese Brummen, zweifelslos.
Schalt den Fernseher an...

Posted by dEEkAy on Dec-07-2004 14:27:

Geld verdienen ist einfach.
Ich hab schonmal überlegt ob ich nicht mal nen käse produziere und dann groß sellout mache...."Matze Maniac pres. Stefan" oder sowat

pure sellout..und stefan wird zum teenystar aller vorschwul-karstadtkäufer

Posted by Bruchpilot on Dec-07-2004 14:29:

quote:
Originally posted by Frank-HH
[...]
Ab sofort wird im ehmaligem Techno/Trance Floor [...]RMB gespielt!!
[...]

Juhuuuu, RMB, endlich mal wieder in Hamburg, die rocken so fett und dann noch im Viva, ist ja quasi bei mir um die ecke, fett.

Posted by Tommy-Pi on Dec-07-2004 14:30:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
"Matze Maniac pres. Stefan" oder sowat

pure sellout..und stefan wird zum teenystar aller vorschwul-karstadtkäufer

Posted by Frank-HH on Dec-07-2004 14:31:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
Juhuuuu, RMB, endlich mal wieder in Hamburg, die rocken so fett und dann noch im Viva, ist ja quasi bei mir um die ecke, fett.

der Gag ist ausgelutscht!

Posted by dEEkAy on Dec-07-2004 14:33:

Frank met de Analtank is ook nog een lulululutscherje

Posted by Bruchpilot on Dec-07-2004 14:35:

quote:
der Gag ist ausgelutscht!

na toll, du weißt doch, wie verzweifelt ich nach aufmerksamkeit suche

Posted by dEEkAy on Dec-07-2004 14:37:

attentionwh0re nennt man sowas

Posted by Bruchpilot on Dec-07-2004 15:04:

da gibts doch auch nen cooles .gif zu... mal schaun ob ichs hab

ahh. hier

Posted by Frank-HH on Dec-07-2004 15:05:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Frank met de Analtank is ook nog een lulululutscherje

völlig am abdrehen der Herr!

Posted by Tommy-Pi on Dec-07-2004 15:09:

quote:
völlig am abdrehen der Herr!

Aber so is die Zeit schneller rum gegangen

Du Sackratte hast dich ja kaum noch blicken lassen

Posted by Frank-HH on Dec-07-2004 15:13:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Aber so is die Zeit schneller rum gegangen

Du Sackratte hast dich ja kaum noch blicken lassen

ich hatte zu tun!

Posted by Tommy-Pi on Dec-07-2004 15:21:

quote:
ich hatte zu tun!

Wir auch, aber da muss man Prioritäten setzen

Wir lassen unsere GTA-Prolls nicht so einfach im Stich

Denk da mal drüber nach.............

Posted by yoko on Dec-07-2004 18:39:

Zurück zum Thema....
www.trance-synergy.de

Krass dass der Techno-Bereich im Viva dichmacht, aber andererseits bei dem Mist, der da immer gespielt wird auch kein Wunder, ich sag nur "Hamburg Süd"

Posted by MirkoS on Dec-08-2004 10:16:

quote:
Originally posted by yoko
Krass dass der Techno-Bereich im Viva dichmacht, aber andererseits bei dem Mist, der da immer gespielt wird auch kein Wunder, ich sag nur "Hamburg Süd"

Sicherlich ist das ein Rückschlag. Mal abwarten wo die Leute bleiben werden, die nur wegen dem Techno Floor gekommen sind.

Hatte dort auch ein paar Mal aufgelegt. Allerdings erst immer später, da meine Mucke nicht "Chartkompatibel" wie eine Special D ist.
Hierzu möchte ich aber auch sagen das DJ Maui teilweise richtig nette Scheiben im Case hatte. Das komplette ID&T, Captivating, Armada,etc.... Programm

Leider liefen die Nummern erst zum Schluß.

Na ja...
Wenigstens spare ich mir jetzt den Weg.

Posted by aTaK on Dec-08-2004 11:25:

Dann lasst uns einen Club selber gründen !!!! Der würde dann von uns GTA Leuten geführt werden und dann hätten wir auch djs wie Stiffi,yoko,tommy pi,Deeki umsonst natürlich noch andere gta leute die ich hier nu vergessen hab. Frank usw

So ein kleinen Club zu gründen wäre doch ma was.

Oder merk ich die einschläge nich mehr

Posted by MirkoS on Dec-08-2004 11:31:

Klar kann man das gerne machen. Die Idee ist gut, aber hast Du schon mal an die Kosten gedacht?
Miete(oder gar kaufen), Gema, Nebenkosten(Strom,Wasser,Müll), Personal, Versicherung, Anlage, Werbung&PR, Einkauf(Getränke, Lagerkosten, Schwund),zusätzliche div. Betriebskosten, etc.

Ich möchte ja kein Miesepeter sein, aber erst die Pflicht dann die Kür!

Posted by aTaK on Dec-08-2004 11:36:

ja schon richtig mirko !!! viele kosten.

Man könnte die bank anpumpen denn ohne gehts ja nich, es sei denn einer von den gta leuten hat soviel startkapital.

Ich mein wenn einige leute mitmachen würden. Jeder von den gta leuten hat ahnung von verschiedenen sachen. Das würd sich doch ergänzen.

War ja nur so ne idee !!! Aber naja. Die housebar am kiez is zwar sehr klein aber fein. Die machen doch gut kohle. Wenn ich ma da bin is sie gerappelt voll und immer gute housemusik.

Posted by MirkoS on Dec-08-2004 11:41:

Hört hört...!
Allerdings müßte jemand erstmal dafür die Verantwortung übernehmen.
Sowas nennt man Geschäftsführer/inhaber.
Also freiwillige vor....

Klar wenn jeder was dazu bei steuert kann man das ein oder andere sparen. Man muß sich aber erstmal hinsetzen und ein Konzept erarbeiten. Was, wie, wo und wann zum Beispiel.

Die Banken geben ja nicht so einfach jemanden ein Kredit...
Also muß schon etwas Eigenkapital am Start sein, sowie ein Konzept das der Banker den nicker macht.

Posted by aTaK on Dec-08-2004 11:49:

Jo stimmt !!!

Du klingst als hättest du ahnung davon hihi also dann sind wir schonma 2 !!! Frank und TR überreden wir auch noch.

ja startkapital könnte man auftreiben. Denk ich

Posted by MirkoS on Dec-08-2004 11:56:

Ja notfalls spielen wir in Fußgängerzonen das Geld mit Musik zusammen...
Wie die Perunner...

Sowas ein Club entsteht leider nicht von heute auf morgen.

Posted by NetX on Dec-08-2004 12:01:

quote:
Originally posted by aTaK
ja startkapital könnte man auftreiben. Denk ich

vorsichtig ausgedrückt: du weißt, dass wir hier von geld sprechen? so richtig geld? so grob geschätzt: 100k euronen, damit auch etwas sicherheit für einen ev schleppenden anlauf vorhanden ist?

wie wäre es denn, wenn du (oder wer immer so etwas aufziehen möchte) erst einmal eine veranstaltung in einem laden machst, also vereinfacht ausgedrückt: tür du, dj du, eintritt du, laden getränke und rest.

verfügbare locations gibt´s durchaus. preise dafür sind mächtig unterschiedlich, manche sind günstig zu haben, manche nicht.

manche haben groß getönt: trance wollen wir hier nicht haben, einmal tiesto als riesen-ausnahme (und weil kontor) und das reicht. und mittlerweile findet da "regelmäßig" ein tranceport statt, diverse technoveranstaltungen und jetzt sogar goa/psytrance.

manche sind so unbekannt und ab von der gewohnten lage (kiez und dunstkreis), daß egal was für eine veranstaltung drin ist, die nicht erfolgreich sein wird (wobei erfolgreich ja auch auslegungssache ist)

Posted by aTaK on Dec-08-2004 12:08:

Ha NetX hat auch ahnung !!! Also sind wir schonma 3

ja klar weiss ich ich das mit dem startkapital.
Es is ja auch erstma ne überlegung.

Yoko und seine Freunde haben ja teils ahnung vom mieten,werbung machen usw.

Aber stimmt. Erstma ne location finden und testen und dann könnte man von eröffnen reden. da haste recht.

Posted by Rockabye on Dec-08-2004 12:15:

mmh...wie soll das denn erfolgreich werden? ein trance-club? in hamburg???

in hamburg und umgebung gehts den normalen discos und clubs mit ihrer hands-up-dance-hardstyle-mucke ja schon schlecht und diese musik ist ganz eindeutig sehr viel beliebter beim norddeutschen publikum.

wer soll denn so einen trance-club besuche? man bekommt es ja meistens noch nicht mal hin das mehr als ein halbes dutzend gtas auf den trance-parties in hamburg und umgebung erscheint, obwohl sich immer so viele ankündigen.

und die leute die sonst auf den parties sind, sind da meist eh nur wegen billig trinken, der frauen oder weil sie von irgendwem mitgeschleppt worden.

sorry, aber ist doch so. so viele trance-begeisterte leute gibt es in hamburg und umgebung einfach nicht.

Posted by NetX on Dec-08-2004 12:18:

quote:
Originally posted by aTaK
Ha NetX hat auch ahnung !!! Also sind wir schonma 3

nix da, mache nur Privatparties.

quote:
ja klar weiss ich ich das mit dem startkapital.
Es is ja auch erstma ne überlegung.
Yoko und seine Freunde haben ja teils ahnung vom mieten,werbung machen usw.
Aber stimmt. Erstma ne location finden und testen und dann könnte man von eröffnen reden. da haste recht.

Genau, sprich mal mit Yoko, die werden Dich allerdings ev etwas "desillusionieren" bezüglich Akzeptanz, Publikum, Miet-Preise, Equipment, Versicherungen etc

Pages (3): « 1 [2] 3 »