TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Warum Trance ??
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by DJHypermaniac das mit den schafen ist ein sehr bildlicher und durchaus zutreffender vergleich und f�r mich is die musik definitiv besser als sex. p.s.: s�mtliche kommentare zu meinem sexleben k�nnt ihr euch sparen |

| Originally posted by soundrush das w�rde die frage beantworten, warum frauen seltener trance h�hren. die haben l�ngere orgasmen. |

K�nnte auch drauf verzichten wenns sein muss, ich glaube so mancher hier ist "anpassbarer" als er es selber denkt. Nichts desto trotz ists f�r mich die sch�nste Art Musik zu geniessen.
Keine Panik mein "langer", ich sag nix 
es gibt nichts besseres um die arbeit hinter sich zu lassen und einfach abzuschalten
Re: Warum Trance ??
| Originally posted by Sav0n Hi leutz, mich w�rd mal interessieren, warum Ihr Trance h�rt? Was gibt es euch, was andere Musikrichtungen nicht k�nnen? Welche Emotionen, Gef�hle werden ausgel�st? Und �ber welche Umwege seit Ihr zu Trance gekommen z. B. Hardstyle oder andere? |
...hab neulich von jemandem geh�rt, dass er Trance und Hiphop h�rt... aber sich mit den Jungs des Hiphops nicht auf dieselbe assige Stufe stellen will und deswegen der Trance die Oberhand gewonnen hat... wenn ich da an Sido und Co denke kann ich das auch echt verstehen 
Sex vs. Trance Thread?
with poll ? 
Bei mir sehe ich das immer daran, wenn ich aufm Dancefloor stehe, und mich die G�nsehaut kalt erwischt.
Dann weiss ich dass ich richtig liege.
Ich habe in meiner langen Zeit des (bewussten) Musikh�rens nicht eine Richtung erlebt, die Emotionen so stark ausdr�cken kann, wie Trance und seine Seitenstr�mungen.
Und um mal diesen Vergleich Trance vs. Sex anzusprechen, ich kann auf beides nicht verzichten, das gilt aber f�r die Musik insgesamt.
Und niemand sollte es wagen mich vor die Wahl "entweder oder" zu stellen...
| Originally posted by Tom Paris Und um mal diesen Vergleich Trance vs. Sex anzusprechen, ich kann auf beides nicht verzichten |
hyper hat recht...
nur wenn ich mehr als einen tag nicht meine musik h�re, werd ich hibbelig und aggressiv

au�er ich komme von vandit nights..dann ist der s�ttigungsgrad so hoch dass man eigentlich nur fux0rn will und max. 24 hrs mal keinen trance

| Originally posted by DJHypermaniac glaub mir, letzteres geht.. |
Darau� folger ich, dass du, Tom Paris, Ficks�chtig bist und ohne Frau bei dir alles mit ZewaSofty oder whatever gepflastert ist 
Nicht jeder verprasst Taschent�cher am Flie�band wenn er ma nix hat... Au�er Bloodflower, der holt sich nen haufen Schafe und dann gehts ab 
hab da ne endlosrolle k�chent�cher neben meinem mauspad. mal davon abgesehen, meiner ansicht nach geh�ren zum sex mind. zwei, das was du ansprichst ist lediglich druckabbau. wer darauf verzichten kann werfe bitte den ersten stein.
m�chte mich aber auch nochmal genauer dazu �ussern. auf den vandit nights kann es schonmal vorkommen dass ich stundenlang wie in extase tanze, da werden endorphine ausgesch�ttet, durchaus mit sex vergleichbar. aber der dauert bei den meisten nunmal keine 6h oder l�nger.
| Originally posted by DJHypermaniac aber der dauert bei den meisten nunmal keine 6h oder l�nger. |
| Originally posted by DJHypermaniac da werden endorphine ausgesch�ttet, durchaus mit sex vergleichbar. |
| Originally posted by Tommy-Pi warte mal bis Stiff0r online is, der wird dir was erz�hlen |

hast du das nicht auch mal gemacht ? 
| Originally posted by TranceRulez ...hab neulich von jemandem geh�rt, dass er Trance und Hiphop h�rt... aber sich mit den Jungs des Hiphops nicht auf dieselbe assige Stufe stellen will und deswegen der Trance die Oberhand gewonnen hat... wenn ich da an Sido und Co denke kann ich das auch echt verstehen |
war das nich mimo ??
ich war dabei als mir das jemand erz�hlt hat.. ausserdem w�r mir meine zeit viel zu schade um sie in ner tanke zu verbringen
| Originally posted by DJHypermaniac war das nich mimo ?? ich war dabei als mir das jemand erz�hlt hat.. ausserdem w�r mir meine zeit viel zu schade um sie in ner tanke zu verbringen |
Wei� aber aufgrund des alkoholspiegels nimmer wers war und so wichtig war es nun auch nicht
| Originally posted by DJHypermaniac ja der hat ja noch sein leben vor sich, aber lass ihn erstmal 25 sein ![]() |
| Originally posted by MatthewAdams Lol, also mir hats auch irgendwer stolz erz�hlt Wei� aber aufgrund des alkoholspiegels nimmer wers war und so wichtig war es nun auch nicht |

LOOOOL
also musik und ihre wirkung in allen ehren,
aber wer ERNSTHAFT behauptet das sex schlechter sei als "Tr�ns"
also bitte...
das ist ungef�hr so als wenn huge heffner
nach seim ersten einslive partyservice sponsored by kontor & gang
sagen w�rde, omfg! edm djs sind so einfache billige und intellektuell verarmte personen!
ich bleib beim playboy!
manche sollten hier erstmal richtigen sex praktizieren bevor sie so was behaupten 
generell zum thema, warum trance? dar�ber k�nnt ich magister arbeiten schreiben von daher lass ich�s glerich bleiben 
oder fragt ihr euch auch, warum luft? 
LOOOOL
also musik und ihre wirkung in allen ehren,
aber wer ERNSTHAFT behauptet das sex schlechter sei als "Tr�ns"
also bitte...
das ist ungef�hr so als wenn huge heffner
nach seim ersten einslive partyservice sponsored by kontor & gang
sagen w�rde, omfg! edm djs sind so einfache billige und intellektuell verarmte personen!
ich bleib beim playboy!
manche sollten hier erstmal richtigen sex praktizieren bevor sie so was behaupten 
generell zum thema, warum trance? dar�ber k�nnt ich magister arbeiten schreiben von daher lass ich�s glerich bleiben 
oder fragt ihr euch auch, warum luft? 
| Originally posted by Bloodflower manche sollten hier erstmal richtigen sex praktizieren bevor sie so was behaupten ![]() |