TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Warum Trance ??
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by nz-fan on Dec-05-2004 21:44:

Talking

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
das mit den schafen ist ein sehr bildlicher und durchaus zutreffender vergleich

und f�r mich is die musik definitiv besser als sex.

p.s.: s�mtliche kommentare zu meinem sexleben k�nnt ihr euch sparen

Der Br�ller des Abends!

Aber recht haste!
Mal nen Knuddler von DU nach B schicke

Ich bin weiblich, aber stimmt, 3 oder 5,5 Stunden wie letztens nee ich glaube kaum das das eine Frau sooo lange schafft!

Posted by X4216354 on Dec-05-2004 21:51:

quote:
Originally posted by soundrush
das w�rde die frage beantworten, warum frauen seltener trance h�hren. die haben l�ngere orgasmen.

naja es gibt ja noch die Multi-Orgasmen hehe

Also ich schreib hier zwar vieles, aber Trance ist definitiv nicht besser als Sex K�nnte auch drauf verzichten wenns sein muss, ich glaube so mancher hier ist "anpassbarer" als er es selber denkt. Nichts desto trotz ists f�r mich die sch�nste Art Musik zu geniessen.

Deek: ein Spruch - du tot

Posted by dEEkAy on Dec-05-2004 21:55:

Keine Panik mein "langer", ich sag nix

Posted by Wissel on Dec-05-2004 21:56:

es gibt nichts besseres um die arbeit hinter sich zu lassen und einfach abzuschalten

Posted by Tommi [77] on Dec-05-2004 22:04:

Re: Warum Trance ??

quote:
Originally posted by Sav0n
Hi leutz,
mich w�rd mal interessieren, warum Ihr Trance h�rt?
Was gibt es euch, was andere Musikrichtungen nicht k�nnen? Welche Emotionen, Gef�hle werden ausgel�st?
Und �ber welche Umwege seit Ihr zu Trance gekommen z. B. Hardstyle oder andere?

Ich h�re Trance, weil es f�r mich im Moment keine andere Musikrichtung gibt, bei der ich derart viel Gef�hl empfinde, es packt mich einfach! Ich geniesse jeden Augenblick wenn ich meine Lieblingsplatten h�re

Posted by X4216354 on Dec-06-2004 08:01:

...hab neulich von jemandem geh�rt, dass er Trance und Hiphop h�rt... aber sich mit den Jungs des Hiphops nicht auf dieselbe assige Stufe stellen will und deswegen der Trance die Oberhand gewonnen hat... wenn ich da an Sido und Co denke kann ich das auch echt verstehen

Posted by Ecnelis on Dec-06-2004 08:28:

Sex vs. Trance Thread?

with poll ?

Posted by Tom Paris on Dec-06-2004 08:46:

Bei mir sehe ich das immer daran, wenn ich aufm Dancefloor stehe, und mich die G�nsehaut kalt erwischt.
Dann weiss ich dass ich richtig liege.
Ich habe in meiner langen Zeit des (bewussten) Musikh�rens nicht eine Richtung erlebt, die Emotionen so stark ausdr�cken kann, wie Trance und seine Seitenstr�mungen.

Und um mal diesen Vergleich Trance vs. Sex anzusprechen, ich kann auf beides nicht verzichten, das gilt aber f�r die Musik insgesamt.
Und niemand sollte es wagen mich vor die Wahl "entweder oder" zu stellen...

Posted by DJHypermaniac on Dec-06-2004 09:01:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Und um mal diesen Vergleich Trance vs. Sex anzusprechen, ich kann auf beides nicht verzichten

glaub mir, letzteres geht..

Posted by dEEkAy on Dec-06-2004 09:04:

hyper hat recht...

nur wenn ich mehr als einen tag nicht meine musik h�re, werd ich hibbelig und aggressiv
au�er ich komme von vandit nights..dann ist der s�ttigungsgrad so hoch dass man eigentlich nur fux0rn will und max. 24 hrs mal keinen trance

Posted by Tom Paris on Dec-06-2004 09:06:

quote:
glaub mir, letzteres geht..

Soll ich mal nachschauen, wieviele Taschent�cher im M�lleimer unter Deinem Schreibtisch liegen?

Posted by dEEkAy on Dec-06-2004 09:09:

Darau� folger ich, dass du, Tom Paris, Ficks�chtig bist und ohne Frau bei dir alles mit ZewaSofty oder whatever gepflastert ist
Nicht jeder verprasst Taschent�cher am Flie�band wenn er ma nix hat... Au�er Bloodflower, der holt sich nen haufen Schafe und dann gehts ab

Posted by DJHypermaniac on Dec-06-2004 09:15:

hab da ne endlosrolle k�chent�cher neben meinem mauspad. mal davon abgesehen, meiner ansicht nach geh�ren zum sex mind. zwei, das was du ansprichst ist lediglich druckabbau. wer darauf verzichten kann werfe bitte den ersten stein.

m�chte mich aber auch nochmal genauer dazu �ussern. auf den vandit nights kann es schonmal vorkommen dass ich stundenlang wie in extase tanze, da werden endorphine ausgesch�ttet, durchaus mit sex vergleichbar. aber der dauert bei den meisten nunmal keine 6h oder l�nger.

Posted by Tommy-Pi on Dec-06-2004 09:20:

quote:
aber der dauert bei den meisten nunmal keine 6h oder l�nger.

warte mal bis Stiff0r online is, der wird dir was erz�hlen

Posted by dEEkAy on Dec-06-2004 09:26:

quote:
da werden endorphine ausgesch�ttet, durchaus mit sex vergleichbar.

Die kriegst du erst wenn Paule wieder sagt "Los mein Sklave, hol mir Br�tchen"

Posted by DJHypermaniac on Dec-06-2004 09:39:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
warte mal bis Stiff0r online is, der wird dir was erz�hlen

ja der hat ja noch sein leben vor sich, aber lass ihn erstmal 25 sein

�hh ja wer war das eigentlich mit den br�tchen?? ich jedenfalls nich.

Posted by dEEkAy on Dec-06-2004 09:40:

hast du das nicht auch mal gemacht ?

Posted by GLD on Dec-06-2004 10:27:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...hab neulich von jemandem geh�rt, dass er Trance und Hiphop h�rt... aber sich mit den Jungs des Hiphops nicht auf dieselbe assige Stufe stellen will und deswegen der Trance die Oberhand gewonnen hat... wenn ich da an Sido und Co denke kann ich das auch echt verstehen

HipHop != Sido

Guter HipHop aus diesen Landen = z.B. Curse *find*

Posted by DJHypermaniac on Dec-06-2004 10:29:

war das nich mimo ??
ich war dabei als mir das jemand erz�hlt hat.. ausserdem w�r mir meine zeit viel zu schade um sie in ner tanke zu verbringen

Posted by dEEkAy on Dec-06-2004 13:27:

quote:
war das nich mimo ??
ich war dabei als mir das jemand erz�hlt hat.. ausserdem w�r mir meine zeit viel zu schade um sie in ner tanke zu verbringen

Lol, also mir hats auch irgendwer stolz erz�hlt Wei� aber aufgrund des alkoholspiegels nimmer wers war und so wichtig war es nun auch nicht

Posted by nz-fan on Dec-06-2004 14:00:

quote:
ja der hat ja noch sein leben vor sich, aber lass ihn erstmal 25 sein

Hihihihihi, jetzt f�ngst DU damit an????? Du hast doch am wenigsten Grund zu * fl�t *

Und mal davon abgesehen............ was macht ihr wenn ihr 40 oder 50 Jahre alt seid???

Man(n) kommt erstmal in mein Alter...... tztztztztz

Posted by Twilo on Dec-06-2004 14:08:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
Lol, also mir hats auch irgendwer stolz erz�hlt Wei� aber aufgrund des alkoholspiegels nimmer wers war und so wichtig war es nun auch nicht

wessen alkoholspiegel??? den von mike oder deinen??? mikes war kaum noch messbar und ich hab immer noch striemen am k�rper von der vollbremsung nur so aus spa� und der taxifahrer muss auch noch zweifeln was das f�r ne aktion war als ein gewisser herr vor einer wand stand und immer vollgas gab

naja wenigstens weiss ich jetzt wo die papierrollen immer hin sind....das die beim hyper stehen tz tz

ahso ja warum trance:

darum...kann man sch�n zu einschlafen!!!!

Posted by BloodfIower on Dec-06-2004 17:30:

LOOOOL

also musik und ihre wirkung in allen ehren,
aber wer ERNSTHAFT behauptet das sex schlechter sei als "Tr�ns"
also bitte...

das ist ungef�hr so als wenn huge heffner
nach seim ersten einslive partyservice sponsored by kontor & gang
sagen w�rde, omfg! edm djs sind so einfache billige und intellektuell verarmte personen!
ich bleib beim playboy!

manche sollten hier erstmal richtigen sex praktizieren bevor sie so was behaupten
generell zum thema, warum trance? dar�ber k�nnt ich magister arbeiten schreiben von daher lass ich�s glerich bleiben

oder fragt ihr euch auch, warum luft?

Posted by BloodfIower on Dec-06-2004 17:30:

LOOOOL

also musik und ihre wirkung in allen ehren,
aber wer ERNSTHAFT behauptet das sex schlechter sei als "Tr�ns"
also bitte...

das ist ungef�hr so als wenn huge heffner
nach seim ersten einslive partyservice sponsored by kontor & gang
sagen w�rde, omfg! edm djs sind so einfache billige und intellektuell verarmte personen!
ich bleib beim playboy!

manche sollten hier erstmal richtigen sex praktizieren bevor sie so was behaupten
generell zum thema, warum trance? dar�ber k�nnt ich magister arbeiten schreiben von daher lass ich�s glerich bleiben

oder fragt ihr euch auch, warum luft?

Posted by cHiLLuNg on Dec-06-2004 17:36:

quote:
Originally posted by Bloodflower

...und ich denke genau HIER liegt das hauptproblem...

da wir nun wissen, dass "trance verstehen" anspruchsvoller ist, als sex zu praktizieren, sollte man ZUN�CHST mal mit sex anfangen, und sich dann dem komplexen themengebiet trance befassen

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »