TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Was mich nervt.......
Pages (3): « 1 [2] 3 »
A-J-A ANTI - JAMBA - ALLIANCE
Kill the rhino!!! Kill,kill,kill,.......
| quote: |
| Originally posted by MirkoS A-J-A ANTI - JAMBA - ALLIANCE Kill the rhino!!! Kill,kill,kill,....... |
nein! bei sowas h�rt der spass und meine toleranz echt auf!!!!!
| Originally posted by XeCUTionER nein! bei sowas h�rt der spass und meine toleranz echt auf!!!!! |
naja.... 
wer solche ideen hat, hat aber hier nichts zu suchen 
| Originally posted by XeCUTionER naja.... ![]() wer solche ideen hat, hat aber hier nichts zu suchen |
hast du nicht irgendwas anderes schlimmes verbrochen, was dich dazu bewegen k�nnte das forum zuverlassen???

zum beispiel alte trance-classics verunstaltet??

LOL LOL LOL
wieder extreme langweile hier wa?
haha aber lustig

| Originally posted by XeCUTionER hast du nicht irgendwas anderes schlimmes verbrochen, was dich dazu bewegen k�nnte das forum zuverlassen??? ![]() zum beispiel alte trance-classics verunstaltet?? |

| Originally posted by Reaktor Tja die Erfinder von ebaY wissen halt wie man zu Geld kommt !!! |
| Originally posted by Cosmique 1.) sind das NICHT (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) die erfinder von eBay |
| Originally posted by SiLeNcE hab ich aber auch mal gelesen meine ich |

| Originally posted by Cosmique der zusammenhang ist ein anderer und zwar sind das die Entwickler von ALANDO Alando wurde sp�ter von eBay gekauft. Somit "verkauften" die Entwickler von Alando dann ihre "seite" an eBay. Also gab es dann eBay.DE tja und dann machten diese selbigen JAMBA auf. SO WAR ES, JAWOHL |

| Originally posted by Tommy-Pi Da wei� einer wie der Hase l�uft ![]() ![]() |
| Originally posted by Cosmique ja sollte man, wenn man da arbeitet |
Ihr seid einfach alle nur KRANK!
Aber das sagte ich ja heute bereits 
| Originally posted by DJ NGE Ihr seid einfach alle nur KRANK! Aber das sagte ich ja heute bereits |
Also ich mag die Werbungen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
VERARSCHT!!! 
Ach h�rt doch auf IHR habt doch ALLE den geilen Frosch als Klingelton
ich finds auch d�mlich ,fast jeden tag im drive inn kommt das ged�del im hintergrund 
hass is ein viel zu netter anusdruch f�r die scheisse!
Gott sei Dank geht euch der Dreck auch tierisch auf den Sack, ich dachte schon, das w�rde nur mich nerven.
Besonders dem bekloppten Frosch k�nnte ich mit wachsender Begeisterung permanent in seine sichtbaren Eier treten!!!
| Originally posted by Klangzentrum VERARSCHT!!! |
Zum Gl�ck hab ich weder VIVA noch MTV. Bisher habe ich die besch... Spots im Nachtprogramm (haben die jetzt die 0190-Spots vertrieben ???), bei McDoof und im Fitnesstudio gesehen (aber zum Gl�ck nicht geh�rt). Die Spots werden ja nur noch durch ein paar Musikvideos unterbrochen.
Was ist eigentlich "Das Luder" ??? Nachhilfe f�r alle von 12 bis 16 oder was?
Mich wundert, das wir bei PISA nicht in den Top 10 der Loser sind.
Jaja, der Untergang naht

In nem anderen Forum wo ich bin, wurde �brigens der Ausdruck "Jamba" jetzt f�r alles schlechte eingef�hrt, sehr geil 
So nach dem Motto "bah geh mir doch weg, das neue Spiel von XY ist doch v�llig Jamba" 
Ich finde das sollte man in ganz Deutschland verbreiten und am Besten auch noch in den Duden eintragen lassen...