TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Welchen DJ möchtet ihr in D auflegen sehen?
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Dich würde ich auch gerne mal wieder "irgendwo" sehen! |

| Originally posted by Tommy-Pi da werde ich dir erstmal einen Hodentritt verpassen für deine unverschämten Posts die du hier immer vom Stapel lässt |
| Originally posted by Tommy-Pi Armin Only war ich ja schon dabei ![]() Trance Energy geht klar ![]() da werde ich dir erstmal einen Hodentritt verpassen für deine unverschämten Posts die du hier immer vom Stapel lässt |
äh ups, scheisse, wir sind derzeit nur zu zweit, vielleicht lieber doch nicht
| Originally posted by DJ NGE Auf der TE is dann Munich vs. Hamburg angesagt äh ups, scheisse, wir sind derzeit nur zu zweit, vielleicht lieber doch nicht |
| Originally posted by Frank-HH = zwei gegen ca. fünfzehn oder so! |
Ich würde gern mal DJ Rotti irgendwo auflegen sehen.
Einfach nur weil der Typ luschtig ischt.
| Originally posted by MirkoS Ich würde gern mal DJ Rotti irgendwo auflegen sehen. Einfach nur weil der Typ luschtig ischt. |
| Originally posted by DJ NGE evtl. sind wir auch 4 oder 5, aber das is noch ungewiss |
Hey geht ins TE Tread, da könnt ihr weiter quatschen!!
Klar ist es meist besser, die DJ `s im eigenen Land zu erleben.. nur wir jammern doch ich möcht den mal auflegen sehen etc. und nicht jeder hat die Möglichkeit mal eben ins Ausland zu fahren.........
ich will nicht mehr jammern, sondern was tun
daher die Frage.
Danke!

| Originally posted by Tommy-Pi Auch wenn ich mich wiederhole: |
| Originally posted by MirkoS Ich glaube ich fahre doch nach Holland zu TE!!! Dann gehts rund... North vs. South Hamburg 6 - München Nuuuuuull!!!! Danke! Biiiittee!!! |
| Originally posted by DJ NGE Hamburg 6 - München 1 wenn schon dann |
Matt Darey, James Holden, Manuel Le Saux !!!
Wobei es mit dem "in Holland" auch nicht mehr soweit her ist .... war am WE in Nijmegen von 21:15 - 06:30 morgens ...
Area 1
The Thrillseekers (UK)
Cor Fijneman (Blackhole)
Perry O'Neil (Armada)
Özgür Can (SWE)
Dazzle (Blackhole)
Marc-S (Arise)
Teagle (NL)
MC Gunner
Area 2
Outback (Armada)
Passiva (Captured/Tsunami)
Elsandro (Armada)
Noah (NL)
Freek (NL)
Double U (NL)
Blighty (NL)
David (NL)
Area 1 für 1500 Leute ausgelegt, Area 2 ziemlich klein .... insgesamt ca. 1800 Leute hätten rein gepasst .....
und wenn 500 dort waren, wäre das viel !!!
Perry O´ Neill war sehr gut, Özgur Can war o.k. aber hatte mehr erwartet, Cor Fijneman hat mich enttäuscht .... aber am meisten das so wenig Leute dort waren !!! 
| Originally posted by nz-fan Hey geht ins TE Tread, da könnt ihr weiter quatschen!! Klar ist es meist besser, die DJ `s im eigenen Land zu erleben.. nur wir jammern doch ich möcht den mal auflegen sehen etc. und nicht jeder hat die Möglichkeit mal eben ins Ausland zu fahren......... ich will nicht mehr jammern, sondern was tun daher die Frage. Danke! |

| Originally posted by Tommy-Pi Tiesto schon gesehen ? |

| Originally posted by Tommy-Pi Tiesto schon gesehen ? Wenn nicht: www.natureone.de Er legt im Januar bei der Winter World auf ![]() Zwar nix für mich, aber vielleicht für dich |

ÖZGÜR CAN !!!!!!! 9H LIVE @ THE DECKS!
Adam Freeland
Evil Nine
James Zabiela
Deep Dish
James Holden
Sowas in der Art fehlt hier einfach! 
| Originally posted by Bloodflower ÖZGÜR CAN !!!!!!! 9H LIVE @ THE DECKS! |
| Originally posted by Survion Adam Freeland Evil Nine James Zabiela Deep Dish James Holden Sowas in der Art fehlt hier einfach! |
20 zahlende Gäste.... meinst Du das Voila???

| Originally posted by NetX abgesehen von Deep Dish, die hab ich vor ein paar Jahren mal in HH gesehen: was sollen die denn alle hier? vor 20 zahlenden Gästen auflegen? |
| Originally posted by MirkoS 20 zahlende Gäste.... meinst Du das Voila??? |
| Originally posted by Tommy-Pi Wenn nicht: www.natureone.de Er legt im Januar bei der Winter World auf ![]() Zwar nix für mich, aber villeicht für dich |

| Originally posted by WEGWEISER gibt schon viele gute Dates in D...aber in meiner Nähe gibt es kaum was btw: Deep Dish, Nick Warren und Underworld Live! will ich noch sehen |
sprich- nicht vergleichbar mit dem in holland