TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- James Holden in Deutschland!!!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
ja, das stand auch nie zur diskusion! es ging nur darum, ob am selben tag euphonic night ist!
infos & programm zur location: www.ostgut.de
haltet in den clubs nach dem neuen groove ausschau, eine ganze seite schreibt �ber james holden und seine aktuellen charts findet ihr auch. wer 2,90 eur investiert erh�lt den groove jetzt auch am kiosk samt 60 min. cd, unter den 10 tracks auch holden's "a break in the clouds" ( beats tool ). interessant da� er den "spagat" schafft zwischen der progressive- und electronica-szene was sein booking im ostgut/berghain erkl�rt. und wer weiss ob er dieses jahr nicht auch mal in hamburg zu h�ren ist, im click z.b.
woo kriegt man denn die groove??? ich krieg hier nur immer die gammelige shaveline

hier in hh in diversen clubs und plattenl�den, kostenlos ohne cd. die
kostenpflichtige ausgabe hab ich im zeitschriftenhandel am hbf gefunden. schick am besten mal eine mail an den groove. homepage: www.groove.de
oh, wu�te gar nciht da� es da jetzt auch ne kostenpflichtige Ausgabe gibt, auch noch mit CD. Die Gratisversion gibts hier in Frankfurt �berall, die sitzen ja auch hier 
Morgen gleich mal beim Freebase vorbeischauen...
die cd beinhaltet tracks von alter ego ( rocker im plasticman mix ), laurent garnier, roots manuva, louie vega, a guy called gerald, sleeparchive, ricardo villalobos vs jay haze, holden, steve barnes & riley reinhold und lcd soundsystem.
cool, welche Ausgabe issn das? die mit dem mixer vorne drauf? die hab ich, nur ohne CD halt
| quote: |
| Originally posted by Overseas cool, welche Ausgabe issn das? die mit dem mixer vorne drauf? die hab ich, nur ohne CD halt |
oh mann, warum gerade in berlin?
schade, aber wird wohl hoffentlich nicht der letze besuch von herrn holden in diesem jahr bei uns sein.
Cool, das Groove bekommt ich immer im Plattenladen. Werd mir dann wohl mal die Ausgabe+CD am Bhf holen
Danke f�r den Tip 
Zum Groove einige weitere Infos:
30.11.2004
Groove-�nderungen ab 2005
Einige �nderungen erf�hrt die 15 Jahre "alte" Groove ab 2005.
So gibt es neben der kostenlosen Ausgabe eine kostenpflichtige am Kiosk. Darin enthalten sind 16 Seiten, die nicht in der kostenlose Ausgabe enthalten sind. Eine CD wird das Cover schm�cken. Der Preis konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden.
Ab Januar wird die Groove IVW-gepr�ft erscheinen. Des weiteren bleibt die Erscheinungsweise 2-monatlich, nur das sie auf Jan./Feb., M�rz/April usw. umgestellt wird.
UNIT-er
P.S.:
@James Holden:
Den Herren gab's Anfang Dezember auf GDJB zu h�ren!
| Originally posted by AbovetheskY oh mann, warum gerade in berlin? schade, aber wird wohl hoffentlich nicht der letze besuch von herrn holden in diesem jahr bei uns sein. |
Ist zwar nicht ganz zum Thema passend - aber hier mal die Tracklist der Groove-CD:
1) Alter Ego - Rocker (Plasticman Mix)
2) Laurent Garnier - 9.01-9.06
3) Roots Manuva - Colossal Insight (R�yksopp Mix)
4) Louie Vega - Thousand Fingered Man
5) A Guy Called Gerald - First Try
6) Sleeparchive - Bleep 2
7) Ricardo vs. Jay - Mother Earth Is Pregnant
8) Holden - A Break In The Clouds (Beats Tool)
9) Steve Barnes & Riley Reinhold - Odyssey
10) LCD Soundsystem - Yeah (Crass Version)
UNIT-er
hab aus neugier mal die ostgut-page gecheckt wer den so alles den holden unterst�tzt. gro�e �berraschung - hammer, vom allerfeinsten das alles. james holden darf im berghain / ostgut ran und die panorama bar bietet dazu miss kittin und die fast schon legend�ren durchstarter des letzten jahres, die wighnomy bros. ausserdem sind noch weitere weniger bekannte dj's mit am start.
;-)))))))))))))))))))))))))))))))) hammer! holden in berlin? hab nicht mal�n flyer gesehen
wei� jemand, was das kosten soll? kann auf der homepage keine infos zum preis finden. kontaktm�glichkeiten gibts da scheinbar auch nicht.
So, wer ist nun alles am Start?
Rollcall:
Piotro (+3)
Werde mich mal morgen erk�ndigen wegen den Preisen, denke aber, dass die so zwischen 10 und 15 Euro liegen 
Rollcall:
Piotro (+3)
Kaynitus
Wer noch ?
| Originally posted by Piotro Ahhhhhhhhhh... das ist ja Obergeil! Bin 100%ig dabei |

| Originally posted by stuermer wir sehen uns ! ![]() |
Werde wahrscheinlich nicht kommen...
Geht mir �hnlich
HNO-Arzt hat mir jegliche (laute) Party in den n�chsten 2 Wochen untersagt. Und ich hab mich schon auf Holden gefreut.
alles nur m�dchen hier^^

| Originally posted by LesPaulBerlin alles nur m�dchen hier^^ |