TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One Pres. - WinterWorld 2005 (Indoor) (Palazzo, Bingen)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Felicity grossraumdisse...boa ne n00bs at work oder was?! |

ich finde es ne super aktion von imotion! nach der pleite letztes jahr finde ich das echt mutig!
und nochmal open air w�rde ich das auch nicht machen! und dann noch so en hochkar�tiges lineup! finde ich echt gut!
au jaa, mal wieder gta-treffen
un des bei mir um die ecke, wie sch�n 
denke ich bin auch dabei..
naja das Palazzo w�rde ich nicht als Gro�raum-Disco bezeichnen!!
Das ding kann ganz sch�n klein werden, aber ich sag mal wenn ich zu dem zeitpunkt bei meiner freundin bin dann fahr ich da hin
naja einen vorteil hat das ganze!
beim feiern ist es nicht mehr so arsch kalt und ich lieg sp�ter nimmer krank im bett...
mal gucken was das line up noch so bringt..
| Originally posted by kniggi naja einen vorteil hat das ganze! beim feiern ist es nicht mehr so arsch kalt und ich lieg sp�ter nimmer krank im bett... mal gucken was das line up noch so bringt.. |

Sieht nach ner coolen Location aus.
Ist die WW nicht letzes jahr wegen Sturm ausgefallen?
an dem tag ist meine lezter Pr�fung! da bin ich dabei ! WHAAAA 
LAZZO LAZZO LAZZO ! 
geilomat.. schade schade.. muss doch vielleicht wirklich nach deutschland zurueckwandern 
updated!
K�nnte ern�chternd ausfallen, f�r manche von GTA die evtl �berlegt haben zu kommen. Ich hab gott sei dank den Bonus das ich eigentlich alle vom h�ren her kenne.
W�r dennoch klasse wenn paar GTA's aufkreuzen w�rden 
XeCutioner?
Overseas?
Civic? (kennt sie ja auch fast alle)

Hm, beide Tage vom Line Up sehr interessant .. am Freitag die etwas flauschigeren Kl�nge und am Samstag mal richtig "Hollodrio, der Wald ist gr�n!" mit Chris Liebing und Adam Beyer!!!
Ich glaub, ich nehme mal den Samstag! *gg*
sehr krass... da wird einem tiesto doch fast vor die haust�r geliefert (15km entfernt). das nenn ich service
bin auf jeden fall dabei 
so.. eben den Termin mit einer Freundin fest ausgemacht.... das wird der Wahnsinn 
1. Semester vorbei und dann so ein Gaudi 
was kostet den der spass?
da werden wir 100%ig samstags bei chris liebing und adam beyer mit am start sein! verspricht mal eine heftige abfahrt zu werden! 
| Originally posted by Felicity updated! K�nnte ern�chternd ausfallen, f�r manche von GTA die evtl �berlegt haben zu kommen. Ich hab gott sei dank den Bonus das ich eigentlich alle vom h�ren her kenne. W�r dennoch klasse wenn paar GTA's aufkreuzen w�rden ![]() XeCutioner? Overseas? Civic? (kennt sie ja auch fast alle) |

Aber nur Samstag nat�rlich - Beyer & Liebing @Lazzo, aaah memories!!! Hab die da das erstemal b2b gesehen im Rahmen der CL retry tour 18.05.2002 das war der HAMMER.
)
SAMSTAG RULES

bin dabei + 7 
Freitags 
Tiesto & House & Techhouse was will man mehr 
Freu mich schon tierisch auf die Winterworld. Line Up find ich ist einfach nur cool.
Karten hab ich schon daheim liegen da kannes ja losgehen.
let's sammeln!
wer, wann, wo? ich schreib einfach mal, confirmed dann bitte
Freitag:
VOGHDiE
TimDJ19 +7
Reaktor
Felicity
Samstag:
Felicity
AbovetheskY
Sheeva
Overseas
VOGHDiE
| Originally posted by Sheeva Samstag: Felicity AbovetheskY Sheeva Overseas |
Werden wohl auch am Freitag am Start sein !!!
jo bei mir springen vielleicht noch 2 ab...
ich meld mich hier dann noch mal wenn ich die karten net los werde.
vielleicht gibt sich ja doch noch jmd die ehre von euch dann kurzentschlossen mit zu gehen ?!? (freitags)
both days
fuck days
bei dem line up......ne, danke.
Nur f�r Tiesto fahr ich da nicht hin.....
Die restliche lala sagt mir �berhaupt nicht zu da