TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Best Party 2004???
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Trance.nu summer dance event und Armada night meine favs 04!
musik, location, leute... da hat alles gestimmt!!!!! 
Meine absolute Lieblingsparty 2004 war die "Armada-Closing-Party @Amnesia/Ibiza"!!!
Weitere - kein Ranking - da ich sie alle als gleichwertig empfunden habe:
- Cream / Amnesia-Ibiza
- DanceValley / Brabanthallen-Den Bosch
- Innercity / RAI Hallen-Amsterdam
- GrandSlam / Heizhouse-Parchim / Above&Beyond
- Click-Hamburg / Paul Kalkbrenner (live)
- STROM / Waagenbau-Hamburg / Hardfloor (live)
- Frequenzberater / Waagenbau-Hamburg / Jeff Mills
- Frequenzberater / Edelfettwerk-Hamburg / Sven V�th
- Hamburg-Waagenbau / Luciano (live)
- Der elektronische Arm / Waagenbau-Hamburg
- TranceNation-White / Heihouse-Parchim / The Thrillseekers, Ronski Speed
- Click-Hamburg / Alter Ego (live)
- TranceNation / Deichtorclub-Hamburg / Rank1, M.I.K.E., Andy B
- The Love from Above / Columbia Fritz-Berlin / Tiesto, PvD, NuNRG
UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by WEGWEISER btw...Tom Novy hatte damals so ein geilen Prog Mix von I Need Your Lovin gespielt. Kennt den zuf�llig jemand? Hab ihn bis heute nicht gefunden. |
Dieses Jahr ist die Auswahl nicht so gro�, sind nur 47 Parties gewesen bisher.
Davon mal diese ausgesucht, weil sie schon in Erinnerung geblieben sind:
Unbestrittene #1 07.08.2004 Dance Valley 10 <== unbelievable. Party des Jahres mit dem Feier-Team #1 des Jahres. Punkt.
Danach m�chte ich nicht eine Reihenfolge aufstellen, daf�r war wirklich jede Party zu speziell und verschieden und an alle davon hat man ganz besondere Erinnerungen:
21.08.2004 Liberty One, Zerbst <== Feier-Team #2 des Jahres unterwegs und teilweise Konvertierung zu Techno. Verdammt viel Spa� gehabt...
22.05.2004 Gmove Hamburg <== erst ein verdammt kalter Gmove, dann ein leeres Xitix, dann M�rderparty im Pleasuredome - ingesamt von 14:00 - 09:00 unterwegs..
07.09.2004 Armada Closing, Ibiza <== unglaubliche Stimmung
08.09.2004 Meganite Closing, Ibiza <== siehe Armada closing. Wildes Hin- und Hergespringe, viel viel Spa� gehabt
11.09.2004 Tranceport & JM Geburtstag, Edelfett, Hamburg <== beste offizielle Party des Jahres in Hamburg. Heavy night... Direkt nach Ibiza.
10.07.2004 Fight the Power!, Berlin <== mit genau den richtigen Leuten gefeiert. Ich sage nur Sambuca im Regen, Paul danach in der Sonne. Perfekt!
17.07.2004 Trance auf der Wiese, Hamburg <== mein Baby. Anstrengend aber sch�n
27.11.2004 Tranceport und TranceNation Release Tour, Hamburg <== Edelfett ist immer eine Reise wert. Auch in dieser Nacht war das so!
1.) ungeschlagen: DanceValley
2.) LoveWeekend (Love from Above, LoveRadio und Paul @ SEZ Berlin)
3.) VN @ Kulturbrauerei
| Originally posted by Cosmique Lofe from Above |

| Originally posted by NetX Unbestrittene #1 07.08.2004 Dance Valley 10 <== unbelievable. Party des Jahres mit dem Feier-Team #1 des Jahres. Punkt. |
Ihr Feierprinzen

naja
14-08-2004 Sunset @ Citybase, Hamburg (HAMMER!!!)
28-08-2004 Sunset @ Voil�, Hamburg (Mehr geht nicht)
20-11-2004 Revival @ Voil�, Hamburg
Das sind meine Favoriten 2004
Alle anderen Parties wurden von negativen Ereignissen wie Stau, lange Fahrt, scheiss Organisation etc. abgewertet....
Meine Highlights dieses Jahr (ohne Ranking):
07.02.04 - X-Qlusive DJ Luna (Q-Dance)
10.04.04 - In Qontrol (Q-Dance)
14.05.05 - Tiesto Just Be Release Party
19.06.04 - Defqon.1 (Q-Dance)
10.07.04 - Sensation Black (ID&T)
22.07.04 - Tiesto & PVD
21.08.04 - Mysteryland (ID&T)
28.08.04 - Decibel Outdoor (b2s)
29.08.04 - Beachbop
18.09.04 - Q-Base (Q-Dance)
16.10.04 - X-Qlusive Labels & Live-acts (Q-Dance)
23.10.04 - Hard Bass (b2s)
30.10.04 - Tiesto in Concert (ID&T)
27.11.04 - Qlimax (Q-Dance)
18.12.04 - Innercity (ID&T)
31.12.04 - QrimeTime (Q-Dance) <-- steht noch aus
Also ich muss sagen dass ich eigentlich mit allen hier aufgez�hlten Partys recht zufrienden war. Trotzdem war das Jahr 2003 sehr viel besser (z.B. Mysteryland & Qlimax). Was die Organisation betrifft kann ich euch sagen dass man bei Q-Dance momentan sehr viel mehr geboten bekommt als bei ID&T. Da ist noch der Kunde K�nig und nicht Mr. Duncan.
Mein Highlight dieses Jahr war Mysteryland!
War ja auch nicht auf sovielen Veranstaltungen aber Mysteryland war auf jeden Fall die beste die ich dieses Jahr erlebt habe!
Ent�uschenstes Event war sicherlich TiC 2 f�r mich (nein, hiermit will ich keine neue Diskussion entfachen, einfach nur meine pers�nliche Meinung)
Hbe mir aber auf jeden Fall vorgenommen im nexten jahr mal mehr zu Q-Dance Partys zu gehen ... macht auch Spass so eine Musik und nach dem Qlimax video erst recht 
dies war ein sehr geiles feierjahr und vorallem sehr viele super nette neue leute kennengelernt!man dachte immer nach dem sommer das es jetzt weniger wird mit partys es wurde fast noch "schlimmer"
ich muss mir echt mal ein konto anlegen nur f�r partygeld...dann kann ich n�mlich 80% meines gehaltes darauf packen

| Originally posted by TranceRulez Alle anderen Parties wurden von negativen Ereignissen wie Stau, lange Fahrt, scheiss Organisation etc. abgewertet.... |
Wieso hat das nix damit zu tun? Ich bewerte doch die gesamte Sache, oder? Ist doch beim Urlaub auch so.
Ich hasse es nun mal meine Freizeit f�r irgendwelchen M�ll zu vergeuden 
| Originally posted by TranceRulez Wieso hat das nix damit zu tun? Ich bewerte doch die gesamte Sache, oder? Ist doch beim Urlaub auch so. |
weil ich wette mit dir das es geilere party gab wo du warst als deine 3 aus HH
| Originally posted by TranceRulez Wieso hat das nix damit zu tun? Ich bewerte doch die gesamte Sache, oder? Ist doch beim Urlaub auch so. |
| Originally posted by TranceRulez 14-08-2004 Sunset @ Citybase, Hamburg (HAMMER!!!) Alle anderen Parties wurden von negativen Ereignissen wie Stau, lange Fahrt, scheiss Organisation etc. abgewertet.... |
Loveweekend wobei Fight The Power absolutes Highlight war.
Paul @ Prag
Euphonic Night 1.Mal im Q3A
Bis jetzt
Winter Trance.nu Event, 5.11.04 in Den Haag
und die letzte Euphonoic Night mit Ronski und Menno
mal sehen ob ich n�chstes WE die Conspiracy Party noch dazu kommt
Hatte zwar schon andere Veranstaltungen besucht aber die beiden waren f�r mich der Burner !
hab mein text eigentlich schonmal vorbereitet gehabt als post nr 2, jedoch wollte ta mit to many conn. ned!
10.01.2004 Rank 1, Ron van den Beuken @ Trance 3000 @ Oxa
sehr guter jahresstart mit super musik und guter stimmung
28.02.2004 Nu NRG @ WW
die M�ll party, dies zwar schon seit 10 jahren gibt...bucht nu nrg, euphorie pur meinerseits, verlassen und fast ganz alleine <30 pplz auf em floor durchzudrehen .thepirate
27.03.2004 Mark Norman @ Gate One
nicht schlecht, spielt die ch premiere von tiesto - loves comes again
10.04.2004 Dave202 SOLO @ oxa (dj rhythmo)
neuartiger event, der so a la tic erinnern soll, im privefloor sehr sehr sehr ausgelassene stimmung, trance im spagat zwischen vergangenheit und zukunft
11.04.2004 Woody van Eyden, Cor Fijneman @ Gate One
coole show by woody, guter sound von cor
07.05.2004 Ferry Corsten @ Mad
kippenvel, ca 3h anstatt 2h...fantastisch (der dj, der mich wohl final zu edm gebracht hat)
08.05.2004 Mike @ Gate One
er gibt vor fast leerem club (ca. 50 leute) ein 40 min�tiges unvergleichliches intro, nie geh�rt in der art, wahnsinn, den club gibts nimmer 
09.07.04 Lfa: Tiesto, PvD, Nu NRG
irgendwie fehlt mir da bisschen die erinnerung, obwohl ich nicht viel gesoffen hab, tiesto und nu nrg gut, paules sound fand ich eher bisschen komisch
10.07.04 FtP: PvD, Nu NRG
incredible gef�hlsmischungen vom anfang a la k-raver bis dann der regen durch sonne abgel�st wurde...bilder, die ich nie vergessen werde, nu nrg - dreamland durch nu nrg w�hrend wir dem sonnenuntergang hinzuschwebten, pvd - for an angel gegen ende
07.08.04 Dance Valley, NL
(der event, der mich nach NL trieb: System F - Dance Valley Theme 2001 Video low quality)
anderst...nur n�chstes mal kein "inselspringen" mehr...
04.09.04 Tiesto @ Oxa
oberaffengeiler sound, wiedermal guter sound..kein standard tiesto, durch die tiesto groupies auch sehr sehr gute stimmung
11.09.04 Vandit Night @ RSL
bisschen ent�uscht von pvd, da er weder uplifting noch prog noch pr�gel gespielt hat, bisschen komisch halt, nu nrg wie fast immer recht souver�n 
08.10.04 Above&Beyond @ Oxa
die CH Star Djs Tatana & Energy k�nnen sich zu ihrer Geburtstagparty nur 1.5h A&B leisten, wussten nicht mal welcher der 3 kam... traurig.
Auf jeden Fall, viele haben den sound nicht geschnallt, aber die partyholics sind daf�r umsomehr abgegangen...
Womit sich mein Partyjahr schliessen w�rde.
Next Year geplant:
12.2 TE
3.7 Sensation White (je nach Lineup)
8.-10-7 Berlin (je nach ""Parade"")
23.7-13.7 Agia Napa, Ibiza, DV, Streetparade, Nature One -> Party ohne Grenzen
TA, especially GTA crowd ist immer geil, obwohl ich ja selten da bin, f�hl ich mich doch echt wohl mit euch
die jeweils besten momente f�r mich waren, das wissen die betreffenden, wenn ich einigen gtas in die augen geschaut habe und sie mir... worte k�nnen das nicht beschreiben
Special thx to: JP, NetX, Overseas & Lunchi
Nach dem Partymarathon im letzten Jahr ging es dieses Jahr (leider) etwas gediegener zu. Daher w�rde ich mal sagen, dass LFA das beste f�r mich war, danach dann Markus @ Club Armada und als drittes Tiesto in Concert.... auf viel mehr Partys war ich auch gar nicht mehr 
Und schon gar nicht auf irgendwelchen Privatpartys... ahhh ich gehe den Bach hinunter 
Nach dem Partymarathon im letzten Jahr ging es dieses Jahr (leider) etwas gediegener zu. Daher w�rde ich mal sagen, dass LFA das beste f�r mich war, danach dann Markus @ Club Armada und als drittes Tiesto in Concert.... auf viel mehr Partys war ich auch gar nicht mehr 
Und schon gar nicht auf irgendwelchen Privatpartys... ahhh ich gehe den Bach hinunter 
Aber auf guten Housepartys war ich f�llt mir gerade ein 
Kid Alex @ H90 *lechz*
Boris Dlogusch @ Funny Bunny Club Closing
Disco Boys @ Residenz bzw. 3001
und Ferry @ 3001 verdient nat�rlich einen Sonderpreis 
war ja doch nicht so wenig 
| Originally posted by Civic Nach dem Partymarathon im letzten Jahr ging es dieses Jahr (leider) etwas gediegener zu. Daher w�rde ich mal sagen, dass LFA das beste f�r mich war, danach dann Markus @ Club Armada und als drittes Tiesto in Concert.... auf viel mehr Partys war ich auch gar nicht mehr ![]() Und schon gar nicht auf irgendwelchen Privatpartys... ahhh ich gehe den Bach hinunter |
Q-Base representing the harder sound from Holland!
man man man... was ne nacht... erst M.I.K.E.'s geile Trancetunes, dann totale abfahrt zu Yves de Ruyter und dann.... EXTREME oldschool HARCORE!

PSYchedelic Vs. Trance
Yahel im Februar - weil es mal was ganz anderes war, gegen�ber dem
2004 Trance Einheitsbrei...
Ansonsten sind die Euphonic Q3A Party�s Musiktechnisch schon genau
das GTA-Ding... (ausgenommen unsere Hardstyle Fraktion)