TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review] 18.12.2004 Innercity Amsterdam
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by Frank-HH on Dec-20-2004 08:40:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
also der tipp vom frank mit dem novohotel zum parken war perfekt! auch wenn es etwas mehr als 5 minuten waren, war es trotzdem noch sehr nah und halt umsonst! aber die wegbeschriebung war perfekt!

THX! wir hatten da auch wieder geparkt...!

11 Euro im RAI Parkgeb�hr???

Pinkeln 50 Cent: Ihr m�sst den einfach einen 20 Euro Schein beim bezahlen zeigen, dann lassen die einen immer so durch...

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 10:07:

quote:
Originally posted by Frank-HH
THX!

Pinkeln 50 Cent: Ihr m�sst den einfach einen 20 Euro Schein beim bezahlen zeigen, dann lassen die einen immer so durch...

mmh das merk ich mir...

@ silence: wer f�hrt auch schon mit seiner freundin auf party 1 1/2 Jahre lang dies praktiziert und aus meinen fehlern gelernt

Posted by Ecnelis on Dec-20-2004 10:28:

quote:
Originally posted by Rockabye
mmh das merk ich mir...

@ silence: wer f�hrt auch schon mit seiner freundin auf party 1 1/2 Jahre lang dies praktiziert und aus meinen fehlern gelernt

mhh ... ok bisschen rechthast du, aber sie is die einzige die

1. ein gro�es Auto hat
2. Immer fahren will
3. Immer lieb zu mir is
4. Isses dann im Hotelzimmer nich so langweilig
5. Freut es mich mit meiner Freundin Vor und Nach der Veranstaltung Zeit zu verbringen
6. Sind wir in einer Clique was hei�t das sie genuso gerne was mit meinen Freunden macht wie ich

auch net schlecht oder

Posted by NetX on Dec-20-2004 10:33:

quote:

/me und Manu. Seit �ber 5 Jahren, durchschnittlich 50 Parties im Jahr, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Amsterdam, London, Bangkok, Samui, Ibiza etc.

Und ich denke schon, da� wir Spa� haben

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 10:34:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
mhh ... ok bisschen rechthast du, aber sie is die einzige die

[QUOTE] 4. Isses dann im Hotelzimmer nich so langweilig

wozu gibt es pay-tv?

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 10:36:

quote:
Originally posted by NetX
/me und Manu. Seit �ber 5 Jahren, durchschnittlich 50 Parties im Jahr, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Amsterdam, London, Bangkok, Samui, Ibiza etc.

Und ich denke schon, da� wir Spa� haben

das will euch ja auch gar nicht abstreiten, aber ihr seid ja auch schon �lter!

und klar hat es vorteile mit seiner frau/freundin auf party zu fahren, nur hat das single-dasein in kombination mit party auch seine vorteile

Posted by NetX on Dec-20-2004 10:37:

quote:

lol

quote:

und klar hat es vorteile mit seiner frau/freundin auf party zu fahren, nur hat das single-dasein in kombination mit party auch seine vorteile

harr harr. Na, dann erz�hl uns doch mal, wie hoch Deine Erfolgsquote bei den letzten Parties so war...

Posted by Frank-HH on Dec-20-2004 10:49:

quote:

wir fahren/feiern unter dem motto: je oller, je doller!

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 10:56:

quote:
Originally posted by Frank-HH
wir fahren/feiern unter dem motto: je oller, je doller!

ich gehe ja auch schon steil auf die 30 zu!

Posted by Ecnelis on Dec-20-2004 11:23:

quote:

ich bin 18

sah ich den so alt aus ?

i cry much ....

Zu dem Pay-TV:
Eine Freundin ist da sehr viel billiger (und Gef�hlsechter )

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 11:45:

quote:
ich bin 18

sah ich den so alt aus ?

ich meinte da netx

und zum pay-tv: das zickt daf�r aber nicht soviel rum wie ne freundin

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 12:16:

quote:
Originally posted by NetX
lol

harr harr. Na, dann erz�hl uns doch mal, wie hoch Deine Erfolgsquote bei den letzten Parties so war...

ich befinde mich gerade in einer kreativpause in bezug auf frauen

Posted by Ecnelis on Dec-20-2004 12:30:

quote:
und zum pay-tv: das zickt daf�r aber nicht soviel rum wie ne freundin

och in der beziehung isse garnet so schlimm

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 12:58:

quote:
och in der beziehung isse garnet so schlimm

wie lange seid ihr zusammen?

Posted by Sebastian1982 on Dec-20-2004 13:00:

So, kurzes Review:

Erst um 22 Uhr drin gewesen, weil wir noch auf unsere 2. halbe Karte warten mussten. Erstmal alles abgecheckt, mit Munten eingedeckt, was getrunken etc.. Deko @ Mainstage fand ich sehr sehr geil mit der Limo.
Gegen 24 Uhr hatte ich mich denn mal kurz gel�st um zum Meeting zu kommen - jedoch hatte ich Foto-m��ig nurnoch Frank-HH im Kopf -Ausschau gehalten, aber nicht gesehen, auch niemanden mit GTA-shirt gefunden. Daher wieder zur�ck zur Q-Dance Area.
Und meine s��e Jennifer ganz zuf�llig gefunden. _0_ Love Motel _0_

The Prophet sehr geil, bestes Set des Abends
DHHD okay, nicht der Knaller
Marco V fand ich sehr gut
Dana okay
Ferry Corsten hab nur das Ende mitbekommen - relativ hart
Technoboy okay
Promo schon besser erlebt, aber da wird man noch mal wach!

Posted by Ecnelis on Dec-20-2004 13:04:

quote:
wie lange seid ihr zusammen?

jetz 2 Monate,
ABER
3 Monate vorher schon gelebt wie in einer Beziehung +
2 Jahre super Freundschaft

ich h�tte nicht gedacht das das so gut klappt aber es defintiv diebeste beziehung bisher die ich je hatte

Posted by Rockabye on Dec-20-2004 13:07:

quote:
jetz 2 Monate,
ABER
3 Monate vorher schon gelebt wie in einer Beziehung +
2 Jahre super Freundschaft

ich h�tte nicht gedacht das das so gut klappt aber es defintiv diebeste beziehung bisher die ich je hatte

na dann alles gute.

ich k�nnte jetzt noch erw�hnen, dass das gegenseitige rumgezicken meist erst nach nem halben jahr losgeht, aber ich lass es

Posted by DennisF on Dec-20-2004 13:39:

quote:
Originally posted by Tom Paris

Sch�n das ihr alle Spass hattet. Freu mich auf euch am 25....
dito!!

ich w�rd ja gern mit mehreren kommen aber die sind alle am rummutti'n, zu hoppe guck, naja fahr ich halt alleine zu frank und danach ins heizhouse, aber dann hab ich keinen zum �rgern

Posted by asdf on Dec-20-2004 13:45:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
dito!!

ich w�rd ja gern mit mehreren kommen aber die sind alle am rummutti'n, zu hoppe guck, naja fahr ich halt alleine zu frank und danach ins heizhouse, aber dann hab ich keinen zum �rgern

stell mich zum �rgern zu verf�gung, wenn du auch einstecken kannst

Posted by DennisF on Dec-20-2004 13:54:

quote:
Originally posted by asdf
stell mich zum �rgern zu verf�gung, wenn du auch einstecken kannst
hehehe klar! aber bei hoppe is das immer so lustig ne frank?

Posted by unKnOwn` on Dec-20-2004 14:01:

quote:

ihr seid das allerletzte

Posted by asdf on Dec-20-2004 14:14:

erwehnenswert vielleicht noch das Rank1 doch ziemlich geil war, hab ich glaub ich vergessen zu sagen.Die Std. die ich geh�rt habe hat aufjedenfall gebockt

Posted by UNIT-er on Dec-20-2004 14:52:

So, nun meine Review; immer wenn ich diese schreiben wollte, kam mir gestern etwas dazwischen:

Hinfahrt nach Amsterdam zwischen Bremen und Osnabr�ck nicht wirklich prickelnd - erst Schneeregen, dann Schnee, Verwehungen - na ja; dennoch gut in knapp 4 Std. durchgekommen!
Erstmal etwas gegessen, dann etwas durch Amsterdam gecruist und anschl. noch eine knappe Stunde im Auto vorgepennt!

Vor der Halle erst mit einem Holl�nder nett �ber "Our Music" unterhalten!
Dann auch per Zufall meine Bekanntschaft (die Holl�nder) von der DV getroffen - die Welt ist ein Dorf!
Kurze Zeit danach wurde ich von XeCUTionER angesprochen - nice to meet You!
Wieder ein Paar Minuten sp�ter den Rest der "Bagage" (elricex, asdf, Rockabye) getroffen - es ist immer wieder sch�n mit Euch zu feiern!

Drinnen erstmal via �bersichtsfaltblatt Orietierung verschafft und ab zu Yves de Ruyter - seinen Style fand irgendwie komisch - ziemlich derb; kaum noch Anleihen zu seinen Zeiten wie z.B. Technoclub-CD-Vol.9!
Dann r�ber zu MGM zu Tall Paul - sehr sehr gelungenes Set - sch�ne seichte progressive Trancemucke - viele nette Vocals dabei - sch�n zum eingrooven!!!
Apropos MGM:
Die Deko, die PA und auch die Lichteffekte waren voll f�r'n A***!
Selbst auf dem Reactor-Floor hatten die mehr zu bieten - u.a. auch 2 Laser - Moni (alle DJs) "thronten" �ber der Crowd - nette Idee!
Dort habe ich dann auch fast 45 Min. Moni Kruse erleben d�rfen - ebenso feines Set - teilw. ordentlich Druck dahinter - teilw. minimal - nette Tempowechsel - bei Alter Ego's "Rocker" ist die Crowd v�llig ausgeflippt!
Als ich dann r�ber zu Josh Wink wollte, musste ich feststellen, dass man f�r knappe 10 Meter 5 Minuten braucht; es war viel zu voll f�r einen schnellen Wechsel zwischen den Hallen (@Frank-HH: Hast recht behalten) - so wurde dann Josh Wink gecancelt!
Anschlie�end zu G&D - das Set hatte ich mehr in Richtung "Bloom" erwartet - klang alles sehr experimentell - dennoch aber h�renswert - viele sch�ne progressive Tracks - einige wenige fl�chige Tunes - sch�n, sie mal erlebt zu haben!
Da ich dann eigentlich zu Roger Sanchez und Deep Dish gehen wollte - die Wege aber nicht frei waren , habe ich mir eine knappe Std. Rank1 reingezogen - sein Set wirkte in meinen Augen konzeptlos - keine klare Linie zu erkennen - wenig Melodie und Fl�che - daf�r mehr "Gebretter" - war nicht so doll!
Dann kam meine Stunde @Mainhall - Ferry hat richtig gerockt!!!
Von der ersten Minute bis zum Ende ein m�rderisches Tempo vorgelegt - feinste fl�chige Tracks - ein G�nsehautschauer nach dem anderen durchlief meinen K�rper!!!
SO MUSS DAS SEIN!!!
Die Atmosph�re, die GTA-Members (@Stiffmaster: Sch�n mit Dir gefeiert zu haben - jedoch kennen wir uns schon seit dem Heizhouse/Parchim f�llt im nachhinein ein - war dennoch sch�n! ); da hat alles gepasst!!!
Zur Mainhall:
Fetteste Lichteffekte (u.a.Laser :eyespop, nette Gogo-Einlage, sch�ne Pyrotechnik, genialer Konfetti-/Geldregen (das Auge feiert ja schlie�lich mit ) - das h�tte ich teilw. in �hnlicher Form auch @MGM erwartet!
Den Abschluss bildete dann Cor Fijneman - sch�nes Set - �hnlich gestrickt wie auf der DV vor 2 Wochen - kurz: gut!

R�ckfahrt war entspannt - wenig Nebel in Holland (R�ckfahrt von der DV war die reinste Waschk�che) - in der BRD vorwiegend strahlend blauer Himmel - kurz hinter Bremen knappe 20 Min. gepennt und kaputt aber gl�cklich @HH angekommen!

11,- Euronen f�r's Parken sind schon der Hammer gewesen - @DV ging's ja auch v�llig f�r lau - na ja; die Partystimmung litt Gott - �h Allah sei Dank nicht darunter!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Dec-20-2004 15:16:

quote:

jo finde ich auch!

25.12 = geh mal lieber Tannenbaumkugeln z�hlen!

Schade, das es mit den Foto mit der Toilette nicht geklappt hat!

...wir sind schon sch�n krank!

Posted by Frank-HH on Dec-20-2004 15:18:

Stiff, habe mir mal einen Kontoauszug geholt....

ich sage nur: ASOALARM!

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »