TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Review] 18.12.2004 Innercity Amsterdam
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER also der tipp vom frank mit dem novohotel zum parken war perfekt! auch wenn es etwas mehr als 5 minuten waren, war es trotzdem noch sehr nah und halt umsonst! aber die wegbeschriebung war perfekt! |
wir hatten da auch wieder geparkt...!
| Originally posted by Frank-HH THX! Pinkeln 50 Cent: Ihr m�sst den einfach einen 20 Euro Schein beim bezahlen zeigen, dann lassen die einen immer so durch... |
1 1/2 Jahre lang dies praktiziert und aus meinen fehlern gelernt
| Originally posted by Rockabye mmh das merk ich mir... @ silence: wer f�hrt auch schon mit seiner freundin auf party 1 1/2 Jahre lang dies praktiziert und aus meinen fehlern gelernt |
| Originally posted by Rockabye @ silence: wer f�hrt auch schon mit seiner freundin auf party 1 1/2 Jahre lang dies praktiziert und aus meinen fehlern gelernt |
| Originally posted by SiLeNcE mhh ... ok bisschen rechthast du, aber sie is die einzige die [QUOTE] 4. Isses dann im Hotelzimmer nich so langweilig |
| Originally posted by NetX /me und Manu. Seit �ber 5 Jahren, durchschnittlich 50 Parties im Jahr, Hamburg, Frankfurt, Berlin, Amsterdam, London, Bangkok, Samui, Ibiza etc. Und ich denke schon, da� wir Spa� haben |
| Originally posted by Rockabye das will euch ja auch gar nicht abstreiten, aber ihr seid ja auch schon �lter! |
und klar hat es vorteile mit seiner frau/freundin auf party zu fahren, nur hat das single-dasein in kombination mit party auch seine vorteile |
| Originally posted by Rockabye das will euch ja auch gar nicht abstreiten, aber ihr seid ja auch schon �lter! |
| Originally posted by Frank-HH wir fahren/feiern unter dem motto: je oller, je doller! |
)
| Originally posted by SiLeNcE ich bin 18 sah ich den so alt aus ? |
| Originally posted by NetX lol harr harr. Na, dann erz�hl uns doch mal, wie hoch Deine Erfolgsquote bei den letzten Parties so war... |
| und zum pay-tv: das zickt daf�r aber nicht soviel rum wie ne freundin |
| Originally posted by SiLeNcE och in der beziehung isse garnet so schlimm |
So, kurzes Review:
Erst um 22 Uhr drin gewesen, weil wir noch auf unsere 2. halbe Karte warten mussten. Erstmal alles abgecheckt, mit Munten eingedeckt, was getrunken etc.. Deko @ Mainstage fand ich sehr sehr geil mit der Limo.
Gegen 24 Uhr hatte ich mich denn mal kurz gel�st um zum Meeting zu kommen - jedoch hatte ich Foto-m��ig nurnoch Frank-HH im Kopf -Ausschau gehalten, aber nicht gesehen, auch niemanden mit GTA-shirt gefunden. Daher wieder zur�ck zur Q-Dance Area.
Und meine s��e Jennifer ganz zuf�llig gefunden. _0_ Love Motel _0_
The Prophet
sehr geil, bestes Set des Abends
DHHD
okay, nicht der Knaller
Marco V
fand ich sehr gut
Dana
okay
Ferry Corsten
hab nur das Ende mitbekommen - relativ hart
Technoboy
okay
Promo
schon besser erlebt, aber da wird man noch mal wach!
| Originally posted by Rockabye wie lange seid ihr zusammen? |
| Originally posted by SiLeNcE jetz 2 Monate, ABER 3 Monate vorher schon gelebt wie in einer Beziehung + 2 Jahre super Freundschaft ich h�tte nicht gedacht das das so gut klappt aber es defintiv diebeste beziehung bisher die ich je hatte |
| Originally posted by Tom Paris Sch�n das ihr alle Spass hattet. Freu mich auf euch am 25.... |
, naja fahr ich halt alleine zu frank und danach ins heizhouse
, aber dann hab ich keinen zum �rgern
| Originally posted by Stiffmaster dito!! ich w�rd ja gern mit mehreren kommen aber die sind alle am rummutti'n, zu hoppe guck , naja fahr ich halt alleine zu frank und danach ins heizhouse , aber dann hab ich keinen zum �rgern |
| Originally posted by asdf stell mich zum �rgern zu verf�gung, wenn du auch einstecken kannst |
ne frank?
| Originally posted by Stiffmaster hehehe klar! aber bei hoppe is das immer so lustig ne frank? |
erwehnenswert vielleicht noch das Rank1 doch ziemlich geil war, hab ich glaub ich vergessen zu sagen.Die Std. die ich geh�rt habe hat aufjedenfall gebockt 
So, nun meine Review; immer wenn ich diese schreiben wollte, kam mir gestern etwas dazwischen:
Hinfahrt nach Amsterdam zwischen Bremen und Osnabr�ck nicht wirklich prickelnd - erst Schneeregen, dann Schnee, Verwehungen - na ja; dennoch gut in knapp 4 Std. durchgekommen!
Erstmal etwas gegessen, dann etwas durch Amsterdam gecruist und anschl. noch eine knappe Stunde im Auto vorgepennt!
Vor der Halle erst mit einem Holl�nder nett �ber "Our Music" unterhalten!
Dann auch per Zufall meine Bekanntschaft (die Holl�nder) von der DV getroffen - die Welt ist ein Dorf! 
Kurze Zeit danach wurde ich von XeCUTionER angesprochen - nice to meet You!
Wieder ein Paar Minuten sp�ter den Rest der "Bagage" (elricex, asdf, Rockabye) getroffen - es ist immer wieder sch�n mit Euch zu feiern!
Drinnen erstmal via �bersichtsfaltblatt Orietierung verschafft und ab zu Yves de Ruyter - seinen Style fand irgendwie komisch - ziemlich derb; kaum noch Anleihen zu seinen Zeiten wie z.B. Technoclub-CD-Vol.9!
Dann r�ber zu MGM zu Tall Paul - sehr sehr gelungenes Set - sch�ne seichte progressive Trancemucke - viele nette Vocals dabei - sch�n zum eingrooven!!!
Apropos MGM:
Die Deko, die PA und auch die Lichteffekte waren voll f�r'n A***!
Selbst auf dem Reactor-Floor hatten die mehr zu bieten - u.a. auch 2 Laser - Moni (alle DJs) "thronten" �ber der Crowd - nette Idee!
Dort habe ich dann auch fast 45 Min. Moni Kruse erleben d�rfen - ebenso feines Set - teilw. ordentlich Druck dahinter - teilw. minimal - nette Tempowechsel - bei Alter Ego's "Rocker" ist die Crowd v�llig ausgeflippt!
Als ich dann r�ber zu Josh Wink wollte, musste ich feststellen, dass man f�r knappe 10 Meter 5 Minuten braucht; es war viel zu voll f�r einen schnellen Wechsel zwischen den Hallen (@Frank-HH: Hast recht behalten) - so wurde dann Josh Wink gecancelt!
Anschlie�end zu G&D - das Set hatte ich mehr in Richtung "Bloom" erwartet - klang alles sehr experimentell - dennoch aber h�renswert - viele sch�ne progressive Tracks - einige wenige fl�chige Tunes - sch�n, sie mal erlebt zu haben!
Da ich dann eigentlich zu Roger Sanchez und Deep Dish gehen wollte - die Wege aber nicht frei waren
, habe ich mir eine knappe Std. Rank1 reingezogen - sein Set wirkte in meinen Augen konzeptlos - keine klare Linie zu erkennen - wenig Melodie und Fl�che - daf�r mehr "Gebretter" - war nicht so doll!
Dann kam meine Stunde @Mainhall - Ferry hat richtig gerockt!!!
Von der ersten Minute bis zum Ende ein m�rderisches Tempo vorgelegt - feinste fl�chige Tracks - ein G�nsehautschauer nach dem anderen durchlief meinen K�rper!!!
SO MUSS DAS SEIN!!!
Die Atmosph�re, die GTA-Members (@Stiffmaster: Sch�n mit Dir gefeiert zu haben - jedoch kennen wir uns schon seit dem Heizhouse/Parchim f�llt im nachhinein ein
- war dennoch sch�n!
); da hat alles gepasst!!!
Zur Mainhall:
Fetteste Lichteffekte (u.a.Laser :eyespop
, nette Gogo-Einlage, sch�ne Pyrotechnik, genialer Konfetti-/Geldregen (das Auge feiert ja schlie�lich mit
) - das h�tte ich teilw. in �hnlicher Form auch @MGM erwartet!
Den Abschluss bildete dann Cor Fijneman - sch�nes Set - �hnlich gestrickt wie auf der DV vor 2 Wochen - kurz: gut! 
R�ckfahrt war entspannt - wenig Nebel in Holland (R�ckfahrt von der DV war die reinste Waschk�che) - in der BRD vorwiegend strahlend blauer Himmel - kurz hinter Bremen knappe 20 Min. gepennt und kaputt aber gl�cklich @HH angekommen!
11,- Euronen f�r's Parken sind schon der Hammer gewesen - @DV ging's ja auch v�llig f�r lau - na ja; die Partystimmung litt Gott - �h Allah sei Dank nicht darunter!
UNIT-er
| Originally posted by Stiffmaster hehehe klar! aber bei hoppe is das immer so lustig ne frank? |
Stiff, habe mir mal einen Kontoauszug geholt....
ich sage nur: ASOALARM!