TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Frohe Weihnachten
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by STRANDJUNGE on Dec-23-2004 17:58:

Innovatives Christmas-Marketing
Weihnachten steht vor der T�r und dieses Jahr �berlassen wir nichts dem Zufall - Es muss alles ganz klar kommuniziert werden!

Message from the CEO (Christmas Event Organizer): Dr. J. Christus v.
Bethlehem

Status Update: Wie Weihnachten 2003 im Internet gezeigt hat, hei�t
Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der
Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heissen! Da X-mas 2004 quasi schon vor der T�r steht, ist es sp�testens seit Oktober h�chste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung - seit Oktober ist es h�chste Zeit, mit dem Weihnachts-Roll-Out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just-in-time vorzubereiten.

Hinweis: Die Kick-Off-Veranstaltung (fr�her 1. Advent) f�r die
diesj�hrige SANCROS (Santa Claus Road Show) fand bereits am 28. November 2004 statt. Daher wurde das offizielle Come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer)abgehalten. Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine, in Workshops entwickelte To-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare
Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum das Service-Level erh�ht und au�erdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren.

Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global
Christmas Markets (formerly Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation
abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zust�ndigen
Private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu
definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units �ber das Internet angeboten werden. Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via Conference Call virtuell informiert und die Core Competence vergeben. Ein B�ndel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter Location sollen den Motivationslevel erh�hen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche Corporate Culture samt Identity zu entwickeln. Der Vorschlag, jedem Engel einen Coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgr�nden zun�chst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zus�tzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem Test Market als Pilotprojekt eine Hotline f�r kurzfristige Weihnachtsw�nsche einzurichten, um den Added Value f�r die Beschenkten zu erh�hen. Durch ein ausgekl�geltes Management Information SysTem (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling f�r jedes
Private-Schenking-Center m�glich.

Nachdem ein neues Literaturkonzept und das Layout-Format von externen
Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesj�hrige Goldene Buch (Golden Book Release 2004.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, erg�nzt um ein Leaflet und einen Newsletter f�r das laufende updating. Hochauflagige lowcost Giveaways dienen zudem als Teaser und flankierende Marketingma�nahmen. Ferner wurde durch intensives Brainstorming ein Konsens �ber das Mission Statement gefunden. Es lautet: "Let's Keep the Candles Burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".

X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des Corporate Redesign. Er akzeptierte aber letztendlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf das Shareholder Value, und w�rdigte das Know-how seiner Investor-Relation-Manager.

In diesem Sinne: Let's Keep the Candles Burning

Posted by Reaktor on Dec-23-2004 18:04:

W�nsche Euch allen ebenfalls ein frohes Fest und dicke Eier, ���hm Geschenke nat�rlich. Bis die Tage !!!!

Posted by STRANDJUNGE on Dec-23-2004 18:08:

quote:
Originally posted by coldheaven
happy halloween

happy hardcore

Posted by [Oliver Noir] on Dec-23-2004 18:49:

W�nsche allen ein frohes Weihnachtsfest!! Geniesst es, wie und wo auch immer ihr XMAS verbringt und feiern werdet! Ob im Kreise der Familie, zusammen mit Freunden, wie auch immer .. geniesst es!

Posted by Tom Paris on Dec-23-2004 19:43:

Ich sch**** auf Weihnachten...
Alles nur noch Kommerz. Freu mich auch auf Familie und lecker essen, aber das hab ich �fter, nich nur an Weihnachten....

Posted by BloodfIower on Dec-23-2004 21:49:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ich sch**** auf Weihnachten...
Alles nur noch Kommerz. Freu mich auch auf Familie und lecker essen, aber das hab ich �fter, nich nur an Weihnachten....

ACH NEE!!!!! muss ich mal schreiend einfach VOLLKOMMEN zustimmen

Posted by Felicity on Dec-23-2004 21:59:

eben ich flieh mit ner Freundin morgen in Cocoon Club bleibt mir das ganze Gef�hlszeug erspart...keine Geschenke...kein nerviges Essen

juhuuu

Posted by asdf on Dec-23-2004 23:17:

quote:
Originally posted by Felicity
eben ich flieh mit ner Freundin morgen in Cocoon Club bleibt mir das ganze Gef�hlszeug erspart...keine Geschenke...kein nerviges Essen

juhuuu

das Essen ist doch das einzig geile an Weihnachten

Posted by darkstar on Dec-24-2004 06:52:

alles gute zum namenstag

Posted by aTaK on Dec-24-2004 08:39:

Merry X-Mas euch allen !!!!

Sal�

Posted by XeCUTionER on Dec-24-2004 08:46:

auch von meiner seite aus frohe weihnachten, auch wenn ich weihnachten auch eher nervig finde....

Posted by Klangzentrum on Dec-24-2004 10:32:

Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage w�nsch ich euch...

Posted by Twilo on Dec-24-2004 10:34:

frohes fest euch allen!!!!

Posted by kniggi on Dec-24-2004 10:47:

frohe weihnachten euch allen....

werd mir jetzt gleich den bauch voll stopfen!

Posted by dj_macgyver on Dec-24-2004 11:19:

auch wenn ich den heutigen tag bisher nerviger empfand als den rest der woche...

Merry Christmas everybody!

Posted by DigitalFreak on Dec-24-2004 11:24:

Guten Tag liebes GTA!

Ich w�nsch euch frohe Weinachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein paar werd ich ja noch auf der Tn sehen/treffen ^^

Posted by Bernd_Gradish on Dec-24-2004 19:02:

So der Abend ist da! W�nsche euch allen ein sch�nes Fest

Posted by [Beta:Blocker] on Dec-24-2004 21:07:

Hey Ho! Von meiner Seite aus auch Frohe Weihnachten euch allen.

Zur Einstimmung hab ich gestern beim Chris Liebing im Bremer "Rosige Zeiten" in den Heiligabend "geschranzt"

Heute war dann gro�es Familientreffen angesagt, wie mann's halt kennt...
Allen die morgen zur TN nach Parchim fahren w�nsche ich dort viel Spass!

Posted by Frank-HH on Dec-24-2004 21:16:

ich w�nsche euch allen frohe weihnachten!!!

einen lieben gruss aus hamburg

frank

Posted by DennisF on Dec-24-2004 21:23:

stiffens w�nscht alles TAs ein sch�nes weihnachtsfest!!

Posted by TranceGiant on Dec-24-2004 21:24:

W�nsch euch als neutraler au�enstehender nat�rlich auch nur das beste feiert besinnlich, aber trotzdem profitorientier! Ich erwarte mir eine detaillierte Geschenksliste im Anschluss an "bescherung 2004 live @ living room"

Posted by Nic�lsche on Dec-24-2004 22:55:

Ich w�nsch' Euch allen auch ein paar sch�ne Weihnachtstage

Posted by UNIT-er on Dec-25-2004 00:02:

Allen GTAs ein friedliches und geruhsames Weihnachtsfest!

UNIT-er

@[Beta:Blocker]:
quote:
Zur Einstimmung hab ich gestern beim Chris Liebing im Bremer "Rosige Zeiten" in den Heiligabend "geschranzt"

Please Review - Thx!

Posted by smoking-joe on Dec-25-2004 00:20:

frohe weihnachten @ all!

Posted by yoko on Dec-25-2004 01:19:

Frohesch Fescht! *hick*

Pages (3): « 1 [2] 3 »