TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [18.02.05 Pacha Hamburg] Seb Fontaine und Oliver Moldan
Pages (3): « 1 [2] 3 »
falls ich noch bissl restkohle �brig habe werd ich mir auch mal n bissl House-Musik geben 
seb fontaine hat schon 1999 nen absolut guten progressive-track produziert, zusammen mit jules vern: "cequenza" auf spot on rec. und war 2004 auf einigen cream-nights im amnesia mit dabei.
Lineup Erg�nzung:
Mainfloor:
seb fontaine (uk / global underground / radio one / ministry of sound)
oliver moldan (tribehouse neuss / bedrock rec.)
steve lawrence
phly
House Floor:
HouseSympartyanten
aka
kurtis groove
high-ko
celvin colette
stephen winter
rico fernandez
Style:
House, Progressive House, Tech-House, Elektro & mehr
Eintritt:
12 Euro
ich wei� auf jeden fall, das ich nicht im House raum sein werde, alleine schon, um xxxxx nicht zu sehen!!!!!!!!!!!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH + Pre Party! |
| Originally posted by Frank-HH Seb Fontaine = was legt der so auf? |
| �TransFusion�, �CreamCrusher� & �House Sympartysanten� pr�sentieren: �PlayGround� � The Opening Freitag, 18.02.2005 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hinter den Decks auf 2 Floors: Seb Fontaine (UK, Global Underground/Prototype, Radio One) Oliver Moldan (Tribehouse Neuss, Bedrock Rec.) Phly (TransFusion, Superstition Rec.) House Sympartysanten (Hamburg) Steve Lawrence (CreamCrusher, Scuba Rec.) Visuelle Attraktionen: �Lichtgestalten� Pacha Hamburg, Nordkanalstrasse 46, 20097 HH Neben grandiosen Soundsystemen, fetter Deko, vielen Chill-Out Bereichen sowie einigen �berraschungen wird unsere �T�r� auch f�r eine entspannte und feierintensive Nacht sorgen! |
stiffangel kommen auch!
bin ja mal gespannt - habe einen nicht ganz so positiven pacha-report von ner freundin bekommen, die letztes we dort war...
interessant, aber nicht da, 19.02 werde ich wohl besser bedient 
PS: Ach scheisse, sogar chriss ist da *g* na vielleicht komm ich doch noch *kopfsch�ttel* das ist ja echt nicht mehr witzig hier in hamburg, das wird langamm zu anstrengend ^^ (-.-)
| Originally posted by Nachtengel habe einen nicht ganz so positiven pacha-report von ner freundin bekommen, die letztes we dort war... |
| Originally posted by Nachtengel stiffangel kommen auch! |
| Originally posted by Frank-HH erz�hl!! zu viel kommisches volk am start??? |
Guckt Euch die Fotos auf http://hamburg.nachtagenten.de/ an, die waren glaube ich bei so ziemlich jeder Veranstaltung anwesend, das ergibt einen ca. Eindruck des dort anwesenden Publikums.
die �bern�chste playground steigt am 15.04.05, mal gespannt wer dann headliner ist.
Wer kommt nun morgen?
ruhrpott assos 
| Originally posted by unKnOwn` ruhrpott assos |
anja und ich kommen nicht!bin eh erst sp�t da und hab kein bock mich noch abzuhetzen!will auch mal wochenende haben und ein bischen die zeit mit anja allein genie�en!
Ich glaub dann fahr ich doch nach Kiel um mir yves deruyter auf dem Pulsedriver Birthday zu geben 
| Originally posted by Stiffmaster anja und ich kommen nicht!bin eh erst sp�t da und hab kein bock mich noch abzuhetzen!will auch mal wochenende haben und ein bischen die zeit mit anja allein genie�en! |
| Originally posted by unKnOwn` und wof�r dann die ganze aufregung letztens naja ma schaun was so geht |
| Originally posted by asdf Yves deruyter im Atrium!W�rd euch sogar mitnehmen |
| Originally posted by asdf Yves deruyter im Atrium!W�rd euch sogar mitnehmen |
So hab das gerade mit Franky klar gemacht!Ich hole euch beide dann bei Frank ab um kurz nach 10 
| Originally posted by asdf So hab das gerade mit Franky klar gemacht!Ich hole euch beide dann bei Frank ab um kurz nach 10 |
Tja, schade das es ausgerechnet heute ist, w�rde gerne dabei sein, aber Edelfettwerk morgen ist wohl eine bessere wahl. Und heute ist auch noch gute GOA-Party im Voila 
So langsamm finde ich es nicht mehr sch�n hier in hamburg ^^ ist zwar toll das man so viele partys zum auswahl hat, aber man �rgert sich dennoch andere gute partys verpasst zu haben *g*
und 2 tage durch zu feiern ist mir echt zu anstrengend ^^ aus dem alter bin ich langsamm raus *schnief*
wird sicher sehr gut werden aber auch ich werde dieses wo-ende nicht 2 n�chte durchfeiern, sch�n chillen heute abend, morgen noch ein bisschen arbeiten in der aola und dann ab in's edelfettwerk.