TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE ihr wisst doch, strandjunge ist so'n komischer typ, der entscheidet lieber kurzfristig. auch vom budget her, ausserdem bieten sich 2005 sicher noch einige gelegenheiten ( ibiza ) die herren in full effect zu erleben. denke mal kurzfristig im bus mitzufahren ist kein problem solange noch ein platz frei ist aber die karten... |
�ch glaub bei innercity wars nur so, weil auf eine karte 2 leute kamen und somit viele leute auf einmal 1 zuviel hatten...
| Originally posted by STRANDJUNGE ihr wisst doch, strandjunge ist so'n komischer typ, der entscheidet lieber kurzfristig. auch vom budget her, ausserdem bieten sich 2005 sicher noch einige gelegenheiten ( ibiza ) die herren in full effect zu erleben. denke mal kurzfristig im bus mitzufahren ist kein problem solange noch ein platz frei ist aber die karten... |
das habe ich verstanden. aber mal angenommen der bus wird gebucht auch wenn noch 2,3 pl�tze frei sind - da wird doch keiner nein sagen wenn noch ein zahlender gast mehr mitkommt. oder es kann jemand doch nicht mit, der ist doch froh wenn ihm jemand den platz abkauft.
Also ich find die Idee mit dem Bus auch super und bin dabei!
01. elricex +2
04. asdf
05. rockabye
06. yoko
07. Frank-HH
08. Oliver
09. Harald
10. Manu
11. Betablocker
12. Nachtengel+2 (?)
15. knobocop
mu� mir nur noch ne karte besorgen...
Harald, ich find das obergeil. Ehrlich, das wird Dein GTA-Meisterst�ck.
Bin auf jeden Fall dabei, und da ich auch schon das Geld f�r 2 weitere Karten habe auj jeden plus 2, rechne aber +4, einer davon wird wohl Kreuz Delmenhorst zusteigen.
Ich erfahre genaueres am Samstag im Heizhouse...
Also:
01. elricex +2 04. asdf 05. rockabye 06. yoko 07. Frank-HH 08. Oliver 09. Harald 10. Manu 11. Betablocker 12. Nachtengel+2 (?) 15. knobocop 16. TomParis +4 |
01. elricex +2
04. asdf
05. rockabye
06. yoko
07. Frank-HH
08. Oliver
09. Harald
10. Manu
11. Betablocker
12. Nachtengel+2 (?)
15. knobocop
16. TomParis +4
21. UNIT-er
@NetX:
Thx f�r die ganzen Bem�hungen!
UNIT-er
P.S.:
| Originally posted by yoko Ich bin auf jeden Fall daf�r! Werd auch in meinem Bekanntenkreis mal rumfragen, da find ich sicher noch jemanden... HH-GTAs UNIT-er!! |
das sind doch jetzt schon 27!
Also wenn ich da noch mitfahre, dann w�rde ich auch auf der A1 in Delmenhorst zusteigen, oder am GTA Aufsammelpunkt Rastst�tte Wildeshausen
wow, sind ja schon 21.
Ok, so wie�s aussieht steuere ich auch noch welche bei, damit d�rfte der 22�er auf alle F�lle fest sein und wir sind auf dem Weg zum 32�er....
not bad 
ich w�rd ja auch gern mitfahren aber leiter fahrt ihr die falsche tour! 
| Originally posted by Stiffmaster ich w�rd ja auch gern mitfahren aber leiter fahrt ihr die falsche tour! |
| Originally posted by Tommy-Pi Wie weit is denn Lotte / Osnabr�ck von dir weg ? |
| Originally posted by disco stu Das sind etwas weniger als 100 km, aber was willst du mit dem Kreuz willst du vom Seitenstreifen aufspringen? |

| Originally posted by Tommy-Pi LOL na klar, nebenher laufen und aufspringen ![]() Nein, nat�rlich nicht, aber das war halt nur so ein Anhaltspunkt, man k�nnte ja dann sagen, der erste Rastplatz / Parkplatz NACH dem Kreuz. |
| Originally posted by disco stu Produzent von C Sharp 2005 auf der Autobahn bei riskanten Stunt gesichtet!! |
| Originally posted by disco stu So ich geb n�chste Woche bescheid, aber ich sag mal zu 80 % zu weil ich ja noch keine Karten habe |
wenn jetzt zur trance energy auch noch alle ihre gta-shirts �berziehen und wir mit 30 Mann da aufkreuzen...wie geil ist das denn bitte????????? 
ok, es f�ngt an, Eigendynamik zu entwickeln...
| Originally posted by Rockabye wenn jetzt zur trance energy auch noch alle ihre gta-shirts �berziehen und wir mit 30 Mann da aufkreuzen...wie geil ist das denn bitte????????? |
Gehts hier nich tum ne Busfahrt???
Bin wohl nicht dabei. Werde wohl auch lieber Snowboarden oder zuhause puzzeln.
Ein 9 Sitzer kostet mich ca. einen Fuffi...
inkl. Vollkasko ohne SB.
P.S. Alle Achtung Harald! Hier hat mal jemand richtig "Eier in der Hose" und organisiert was richtig derbes.
Andere schw�tzen nur...
Meine vollsten Respekt!
| Originally posted by MirkoS Ein 9 Sitzer kostet mich ca. einen Fuffi... inkl. Vollkasko ohne SB. |
| Originally posted by Rockabye wenn jetzt zur trance energy auch noch alle ihre gta-shirts �berziehen und wir mit 30 Mann da aufkreuzen...wie geil ist das denn bitte????????? |
auch wenn�s noch zu fr�h ist, bisher REDEN wir ja nur davon, einen Bus zu chartern:
da wir voraussichtlich Video on board haben - hat jemand zuf�llig etwas von der TE?
Und falls das nur elektronisch bzw auf DVD vorhanden ist, dann kann ja vielleicht jemand auf so ein altmodisches Video-Tape �berspielen.
Chance auf CD-Player f�r musikalische Untermalung ist zwar gegeben, aber nicht sicher. Ev also nur Tape. Ev m�ssen wir (bei Bedarf) selbst anhand eines Ghettoblasters f�r Musik sorgen.
Anyone?
Getr�nke: immer zweischneidiges Schwert - ich denke mal jeder von Euch m�chte m�glichst SCHNELL auf der TE ankommen und nicht alle 100km einen Pinkelstop einlegen. Aber trotzdem k�nnten wir Getr�nke f�r die Fahrt nat�rlich auch vorab organisieren.
ich habe stark das gef�hl......
das es mit dem Bus klappen k�nnte!!!

Immerhin haben sich schon 21 Leute "angek�ndigt"...
Hoffe Fur Euch alle das niemand kurzfristig "abspringt"...
Sprich VVK!