TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <Euphonic Night - Ben Lost, Ronski Speed, Sonorous> * 22.01.05 * @ Club Q3A Berlin
Pages (12): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »
Re: Kein Geld = Keine Lust !!!
| quote: |
| Originally posted by DRIVER Zum Thema Geld: "Auch in Zeiten hoher Arbeitslosigkeit, gibt�s immer Jobs, wenn man nur will..." |

bei Q3a denke ich immer sofort an ID-Software.
hab am wochenende im heizhouse also erfahren das wir da auch hin brettern (und ich der fahrer bin)
also
elricex
asdf
rockabye
(ohne tbc)
freu mich schon mal die GTA Berlin fraktion kennen zu lernen.
was ist denn das f�r eine location??? kenn ich garnicht
Bin auch wieder zu 100% da.
Das wird bestimmt wieder der WAHNSINN
.
| Originally posted by elricex hab am wochenende im heizhouse also erfahren das wir da auch hin brettern (und ich der fahrer bin) also elricex asdf rockabye (ohne tbc) freu mich schon mal die GTA Berlin fraktion kennen zu lernen. was ist denn das f�r eine location??? kenn ich garnicht |
@ sonic
also ich glaub schon, mu� ich rockabye nochmal fragen. ich dachte eigendlich das du nach samstag n schock hast
naja, geht ja noch, mal schaun, wer da besoffen soviel schei� labert
| Originally posted by elricex freu mich schon mal die GTA Berlin fraktion kennen zu lernen. was ist denn das f�r eine location??? kenn ich garnicht |
| Originally posted by PVDUli ...in der woche ist das ne bar und restaurant...am we dann halt(ein club)f�r partys...jedenfalls sch�n central im nachbarhaus von Universal Music...wenn noch mehr details pm |
http://www.beatsperpix.de
http://www.clubfeeling.de
dann jeweils unter Euphonic bzw.clubpicture schauen
glaub sonic kann mit? sind ja bisher dann nur zu dritt oder? aber warum �berhaupt mich fragen? du bist doch der fahrer rice und kannst entscheiden wer mitdarf...
RICHTIGE SEITE!!!
...so wer will kann sich hier noch mal schlau machen...
...http://www.q3a-berlin.de/
schieb
dr�ck
*G*
Also bei mir schauts eher schlecht aus... 
| Originally posted by DJ NGE Also bei mir schauts eher schlecht aus... |
oder spekuliere auf den Februar und lass den Januar auch sein :-)
...stimmt campanille
hat recht 26.2.ist die n�chste EN und da kommt auch ein sehr intressanter internationaler gast...
na da binsch ma jespannt!!!
aber erstma ben lost!!
| Originally posted by PVDUli ...dann las doch mal den 4.3. aus weil mvl muss nun auch nich sein... daf�r bist du am 22.1.am start..guter vorschlag oder was? |
| Originally posted by DJ NGE Das Problem ist eher ein zeitliches |
| Originally posted by DJ NGE Das Problem ist eher ein zeitliches |
er will eben nicht zu uns :-)
| Originally posted by Campanile ich muss ja glaube ich nicht sagen, dass Campa + Frau dabei sind *G* Merry Xmas |
| Originally posted by Campanile nimm dir die zeit, die EN's sind immer hammergeil :-) Und man hat Platz zum feiern im Gegensatz zu VN's :-) Und gl�cklicherweise sind keine Prolls oder Rumsteher da *g* |
Du prolliger rumsteher :-)
Cosmique sowas wird schon vorausgesetzt? scheisse ich muss was an meinem "ruf" tun LOL