TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der "warum hab ich zum Jahresende immer Pech?" Thread
Pages (2): « 1 [2]

Posted by smoking-joe on Dec-23-2004 18:26:

wtf, gta party...

sollte man mal wieder was auf die beine stellen, oder habe ich was verpasst?

Posted by MGR on Dec-23-2004 18:28:

quote:
Originally posted by smoking-joe
wtf, gta party...

sollte man mal wieder was auf die beine stellen...

Ich denke, du rennst offene T�ren ein.

Posted by smoking-joe on Dec-23-2004 18:30:

hmm, liegt das an meinem alkoholpegel, oder warum stehe ich jetzt auf dem schlauch?

Posted by Syntophax on Dec-23-2004 19:47:

auweia!...zumindest optisch siehts ja brutal aus...na dann auch mal gute besserung von mir nachtr�glich

PS: Mit nem H�rsturz kann ich auch dienen...Vor einigen Jahren einige Tage vor Silvester ist mir mal durch "komische Umst�nde" ein SuperB�ller am Ohr explodiert, seitdem hab ich Tinitus...hab diese Kracher seitdem nie wieder angepackt...joa und was aktuelles?!....Ich darf an allen 3 Feiertagen arbeiten ...naja umso gr�sser ist die Vorfreude auf Silvester in London

Posted by Felicity on Dec-23-2004 19:50:

6 Wochen?!

Fein, dann hast ja genug zeit den Teppich zu entsorgen

Posted by Tom Paris on Dec-23-2004 20:10:

Na, ich tippe mal auf Schicksal, wer weiss, frag mal nach ob nicht gerade die Post �berfallen wurde. Das w�rde zumindest das liegengebliebene Auto erkl�ren.

F�r den Fuss muss ich mir noch was einfallen lassen

Gute Besserung...

Posted by Nik Novo on Dec-23-2004 20:14:

Ne GTA-Party w�r mal wieder was

Posted by schnegggge on Dec-23-2004 20:18:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ne GTA-Party w�r mal wieder was

Dies Jahr wird wohl etwas eng, aber n�chstes, sollte zu schaffen sein.
Aber lassen wir erst den Fu� ordentlich verheilen, um hier ontopic zu bleiben!

Posted by Nik Novo on Dec-23-2004 20:22:

quote:
Originally posted by schnegggge
Dies Jahr wird wohl etwas eng, aber n�chstes, sollte zu schaffen sein.
Aber lassen wir erst den Fu� ordentlich verheilen, um hier ontopic zu bleiben!

Naja nee, das mit diesem Jahr ist klar, aber die letzte ist auch schon bald ein Jahr her und was ich noch bekloppter find, ist dass ich damals nicht konnte

back on topic

Posted by BloodfIower on Dec-23-2004 20:32:

what the focking foooock????

mensch maggus!!! was machst du auch immer

das sieht so �bel aus das ich erstmal 10sec dahing um zu r�tseln was das den f�r ne stelle ist weil ich das 2te foto erst garnicht gesehen hab, krass wie dick das geschwollen ist!!!

wie auch immer, ALLES Gute zu besserung und wenn schon dabei nat�rlich auch zu weihnachten!
sag deiner freundin das sie dich n bischen mehr verw�hnen soll als sonst dann passt das schon

nun aber siehs so, da man mit sonem bein nicht wirklich stehen kann, wirst du auch nicht nochmal in ne kaputte bierflasche st�rzen sry

quote:
Originally posted by Felicity
6 Wochen?!

lol, Arschiii!!!!

Posted by TranceEuphoria on Dec-23-2004 23:29:

ohje, tut mir leid so kurz vor weihnachten.
du musst die sache jetzt einfach positiv sehen: es h�tte weitaus schlimmer ausgehen k�nnen, ausserdem kannst dich ja jetzt erstmal ne weile von dem schock erholen

Posted by MGR on Dec-24-2004 01:04:

quote:
Originally posted by Felicity
6 Wochen?!

Was willst du eigentlich? Du Teppichh�ndler.

Posted by BloodfIower on Dec-24-2004 07:20:

nee nee feli ist der der immer ankommt wenn man gerade mitm fummeln anf�ngt von wegen: "woll�n rohs� kauf�n? sch��hn�s rohs�?? nuhr einssacchhsick!"

Posted by Luniq 9 on Dec-25-2004 23:02:

habe am 23. gerade mal 5 minuten gebraucht, um mich mit meiner mutter derbstens zu zanken, die letzten beiden tage hat mich tranceaddict nicht einloggen lassen und heute hab ich die schwerste beziehungskrise seit day 0 erlebt...vers�hnung zzt nicht in sicht.

UND ICH F�HL MICH ECHT BESCHISSEN

wenigstens gehts aber nicht nur mir so

Posted by Nik Novo on Dec-25-2004 23:08:

Kopf hoch, das wird wieder hab auch ne scheiss woche hinter mir

Posted by smoking-joe on Dec-26-2004 12:22:

jetzt macht euch doch nicht alle so fertig...

aber das mit dem streit stimmt schon, ich hatte am freitag auch dem mega stress mit meiner freundin...
und die eltern meines besten freundes wollen sich trennen...

wie war das? weihnachten = fest der liebe?

Posted by Klangzentrum on Dec-26-2004 12:32:

ich hoffe mal f�r euch, dass es sich nach der stressigen weihnachtszeit wieder legt...
ich hab zwar im moment keine freundin, aber diese stressphase zu weihnachten kriegt man dann doch �berall mit...
schon ziemlich nervig alles...auch wenn mans im endeffekt mitm ganzen stress nur gut meint...

Posted by .-WooDY-. on Dec-27-2004 02:58:

bin letzte woche zuhause rausgeflogen...nur mal so am rande...ach so und freundin hat gestern schlu� gemacht...hab ich noch was ausgelassen? richtig.ich bin pleite.hab ich ja ganz vergessen...

kann das jemand �berbieten???

Wieso kommen 14j�hrige �bers internet an waffen ran um sich zum selbstmord zu verabreden und ich krieg nichmal ne schreckschu�...wie soll ich da amok laufen???

Posted by .-WooDY-. on Dec-29-2004 16:54:

Keine Antwort,auch ne Antwort..

Me is Winner of the LOSER 2004 AWARD

dammit

Sitz grad in nem 1� Internetcafe..kann ich mir grad noch listen...

Posted by King][Randy on Dec-29-2004 17:19:

Was bitte ist passiert das Du zu Hause rausgeflogen bist ?

Posted by Nik Novo on Dec-29-2004 23:49:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
bin letzte woche zuhause rausgeflogen...nur mal so am rande...ach so und freundin hat gestern schlu� gemacht...hab ich noch was ausgelassen? richtig.ich bin pleite.hab ich ja ganz vergessen...

Wieso kommen 14j�hrige �bers internet an waffen ran um sich zum selbstmord zu verabreden und ich krieg nichmal ne schreckschu�...wie soll ich da amok laufen???

Ohje, das ist ja mal uberheftig... was ist denn �berhaupt passiert, dass du von daheim rausgeflogen bist?

Posted by groove department on Dec-30-2004 00:04:

quote:
Originally posted by Luniq 9
hab ich die schwerste beziehungskrise seit day 0 erlebt...vers�hnung zzt nicht in sicht.

ich auch... seit einer woche jetzt, dazu kommen noch einige andere probs mit ner andren frau und ein absolutes gef�hlschaos

Posted by Lord Raiden on Dec-30-2004 00:09:

quote:

sorry to hear.. wat is en passiert das du zuhause raus mu�test ?.. und es ist gut das man in Deutschland nicht an waffen rankommt

Posted by DJHypermaniac on Dec-30-2004 09:03:

quote:

mein beileid, klingt echt mal mies. und ich k�nnte da eigentlich noch einen draufsetzen. aber will hier nicht auch noch alles breittreten

an alle leidtragenden hier. das jahr ist fast rum, also kopf hoch

Pages (2): « 1 [2]