TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der "warum hab ich zum Jahresende immer Pech?" Thread
Pages (2): « 1 [2]
wtf, gta party...
sollte man mal wieder was auf die beine stellen, oder habe ich was verpasst?
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe wtf, gta party... sollte man mal wieder was auf die beine stellen... |
hmm, liegt das an meinem alkoholpegel, oder warum stehe ich jetzt auf dem schlauch?
auweia!...zumindest optisch siehts ja brutal aus...na dann auch mal gute besserung von mir nachtr�glich 
PS: Mit nem H�rsturz kann ich auch dienen...Vor einigen Jahren einige Tage vor Silvester ist mir mal durch "komische Umst�nde" ein SuperB�ller am Ohr explodiert, seitdem hab ich Tinitus...hab diese Kracher seitdem nie wieder angepackt...joa und was aktuelles?!....Ich darf an allen 3 Feiertagen arbeiten
...naja umso gr�sser ist die Vorfreude auf Silvester in London
6 Wochen?!
Fein, dann hast ja genug zeit den Teppich zu entsorgen

Na, ich tippe mal auf Schicksal, wer weiss, frag mal nach ob nicht gerade die Post �berfallen wurde. Das w�rde zumindest das liegengebliebene Auto erkl�ren.
F�r den Fuss muss ich mir noch was einfallen lassen
Gute Besserung...
Ne GTA-Party w�r mal wieder was 
| Originally posted by DJ NGE Ne GTA-Party w�r mal wieder was |
| Originally posted by schnegggge Dies Jahr wird wohl etwas eng, aber n�chstes, sollte zu schaffen sein. Aber lassen wir erst den Fu� ordentlich verheilen, um hier ontopic zu bleiben! |

what the focking foooock????
mensch maggus!!! was machst du auch immer
das sieht so �bel aus das ich erstmal 10sec dahing um zu r�tseln was das den f�r ne stelle ist weil ich das 2te foto erst garnicht gesehen hab, krass wie dick das geschwollen ist!!!
wie auch immer, ALLES Gute zu besserung und wenn schon dabei nat�rlich auch zu weihnachten!
sag deiner freundin das sie dich n bischen mehr verw�hnen soll als sonst dann passt das schon
nun aber siehs so, da man mit sonem bein nicht wirklich stehen kann, wirst du auch nicht nochmal in ne kaputte bierflasche st�rzen
sry 
| Originally posted by Felicity 6 Wochen?! Fein, dann hast ja genug zeit den Teppich zu entsorgen |
ohje, tut mir leid so kurz vor weihnachten.
du musst die sache jetzt einfach positiv sehen: es h�tte weitaus schlimmer ausgehen k�nnen, ausserdem kannst dich ja jetzt erstmal ne weile von dem schock erholen 
| Originally posted by Felicity 6 Wochen?! Fein, dann hast ja genug zeit den Teppich zu entsorgen |
nee nee feli ist der der immer ankommt wenn man gerade mitm fummeln anf�ngt von wegen: "woll�n rohs� kauf�n? sch��hn�s rohs�?? nuhr einssacchhsick!"
habe am 23. gerade mal 5 minuten gebraucht, um mich mit meiner mutter derbstens zu zanken, die letzten beiden tage hat mich tranceaddict nicht einloggen lassen und heute hab ich die schwerste beziehungskrise seit day 0 erlebt...vers�hnung zzt nicht in sicht.
UND ICH F�HL MICH ECHT BESCHISSEN
wenigstens gehts aber nicht nur mir so
Kopf hoch, das wird wieder
hab auch ne scheiss woche hinter mir 
jetzt macht euch doch nicht alle so fertig...
aber das mit dem streit stimmt schon, ich hatte am freitag auch dem mega stress mit meiner freundin...
und die eltern meines besten freundes wollen sich trennen...
wie war das? weihnachten = fest der liebe?
ich hoffe mal f�r euch, dass es sich nach der stressigen weihnachtszeit wieder legt...
ich hab zwar im moment keine freundin, aber diese stressphase zu weihnachten kriegt man dann doch �berall mit...
schon ziemlich nervig alles...auch wenn mans im endeffekt mitm ganzen stress nur gut meint...
bin letzte woche zuhause rausgeflogen...nur mal so am rande...ach so und freundin hat gestern schlu� gemacht...hab ich noch was ausgelassen? richtig.ich bin pleite.hab ich ja ganz vergessen...
kann das jemand �berbieten???
Wieso kommen 14j�hrige �bers internet an waffen ran um sich zum selbstmord zu verabreden und ich krieg nichmal ne schreckschu�...wie soll ich da amok laufen???

Keine Antwort,auch ne Antwort..
Me is Winner of the LOSER 2004 AWARD
dammit
Sitz grad in nem 1� Internetcafe..kann ich mir grad noch listen...
Was bitte ist passiert das Du zu Hause rausgeflogen bist ?
| Originally posted by .-WooDY-. bin letzte woche zuhause rausgeflogen...nur mal so am rande...ach so und freundin hat gestern schlu� gemacht...hab ich noch was ausgelassen? richtig.ich bin pleite.hab ich ja ganz vergessen... kann das jemand �berbieten??? Wieso kommen 14j�hrige �bers internet an waffen ran um sich zum selbstmord zu verabreden und ich krieg nichmal ne schreckschu�...wie soll ich da amok laufen??? |
| Originally posted by Luniq 9 hab ich die schwerste beziehungskrise seit day 0 erlebt...vers�hnung zzt nicht in sicht. |
| Originally posted by .-WooDY-. bin letzte woche zuhause rausgeflogen...nur mal so am rande...ach so und freundin hat gestern schlu� gemacht...hab ich noch was ausgelassen? richtig.ich bin pleite.hab ich ja ganz vergessen... kann das jemand �berbieten??? Wieso kommen 14j�hrige �bers internet an waffen ran um sich zum selbstmord zu verabreden und ich krieg nichmal ne schreckschu�...wie soll ich da amok laufen??? |
| Originally posted by .-WooDY-. bin letzte woche zuhause rausgeflogen...nur mal so am rande...ach so und freundin hat gestern schlu� gemacht...hab ich noch was ausgelassen? richtig.ich bin pleite.hab ich ja ganz vergessen... kann das jemand �berbieten??? |