TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Most overplayed Track 2004
Pages (3): « 1 [2] 3 »
rocker, the world doesn't know, find (andy moor rmx)
alles super tracks...aber viel zu oft gespielt
vor allem the world doesn't know
Also "Randy Katana - In-Silence (Txitxarro Mix)" ist wirklich von jedem rauf unter runter gespielt worden und wird immer noch gespielt! Aber der Track ist einfach der Hammer und wird au�erdem nicht langweilig wie so manch anderer Track...
Most overplayed 2004: Oceanlab - Satellite (Above & Beyond Remix)
| quote: |
| Originally posted by Tenshi vor allem the world doesn't know |
lief! schon fast in jedem set
Ah stimmt! Call on me... na ja, der Mode Hookers Remix is geil, wenn nur nicht dieser Vocal Loop so lange am Anfang drin w�re 
| Originally posted by Sonicstyle filterheadz - yimanya ............. |
(das erste mal geh�rt in Piet Blanks
(nur das DIRTY Video ohne Ton find ich ertr�glich
)
allein das rocker sich dieses jahr �ber 27.000 mal auf vinyl verkauft hat...bricht jeden rekord....allein in Ger.
| Originally posted by Bullet Haiducii - Dragostea Din Tei man, ich kanns nich mehr h�ren |
| Originally posted by Mysterio Ah stimmt! Call on me... na ja, der Mode Hookers Remix is geil, wenn nur nicht dieser Vocal Loop so lange am Anfang drin w�re |

| Originally posted by Tenshi vor allem the world doesn't know |
| Originally posted by McP68 leg doch selber hand an ![]() ausser dieses nervige call on me (was in jeder handyklingeltonwerbung kommt) gibts f�r mich dieses jahr irgendwie garkein overplayed track! weiss auch nicht... |
| Originally posted by Rockabye wenn hier einige leute ihre mp3-sammlungen l�schen w�rden und keine livesets mehr aus dem netz ziehen, dann w�rden sie anders �ber die lieder denken... |
So komisch ist die Logik nicht, die trifft es sogar ziemlich genau.
naja dann w�rden sie nicht nur nictmehr von den tracks genervt werden sondern sie w�rden sie garned kennen *l�lz*
most overplayer track 2004 ~~> allter ego: rocker
wenn sogar vor 3 wochen noch monika kruse und sven v�th ihn aufgelegt haben *nerv*
Definitiv: Auf Platz 1 Ozone - Dagostea din tei Maaaaajaaaahiiiimaaaayaaaahooooooo......
Obwohl DJ Rotti(Rotterdam) f�r mich der wahre Newcomer 2004 ist!!!
Von den "guten" Trance Tracks habe ich ehrlich gesagt mir keins �berh�rt.
call on me fand ich auch ziemlich nervig!
dragostea din tea lass ich mal nicht z�hlen....
Re: Most overplayed Track 2004
| Originally posted by DJ NGE Ich fand den Track schon von Anfang an scheisse . |
Re: Re: Most overplayed Track 2004
Originally posted by TranceRulez NGE hat sehr starke Geschmacksverirrungen |
Re: Re: Most overplayed Track 2004
Originally posted by TranceRulez NGE hat sehr starke Geschmacksverirrungen |

wham - last christmas...allerding isses ja etz vorbei 
| Originally posted by darkstar wham - last christmas...allerding isses ja etz vorbei |
| Originally posted by Sonicstyle daf�r kommt jetzt bis sylvester europe - final countdown |
Was ich nimmer h�ren kann iss:
Spektrum - Kinda New (Tiefschwarz mix)
Infusion - Girls can be cruel
Echomen - Radar
Deepsky - Talk like a stranger
WOW - Apollo
Nathan Fake - Sky was pink (Holden remix)
Matthew Dekay - Intergalactic bootleg
Deep Dish - Flashdance
White Room - White Room
Randy Katana - In Silence
nerven mich inzwischen v�lligst die beiden Trax!!
| Originally posted by Stiffmaster das is dier aso platte nummer 1...wenn dieses jahr einer kommt w�hrend ich auflege.....spiel mal final countdown es sind noch 3 minuten..dann muss ich ihn leider umbringen |
Irgendwo bin ich schon dicke froh dar�ber, an Silvester auf einer Party zu sein, wo sowas garantiert nicht laufen wird!