TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Motorola Mix Mission 2004 Part 2
Pages (34): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
ARGH! Wenn die keine Playlist auf die Reihe kriegen, flipp ich aus!!
Das is richtig richtig geiler sound!
OMG! DAS IS EINE SCHEIBE!!
Suck my Balls
Touch me there
Suck my Dick
hat die nen �beln groove die scheibe! SO richtig Dirty!
Bah wie geil.
Gibt nichts geileres als ne Weihnachtskeksdose zu den Kl�ngen von Karotte zu pl�tten!
ICH WILL NE TRACKLIST!!!
OMG! ich muss gleich weg und der ROCKT so richtig ab!
1. 16:00:00 ...::: motorola mix mission 04 :::... ...::: karotte :::...
2. 16:00:10 selection sweet candy
3. 16:00:20 anyway matthias tanzmann
4. 16:00:30 puffin stuff c pen
5. 16:00:40 mono on mono john tejada
6. 16:00:50 madness john tejada + justin maxwell
7. 16:01:00 absolut kruse monika kruse
8. 16:01:10 secret supply marco carola
9. 16:01:20 ana tak 1 plexus vs. slacknoise
10. 16:01:30 samedi futago techologies
11. 16:01:40 touch me there u freqs
12. 16:01:50 werewulf david duriez
13. 17:00:00 ...::: motorola mix mission 04 :::... ...::: karotte :::...
yes part 2
habe schon bier f�r die live�bertragung kalt gestellt.. wer is dabei?!
dann wird der sir lunchalot sauer 
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan yes part 2 habe schon bier f�r die live�bertragung kalt gestellt.. wer is dabei?! |

Lausche gerade dem Mitschnitt von Karotte und er begeistert mich auf�s neue total, wie es schon seine letzte Clubnight auf youFM getan hat! Freue mich schon sehr darauf, ihn im U60 zu h�ren!
Martin Eyerer von 22:00-00:00Uhr war auch mal nicht zu verachten! Sehr feiner grooviger Sound bei ihm und 2 meiner Lieblingstunes im Moment "Roman Fl�gel - Geht�s Noch" und "Einmusik - Jittery Heritage" waren auch im Set vertreten! 
Hat sich gestern wer die Live�bertragung ausm DELTA MUSIKPARK (nein das hei�t nicht Delta Park *lol*) gegeben?
Was waren die Aussetzer? Hatte die Technik einen Schluckauf? Oder ist das der neue Schutz gegen Mitschnitte von Livestreams?
Sehr geil auch, der Delta Musikpark ist sehr einfach zu finden, einfach von der Autobahn abfahren und dann ist er ja ausgeschildert, gibt ja auch nur 4 ABs die durch Duisburg f�hren

| Originally posted by bigfoot49 Hat sich gestern wer die Live�bertragung ausm DELTA MUSIKPARK (nein das hei�t nicht Delta Park *lol*) gegeben? Was waren die Aussetzer? Hatte die Technik einen Schluckauf? Oder ist das der neue Schutz gegen Mitschnitte von Livestreams? Sehr geil auch, der Delta Musikpark ist sehr einfach zu finden, einfach von der Autobahn abfahren und dann ist er ja ausgeschildert, gibt ja auch nur 4 ABs die durch Duisburg f�hren |

die technik wollte eben nicht freiwillig diese musik �bertragen...
| Originally posted by AbovetheskY Lausche gerade dem Mitschnitt von Karotte und er begeistert mich auf�s neue total, wie es schon seine letzte Clubnight auf youFM getan hat! Freue mich schon sehr darauf, ihn im U60 zu h�ren! Martin Eyerer von 22:00-00:00Uhr war auch mal nicht zu verachten! Sehr feiner grooviger Sound bei ihm und 2 meiner Lieblingstunes im Moment "Roman Fl�gel - Geht�s Noch" und "Einmusik - Jittery Heritage" waren auch im Set vertreten! |
finde die mix mission eigendlich ganz geil. laufen euch viele bessere sachen als im normalen program und man sp�rt bei einem live mix irgentwie immer mehr energy.
hab am ersten tag sogar mal n anderen mix von wave force geh�rt. ich glaube talla hat den gespielt
zischendurch ist nat�rlich auch mal ziemlich kacke. hab mir bei der live �bertragung aus k�belbockstadt mal diese miss distres x angeh�rt
in einem set 2 mal grove goveridge+jan wayne+ scoooter
kotz
| Originally posted by PaulCorgan die technik wollte eben nicht freiwillig diese musik �bertragen... |
| Originally posted by muhkuh Ach so ist das.....dann wundert es mich echt, dass bei Ziggy-X �berhaupt noch was aus den Lautsprechern kam |
| Originally posted by Frode Achja: http://213.200.64.229/freestream/do...sunshine-live/# |
).
| Originally posted by Sir. Lunchalot �hm...jetzt wollt ich da auch mal reinschalten und dann geht das nur mit Realplayer! Das Ding war schwer genug von der Platte zu entfernen und kommt mir da auch nicht mehr drauf (bzw. auf den Rechner meiner Freundin, auf dem ich jetzt dann bald ein Jahr arbeite. ).Gibt es auch eine M�glichkeit ohne Realplayer? |
| Originally posted by disco stu Nein oder �ber die gute alte Stereoanlage �ber Kabel oder Satelit |
Kein Problem
Aber �ber Kabel solltest du das jetzt schon bekommen, krieg ich ja selbst hier oben im norden
| Originally posted by disco stu Kein Problem Aber �ber Kabel solltest du das jetzt schon bekommen, krieg ich ja selbst hier oben im norden |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich meinte damit, dass ich weder Kabel noch Satelit habe. ![]() |
Ich hab auch keinen Real Player, sondern den hier:
http://www.free-codecs.com/download...Alternative.htm
Sollte Adware frei sein.
ach, verdammt, eine heute keine live �bertragung...
... aber daf�r am 31. wieder ein highlight:
THE ONE AND ONLY, THE GODFATHER OF K-RAVE HIMSELF
ZIGGI X
| Originally posted by PaulCorgan ach, verdammt, eine heute keine live �bertragung... ... aber daf�r am 31. wieder ein highlight: THE ONE AND ONLY, THE GODFATHER OF K-RAVE HIMSELF ZIGGI X |