TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Silvester 2005 in Hamburg?
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by Frank-HH on Dec-29-2004 11:14:

quote:
Originally posted by TranceRulez
nee das Brot kommt hier hin:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,332979,00.html

LOL!!!

Posted by X4216354 on Dec-29-2004 11:15:

@Stalker: das war in diesem Fall mal nicht ironisch gemeint.

Aber bevor ich mir irgendeine Party antue mit DJ's, die sich einfach keine M�he geben... da kann ich auch dann lieber vorm Fernseher einpennen.

Aber jeder muss selber wissen was er draus macht, mir ist ein privates Treffen mit Freunden lieber als 6 Stunden auf ner Party abzuh�ngen.... 2-3 Stunden komprimierte classix w�rden mir ausreichen.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Dec-29-2004 11:16:

quote:
Originally posted by TranceRulez
nee das Brot kommt hier hin:

http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,332979,00.html

lol

Das hier auch witzig ^^ http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,331962,00.html

Posted by STRANDJUNGE on Dec-29-2004 17:34:

net, hast du die komplette astroia-timetable ?

Posted by NetX on Dec-29-2004 18:57:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
net, hast du die komplette astroia-timetable ?

ja, vom ebn-board, im hamburg-forum

ist ne grafik (flyer)

Posted by STRANDJUNGE on Dec-29-2004 21:01:

danke. lol, da ist man schon moderator aber den flyer von gestern hab ich �bersehen...

Posted by Cosmique on Dec-29-2004 21:03:

quote:
Originally posted by MirkoS
B�ller statt Brot!

Man h�tte ja auch was TA�m�ssigs organisieren k�nnen nun gut.

ja das h�tten wir wirklich 'argh' naja nun too late

Posted by BloodfIower on Dec-29-2004 21:04:

also wen werden wir hamburg newbies neben frank, harald und manu noch treffen im KOI ???

Posted by -=X[Stalker]X=- on Dec-29-2004 21:34:

Eventuell mich.

Posted by NetX on Dec-29-2004 21:47:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Eventuell mich.

*g*

los alex, wir werden dich da sowieso sehen. wei� ich doch

Posted by -=X[Stalker]X=- on Dec-29-2004 22:05:

Das will ich sehr stark hoffen. Mein Problem liegt momentan daran das die leute mit denen ich weggehe zum gr�ssten Teil kein Trance h�ren, sondern Black/House und GOA. War letze We im Traxx, 3-4 stunden Progressive-GOA in einem Raum war ok, aber dann war es doch zu viel GOA nach mein Geschmack *g*

Ne, ich brauche echt wieder eine ordentliche Trance/Progressive-Party!

Posted by Frank-HH on Dec-29-2004 22:10:

quote:
Originally posted by Bloodflower
also wen werden wir hamburg newbies neben frank, harald und manu noch treffen im KOI ???

Fische?

Posted by UNIT-er on Dec-30-2004 00:21:

quote:
danke. lol, da ist man schon moderator aber den flyer von gestern hab ich �bersehen...

TzTzTz...
...lieber Mod-Kollege!

UNIT-er

Posted by NetX on Dec-30-2004 07:46:

quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Das will ich sehr stark hoffen. Mein Problem liegt momentan daran das die leute mit denen ich weggehe zum gr�ssten Teil kein Trance h�ren, sondern Black/House und GOA. War letze We im Traxx, 3-4 stunden Progressive-GOA in einem Raum war ok, aber dann war es doch zu viel GOA nach mein Geschmack *g*

lock sie damit, da� sie ja ab f�nf r�ber k�nnen ins astoria

Posted by -=X[Stalker]X=- on Dec-31-2004 10:25:

Wann seid ihr denn da? Ich dachte mir vo gegen 1:00 da aufzukreuzen.

Posted by HHBLACKSTAR on Dec-31-2004 11:10:

Wollte zwar schon lange in's KOI ,gehe aber nach einer ausgedehnten Privatparty dann doch in mein Wohnzimmer : VOILA (20� incl. Getr�nke ist eben doch ein sehr gutes Angebot)....

@ Mirko

Ja wir kennen uns-zumindest ich Dich seit ungef�hr 1998 -Du mich auch -allerdings wei�t Du nicht -das ich es bin : Kleiner Tip " "Sylvia's Bodyguard" -bin so gern anonym ( au�er Nachtengel & Stalker kennt mich keiner...).....

Posted by Frank-HH on Dec-31-2004 11:52:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
bin so gern anonym ( au�er Nachtengel & Stalker kennt mich keiner...).....

wir bei�en nicht!

Posted by asdf on Dec-31-2004 12:03:

quote:
Originally posted by Frank-HH
wir bei�en nicht!

der Typ l�gt wie gedruckt!

Posted by Nero73 on Dec-31-2004 12:09:

Aaaaalso, wir werden erstmal nett ein Raclette-Essen zu sechst veranstalten, dann ein bischen vorgl�hen (oder auch ein bischen mehr ), dann 12 h es ordentlich krachen lassen und nacher so gegen 1:00 , mit der Bahn ins Edelfett - mal guggen wie es sich dann da so entwickelt, so �berzeugt bin ich eigentlich nicht, aber die Mehrheit unserer Leute wollte es so *grmpf*

Sollte es sich dort nicht so toll entwickeln haben wir das Koi noch im Auge, meine Harpune ist schon startklar Um Frank einen in`n Hintern zu geben

Wo das alles dann endet, kann man jetzt sowieso noch nicht sagen, au�er da� ich irgendwann halb tod im Bett landen werde, aber das ist ja auch Sinn der Sache

Also Jungz, wo und was immer Ihr treibt, guten Rutsch, kommt gut rein *immerdiesezweideutigenSpr�che* und �bertreibtz nicht !!!

So long, bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage !

Posted by Frank-HH on Dec-31-2004 12:09:

so, das geht heute:

gehe ins Pacha Hamburg (Sven G, legt geilen House/Tech-House Style auf), 10 Euro Eintritt!

Danach KOI!

Posted by -=X[Stalker]X=- on Dec-31-2004 12:20:

quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Wollte zwar schon lange in's KOI ,gehe aber nach einer ausgedehnten Privatparty dann doch in mein Wohnzimmer : VOILA (20� incl. Getr�nke ist eben doch ein sehr gutes Angebot)....

Preislich gesehen ist das Voila schon recht g�nstig, und wird wahrscheinlich auch recht voll sein, aber die Musik ist nun mal wirklich nicht so mein Geschmack (abgesehen von House-Raum). Das mach ich zwar am Mittwoch mit, aber Silvester? Ne, da muss schon was besseres sein *g*

Posted by STRANDJUNGE on Dec-31-2004 12:50:

quote:
Originally posted by Nero73
Aaaaalso, wir werden erstmal nett ein Raclette-Essen zu sechst veranstalten, dann ein bischen vorgl�hen (oder auch ein bischen mehr ), dann 12 h es ordentlich krachen lassen und nacher so gegen 1:00 , mit der Bahn ins Edelfett - mal guggen wie es sich dann da so entwickelt, so �berzeugt bin ich eigentlich nicht, aber die Mehrheit unserer Leute wollte es so *grmpf*

aus martink's newsletter:

Wer Lust auf treibenden, groovenden Sound hat, wie z.B.: Tech-House, Psy-Trance, Electro und in hamburgs gem�tlichster Club-Location feiern will, ohne muskelbepackte, freie Oberk�rper von commercial Trancepeople, der ist bei der LoveRocket bestens aufgehoben.
Direkt an der S-Bahn Eidelstedt (S-Bahnen fahren die ganze Nacht durch) bzw 10 Min. mit dem Auto von der Reeperbahn entfernt.

Die Party wird bestimmt bis 14 Uhr gehen und danach kann man wenn man noch nicht genug hat in den WAAGENBAU zum
6 am Eternalfr�hclub gehen....

Freue mich auf zahlreiche bekannte Gesichter....lohnt sich 100 %.

Posted by Bruchpilot on Dec-31-2004 13:03:

und eintritt?

Posted by Frank-HH on Dec-31-2004 13:06:

quote:
aus martink's newsletter:
...ohne muskelbepackte, freie Oberk�rper von commercial Trancepeople, der ist bei der LoveRocket bestens aufgehoben.

ich habe diesen newsletter gestern auch zu sehen bekommen, wollte das nicht �ffentlich hier rein schreiben!

Aber ich finde das schon mehr als peinlich, so als Hamburger DJ �ber andere Partys/Leute zu schreiben! Was ist nur in den Hamburger DJs gefahren?

Hat er nie beim JM oder Tranceport aufgelegt?

Posted by -=X[Stalker]X=- on Dec-31-2004 13:07:

25� wenn ich mich nicht irre.

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »