TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Silvester 2005 in Hamburg?
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez nee das Brot kommt hier hin: http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,332979,00.html |
@Stalker: das war in diesem Fall mal nicht ironisch gemeint.
Aber bevor ich mir irgendeine Party antue mit DJ's, die sich einfach keine M�he geben... da kann ich auch dann lieber vorm Fernseher einpennen.
Aber jeder muss selber wissen was er draus macht, mir ist ein privates Treffen mit Freunden lieber als 6 Stunden auf ner Party abzuh�ngen.... 2-3 Stunden komprimierte classix w�rden mir ausreichen.
| Originally posted by TranceRulez nee das Brot kommt hier hin: http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,332979,00.html |

net, hast du die komplette astroia-timetable ?
| Originally posted by STRANDJUNGE net, hast du die komplette astroia-timetable ? |
danke. lol, da ist man schon moderator aber den flyer von gestern hab ich �bersehen...
| Originally posted by MirkoS B�ller statt Brot! ![]() Man h�tte ja auch was TA�m�ssigs organisieren k�nnen nun gut. |
also wen werden wir hamburg newbies neben frank, harald und manu noch treffen im KOI ???

Eventuell mich.
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Eventuell mich. |
Das will ich sehr stark hoffen. Mein Problem liegt momentan daran das die leute mit denen ich weggehe zum gr�ssten Teil kein Trance h�ren, sondern Black/House und GOA. War letze We im Traxx, 3-4 stunden Progressive-GOA in einem Raum war ok, aber dann war es doch zu viel GOA nach mein Geschmack *g*
Ne, ich brauche echt wieder eine ordentliche Trance/Progressive-Party! 
| Originally posted by Bloodflower also wen werden wir hamburg newbies neben frank, harald und manu noch treffen im KOI ??? |
| Originally posted by STRANDJUNGE danke. lol, da ist man schon moderator aber den flyer von gestern hab ich �bersehen... |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- Das will ich sehr stark hoffen. Mein Problem liegt momentan daran das die leute mit denen ich weggehe zum gr�ssten Teil kein Trance h�ren, sondern Black/House und GOA. War letze We im Traxx, 3-4 stunden Progressive-GOA in einem Raum war ok, aber dann war es doch zu viel GOA nach mein Geschmack *g* |
Wann seid ihr denn da? Ich dachte mir vo gegen 1:00 da aufzukreuzen.
Wollte zwar schon lange in's KOI ,gehe aber nach einer ausgedehnten Privatparty dann doch in mein Wohnzimmer : VOILA (20� incl. Getr�nke ist eben doch ein sehr gutes Angebot)....
@ Mirko
Ja wir kennen uns-zumindest ich Dich seit ungef�hr 1998 -Du mich auch -allerdings wei�t Du nicht -das ich es bin : Kleiner Tip " "Sylvia's Bodyguard" -bin so gern anonym ( au�er Nachtengel & Stalker kennt mich keiner...).....

| Originally posted by HHBLACKSTAR bin so gern anonym ( au�er Nachtengel & Stalker kennt mich keiner...)..... |
| Originally posted by Frank-HH wir bei�en nicht! |
Aaaaalso, wir werden erstmal nett ein Raclette-Essen zu sechst veranstalten, dann ein bischen vorgl�hen (oder auch ein bischen mehr
), dann 12 h es ordentlich krachen lassen und nacher so gegen 1:00 , mit der Bahn ins Edelfett - mal guggen wie es sich dann da so entwickelt, so �berzeugt bin ich eigentlich nicht, aber die Mehrheit unserer Leute wollte es so *grmpf*
Sollte es sich dort nicht so toll entwickeln haben wir das Koi noch im Auge, meine Harpune ist schon startklar
Um Frank einen in`n Hintern zu geben
Wo das alles dann endet, kann man jetzt sowieso noch nicht sagen, au�er da� ich irgendwann halb tod im Bett landen werde, aber das ist ja auch Sinn der Sache
Also Jungz, wo und was immer Ihr treibt, guten Rutsch, kommt gut rein *immerdiesezweideutigenSpr�che*
und �bertreibtz nicht !!!
So long, bis die Tage, ich komm wieder, keine Frage !
so, das geht heute:
gehe ins Pacha Hamburg (Sven G, legt geilen House/Tech-House Style auf), 10 Euro Eintritt!
Danach KOI!
| Originally posted by HHBLACKSTAR Wollte zwar schon lange in's KOI ,gehe aber nach einer ausgedehnten Privatparty dann doch in mein Wohnzimmer : VOILA (20� incl. Getr�nke ist eben doch ein sehr gutes Angebot).... |
| Originally posted by Nero73 Aaaaalso, wir werden erstmal nett ein Raclette-Essen zu sechst veranstalten, dann ein bischen vorgl�hen (oder auch ein bischen mehr ), dann 12 h es ordentlich krachen lassen und nacher so gegen 1:00 , mit der Bahn ins Edelfett - mal guggen wie es sich dann da so entwickelt, so �berzeugt bin ich eigentlich nicht, aber die Mehrheit unserer Leute wollte es so *grmpf* |
und eintritt?
| Originally posted by STRANDJUNGE aus martink's newsletter: ...ohne muskelbepackte, freie Oberk�rper von commercial Trancepeople, der ist bei der LoveRocket bestens aufgehoben. |
25� wenn ich mich nicht irre.