TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Radio über PC Boxen ... eh what?!?
Pages (2): « 1 [2]
LOL @ Deek 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Ich habe mir 12 Systeme schicken lassen... alle über Amazon, von Creative über Logitech und JBL und allesamt waren kacke. |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez Um MatthewAdams Post nochmal zu rechtfertigen: Ich habe mir 12 Systeme schicken lassen... alle über Amazon, von Creative über Logitech und JBL und allesamt waren kacke. Wie war das doch gleich mit einer Runde lästern? Erst schiessen, dann reden, eh? |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.