TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [15.01.2004] - Rank 1 - A24 - Schwerin/MV
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris Strandjunge, ich weiss nicht ob Du jemals in Schwerin warst, geh in Deinen Wagenbau und halt die Klappe. |
| Originally posted by STRANDJUNGE @all habe verstanden, ihr seid deutschlands tranceelite und lebt bedingungslos f�r "eure" music. ( ein entsprechendes manifest hat tr ja gerade im efx-thread verfasst ). alles andere was auch nur ann�herend nicht in das schema passt hat hier keinen platz. |
alle mal wieder brav runterkommen, ja?
tut mir den gefallen.
strandjunge, du bist hier weiterhin willkommen. es wird genug �ber andere musik-styles geschrieben und es gibt auf GTA �brigens gen�gend NICHT angemeldete g�ste, die gerne mitlesen und auch �ber andere events lesen. und auch wenn�s mich noch nicht ins click (schade wg Kalkbrenner) oder waagenbau (6am dieses jahr) verschlagen hat, wir haben doch schon zb zusammen mit unit-er �ber so manches nettes event in hamburg schreiben und lesen k�nnen.
@all: strandjunge meinte �brigens den ziegelei-gig wegen miss djax, nicht wg rocco. diskussion ist ein bi�chen aus einem anderen board r�bergeschwappt.
nochmal @all: ich z�hle mich mal definitiv NICHT als "tranceelite" (da hab ich viel zu wenig plan von) und h�re auch durchaus anders elektronisches zeugs. und m�chte auch dar�ber ab und an hier diskutieren k�nnen. also bitte nicht wieder eine diskussion: dadr�ber wird gesprochen, dadr�ber nicht
und zur�ck zum eigentlichen thema: gro�raum-dissen sind allgemein nicht mein fall. egal ob es a24 (war ich noch nicht) oder micmac oder viva oder ziegelei oder goparc oder oder oder sind. und auch fast egal was f�r ein lineup und was f�r eine party. muss schon m�chtig viele faktoren sein, um mich dahin zu ziehen.
da� ich nicht zur party am 15.01. fahre, hat viele gr�nde, unter anderem, da� mir die fahrerei zu weit ist (selbst wenn die party hier im viva oder der ziegelei w�re), ich rank1 schon gesehen habe und vor allem den januar traditionell als party-freien-raum sehe.
| Originally posted by NetX al und zur�ck zum eigentlichen thema: gro�raum-dissen sind allgemein nicht mein fall. egal ob es a24 (war ich noch nicht) oder micmac oder viva oder ziegelei oder goparc oder oder oder sind. und auch fast egal was f�r ein lineup und was f�r eine party. muss schon m�chtig viele faktoren sein, um mich dahin zu ziehen. da� ich nicht zur party am 15.01. fahre, hat viele gr�nde, unter anderem, da� mir die fahrerei zu weit ist (selbst wenn die party hier im viva oder der ziegelei w�re), ich rank1 schon gesehen habe und vor allem den januar traditionell als party-freien-raum sehe. |
| Originally posted by asdf Ich nehme dich gerne mit |

| Originally posted by asdf Ich nehme dich gerne mit |
| Originally posted by Sonicstyle mit wem muss ich denn dann fahrn ? nochn platz frei? wenn ja *anmeld* |
| Originally posted by Sonicstyle mit wem muss ich denn dann fahrn ? nochn platz frei? wenn ja *anmeld* |
@ asdf: halt mir ma bitte auch nen platz erstma frei, wei� aber noch nicht genau ob ich hinwill...
| Originally posted by Frank-HH Das ist mit gro�er sicherheit NICHT der fall, was Du da schreibst, nur wenn ich von Dir hier nicht ein einziges mal, seit dem ich Deine Post lese, was positives �ber Trance lese, was soll man dann denken? |
| gute party. sehr gut fand ich das set von pierre hiver, der sogar eine platte von autotune mit am start hatte aber nicht so sehr beim publikum ankam ( im ganzen gab�s die nacht �ber so einige leute die mit dem sound nicht viel anfangen konnten ) wie der ihm folgende thrillseeker ( auch sehr gut ). beide brettern ordentlich. nach 4 stunden mit den beiden herren war dann bei mir die luft raus, andy und ronski hab ich �nebenbei� mitbekommen. |
um nochmal drauf zur�ckzukommen: ich finde TomParis' Post etwas arg daneben btw...
@strandjunge:
Richtig, ich hatte Dich so verstanden, wie TR es geschrieben hat. Von wegen tiefstes M-V und deswegen f�hrst man da nicht hin.
Und bei solchen S�tzen krieg ich n absolut tiefrotes Tuch vor den Augen.
Ich habe garantiert nichts gegen die Musik, die Du neben Trance auch noch h�rst. Wahrscheinich ist Trance eher f�r Dich nur ne Nebensache. Auch egal.
Du w�rdest Dich wundern, wie viele Platten ich davon hier rumstehen habe. Also, darum ging es nicht. Und ich will Dich hier garantiert nicht verjagen.
Wie gesagt, es ging mir um die Aussage, die TR getroffen hat, und da Du da mit eingestimmt hast, hab eich gedacht, dass Du auch einer von der Sorte bist. Wenn dem nicht so ist umso besser.
Aber man muss mich auch verstehen. Das ist meine Heimat und wenn jemand so redet werd ich einfach stinksauer...und verbal ein wenig aggressiv.
Hab mich aber schon wieder beruhigt...
@Strandjunge:
Ich bezeichne mich auch (*netxzustimm*) nicht als "Trance-Elite" - Trance-Fan/-liebhaber/-bewunderer - das trifft es eher! 
GTA ist schon l�nger kein reines Trance-Forum (mehr) - siehe u.a. U60311-/Cocoon-Club-/Sven V�th-/Roger Sanchez-Diskussionen usw...
Somit bist Du bei uns im Board - zumal wir sehr gut befreundet sind - jederzeit willkommen! 
Klar liegt der Schwerpunkt des gesamten Boards auf dem Prog-/Upliftin'-/Trance-Segment - das ist auch gut so!
UNIT-er
P.S.:
@NetX:
Wir werden auch wieterhin, auch von anderen Events auf denen wir waren, berichten!
Du, Strandjunge und ich werden uns bestimmt irgendwo @Click, Waagenbau, Phono... �ber den Weg laufen! 
| Originally posted by Tom Paris Aber man muss mich auch verstehen. Das ist meine Heimat und wenn jemand so redet werd ich einfach stinksauer...und verbal ein wenig aggressiv. |
sorry, der begriff tranceelite mag vielleicht �berspitzt sein aber wenn man aussagen wie die u.g. von tr so liest ( er mag zwar der einzigste sein der so offensiv schreibt hier ) und liest wie hier mitunter gegen andere dinge ge�tzt wird bietet sich mir halt dieses bild vom gta.
Die Kultur hat sich halt gewandelt, die Leute sind anspruchsvoller geworden. UND spezieller. Hier sind die gr�ssten Trance-Spezies Deutschlands unter sich... gerade auch hier im Forum, wo wir uns so richtig speizialisiert haben. Da ists schon fast eine Beleidigung wenn Du so einen Kram schreibst! |
| Originally posted by TranceRulez das ist ja wohl totaler Schwachsinn, Ulf! Guten Rutsch. |
| Originally posted by TranceRulez das ist ja wohl totaler Schwachsinn, Ulf! Guten Rutsch. |
boaH LEUDE, pisst euch jetzt nicht wegen dem wessi-ossi an BITTE !
mir ist gerade wieder eingefallen wann ich das erste mal in schwerin war. um 1980. mein vater hatte berufliche kontakte damals so sind wir r�ber. war zwar klein aber kann mich wirklich dunkel erinnern. an plattenbauten, knallharte grenzkontrollen in der garage und daran da� man uns da� "D" vom auto klaute.
Mann mann mann....
Kann man Euch nicht einen Moment aus den Augen lassen?!
Habt Euch mal bitte wieder alles lieb.
Ihr habt Euch zum Ende des Jahres nun genug ausgekotzt.
Zum Thema. Ich finde es gut wenn jemand seine Heimat/Revier etc. verteidigt. Das mache ich auch. Wenn mir jemand doof kommt dann w�rde ich auch etwas "sensibel"
reagieren.
Das hat jetzt nichts mit Ost-West etc. zu tun. Alles vom Prinzip.
Zum A24. Ich finde es gut das Rank1 da ist. War zwar auch noch nie da aber es w�rde mich mal evtl. reizen dort hin zu gurken.
Ich finde Tom hat hier so einiges wahres gesagt. Mehr brauch ich dazu nichts zu sagen.
Andererseits respektier ich TR�s Meinung, wenn er sagt, er m�chte nicht dahin, weil zu weit weg, kein Headliner, Dorfdisco etc.
Ok dann eben nicht.
Ich finde das mit DJ Buddy auch sehr ulkig, aber das nur am Rande.
In Schwerin war ich schon ein paar Mal. Bin eigentlich immer "zufrieden" gewesen...
Mal sehen ob ich zu den Ossis und den Ossininnen fahr, dann habe ich auch wohl wieder ein Auto...
Obwohl ich leih mir mal einen denn das ist ja schon sooooo weit im Osten da wird das Auto BESTIMMT gestohlen....

erstmal zu dieser nebendiskussion. ich denke "unser" trance ist eine sehr qualitavie art von musik. und da wir diese alle m�gen weil sie vor allem qualitativ ist, h�ren wir auch (denke ich mal) anderen musikrichtung die qualitativ sind. will damit sagen das ich mich weiterhin freuen w�rde wenn der strandjunge weiterhin hier posted und wir damit einen guten mix drin haben
dann zu der party. werde leider nicht mit kommen. w�rde zwar gerne aber an dem wochenende ist bei mir party (@rocky, daf�r haben wir den mix gemacht )
| Originally posted by son1c\ boaH LEUDE, pisst euch jetzt nicht wegen dem wessi-ossi an BITTE ! |

ruhig groovel ;P
wenn hier einer was gegen Norderstedt sagt, gibts
aber auch von mir saures!!!

| Originally posted by Frank-HH wenn hier einer was gegen Norderstedt sagt, gibts aber auch von mir saures!!! |