TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Misja Helsloot @Heizhouse/Parchim 27.03.2005 *froi*
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by aTaK jajajajajajajaja ihr insider wa !!! Okay...aber eins darfste mir sagen. Is das eher deine oder meine richtung ? |
| Originally posted by Frank-HH DJ DEAN! |
| Originally posted by aTaK Fraaaaaaaaaaaaaaaaaank ???? tell me sonst gibts keine gdjb set |
| Originally posted by TranceRulez Der EINZIGE deutsche DJ bei ARMADA ist Andrew Bennett und ich glaube NIEMAND hier im Norden hat diese Kontakte Ausserdem hat der Veranstalter (Holger) auf solche coolen Leute auch so richtig Bock und ich finde es auch gut, dass er nicht auf reinen Profit aus ist, denn sonst w�rde er wohl auch andere DJ's buchen, die der Norden h�ren will.Und das macht uns im Norden schon anders als die anderen in D-Land |
du schweeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

| Originally posted by King][Randy Hast es eben schon fast verraten Nein aber Du hast schon Recht, so gesehen macht das nat�rlich Sinn. Ich hatte nur schon bef�rchtet das er irgendwann die Flinte ins Korn wirft weil nicht jede TN so super besucht war. |
WAT ? randy weiss es nu auch...ich hab immernoch kein plan.
Armin ? glaub ich nich.
Ey ich werd langsam bockig !!
aaaaach leck miiii dooo am pooopoooo
| Originally posted by King][Randy Hast es eben schon fast verraten |
| Originally posted by Frank-HH das ist Ostersonntag, das bedeutet dann, da wird es wieder etwas besser besucht sein als auf einen normalen Samstag! |
| Originally posted by aTaK ah also mehr TR�s richtung !!! |
| Originally posted by TranceRulez ja so wie am 1. Weihnachtstag, wo der Laden fast auseinandergefallen w�re? Ich glaub da nicht dran. Ich war jetzt 3x da und nie war es voll (also so voll dass man von auseinanderbrechen sprechen k�nnte) und die 90% nur geilen Tussies hab ich bis heute da noch nicht entdeckt |

alles klar 

das riecht nach asdf-GTA-Birthdaybash Ostedition 
| Originally posted by asdf das riecht nach asdf-GTA-Birthdaybash Ostedition |
| Originally posted by Frank-HH = freier eintritt inkl. getr�nke an diesen abend f�r alle ta auf kosten von asdf!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Frank-HH = freier eintritt inkl. getr�nke an diesen abend f�r alle ta auf kosten von asdf!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by DJ NGE Werden An- und Abfahrtskosten auch erstattet? |
| Originally posted by Frank-HH jo! |
mich auch! 
naja, mal sehen! vielleicht bekomme ich es ja irgendwie organisiert mal da hoch zu kommen....
Hotel Frank-HH...dieses mal nicht frei.....
..aber kein puff Frank-HH... 
| Originally posted by Frank-HH ..aber kein puff Frank-HH... |

| Originally posted by Frank-HH ..aber kein puff Frank-HH... |
| Originally posted by aTaK ey ich bin voll f�r yoko: Dann h�tte jeder von uns was. Erst Prog und dann gebretter |
| Originally posted by yoko Da bin ich auch f�r!!! |
ich hab am 24.3 bday .. ma gucken .. k�nnte man ja sch�n feiern