TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Precision @ Big Apple Wiesbaden 19.02.2005
Pages (2): « 1 [2]
| quote: |
| Originally posted by disco stu Eine Woche nach der TE, ich glaube da fahr ich dann mal runter zu meiner Freundin ![]() Achja falls einer wissen will wo das Big Apple ist, bitte bei mir melden, ich kenn das |
ich denke, dass ich kommen werde...
penne dann bei meiner schwester in mainz...
sorry, nicht dabei, da zur gleichen zeit Ferry Corsten in Hamburg auflegt...
dabei!!!
waahhh, geil, precision! bin auch dabei! werde auch mit dem zug kommen, also w�re bahnhof treffen echt super.
ich bin immer noch hin und her gerissen......
hamburg f�llt wohl raus....
aber dann bleibt immer noch das u mit acquaviva und karotte als alternative..... mal sehen, wann es en timetable gibt!
club-hopping! 
| Originally posted by coldheaven waahhh, geil, precision! bin auch dabei! werde auch mit dem zug kommen, also w�re bahnhof treffen echt super. |

wiesbaden is nix weit von mir 
| Originally posted by nOXoNn dabei? nice...auch dabei! ![]() Wei�t schon wann und wie du f�hrst bzw ankommen willst? |
count me out
| Originally posted by disco stu count me out |
So, wie siehts jetzt aus?
coldheaven und ich sind auf jeden Fall am Start...auf wen von den GTAs k�nnen wir noch z�hlen?
Hat jemand schon irgendwo nen Timetable gesichtet, mich w�rde ma interessieren wie lange Precision auflegt...geilo w�ren so 3h oder mehr... 
jap, ich werd allerdings mit dem auto fahren, also wenn noch jemand von karlsruhe aus mitfahren will, mein schiff legt um 21:00 am HBF ab
daniel wird evtl auch am start sein... er muss nur nochmal sehen, wie das mit �bernachten aussieht!
ich muss mal sehen.... im moment sieht es eher so aus als nein!
Talla, Enzo und Cop kommen auch.
also ich denke schon das ich mal vorbeischauen werde.
man muss es ja unterst�tzen wenn hier mal was is. 
also genau das gleiche lineup wie in der "k�sematte" mainz.
wird bestimmt geil. *freu*
dx-rated und ich werden auch da sein
3 Years Techno-Projekt!
with DJ Precision, Talla 2XLC, Cop & Enzo!!!
Als sich vor anfang 2002 DJ Enzo mit ein paar seiner Freunde zusammenschlo�, um eine kleine Event-Reihe ins Leben zu rufen, ahnte noch niemand, welchen Stellenwert das Techno-Projekt jetzt anfang 2005 in Mainz und Wiesbaden haben soll.
Mittlerweile konnte DJ Enzo namhafte DJs wie Dumonde, Tillmann Uhrmacher, Andy Jay Powell, Ulli Brenner, DJ Wag und vor allem Talla 2XLC f�r seine Veranstaltungen gewinnen.
Letzter wird zusammen mit DJ Precision und DJ Cop Gast bei der 3Jahres Party im BigApple in der Wiesbadener Innenstadt sein.
Nachdem Precision und Talla 2XLC schon zu Zeiten des Bostich-Club zusammen hinter den TurnTables gestanden haben, treffen die beiden nun wieder aufeinander... Und das in einer einzigartigen stylischen Location mitten in der City (neben McDonalds)!
DJ Cop und Enzo runden den Abend musikalisch ab.
Open at: 21.00 Uhr
Eintritt: bis 00:00 8 Euro
und ab 00:00 10 Euro!
Line up:
21:00-00:00 DJ Cop
00:00-02:00 DJ Precision
02:00-04:00 DJ Enzo
04:00-05:30 Talla 2XLC
05:30-End DJ Diskus
Die ersten 100 Leute k�nnen sich auf ein kleines Dankesch�n freuen
!
Fr�h kommen lohnt sich! Es gibt viel Musik inklusive an diesem Abend...
tranceUNITED verlost 2 x 2 G�stelisten-Pl�tze unter allen, die sich das Date in ihrem Terminkalender eintragen!!!
| Originally posted by coppi Line up: 21:00-00:00 DJ Cop 00:00-02:00 DJ Precision 02:00-04:00 DJ Enzo 04:00-05:30 Talla 2XLC 05:30-End DJ Diskus |
wir fahren jetzt los \o/
| Originally posted by TheREALMcSoni Naja 2 Stunden Set von Precision kann sich schon sehen lassen. also werde auf jeden Fall da sein. |
AUFWACHEN!!!
Review????
Playlist Club Apple:
Solar Movement - Progression
Activa feat. Aled Mann - Reflection (99,9% mix)
Fractal Structure - natural signs
White whater - the unknown (Club mix)
Abel Ramos - Kippenvelmeter ( alex morph mix)
Envio - Love poison (Ryan G remix)
Iio - Rapture ( Armin mix )
Deep Driver - The rider ( Arc in the sky mix )
Active Sight - Adrenalin (Original)
Unknown - The day I Dreamed
Evolve - Safe to dream (thrillseekers mix)
Ferry Corsten - Holdin on (a&b remix)
John o'callaghan vs Kearney - Restricted motion (Original)
Id - Athena
Id - Zonderland
van Gelder - Everywhere
Alucard - Blue on Blue (Octagen dub)
Carl B - All Day
Unknown Source - Najemada
Symmetry - Forget (Sonicvibe mix)
| Originally posted by nOXoNn Wie wars? Konnte leider kurzfristig doch nicht kommen weil coldheaven als Fahrer ausgefallen ist... |