TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [07.02.2005] Rosenmontagsrave, Turbinenhalle Oberhausen
Pages (6): « 1 [2] 3 4 5 6 »
ich nen das Kappensitzung f�r Karnveval begeisterte
du bist ja auch en alter miesepeter 
ich hab drauf gewartet 
Das ist doch wieder ein ganz nettes Lineup...Johan hat letztes Jahre schon gerockt, und als Ersatz f�r Marco V dieses mal Ron Van Den Beuken...warum nicht? 
Muss mir den Termin fest einplanen... 
alles klar, zu hause saufen.
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO alles klar, zu hause saufen. |
| Originally posted by darkstar ich war letztes jahr da und es war der flopp des jahres |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe du warst der flopp des jahres ;-) |
| Originally posted by XeCUTionER du bist ja auch en alter miesepeter |
wooooher wust ich jez das dass kommen muste
?
| Originally posted by Felicity wooooher wust ich jez das dass kommen muste ? |
| Originally posted by MatthewAdams hier steht halt nicht jeder auf DJ Dean-alike-music... |
| Originally posted by Frank-HH kommt ja nicht von ungef�hr, wie man sieht! |
Tststs, f�ngt hier jetzt schon das Geflame an?
Ist es denn eine Schande wenn man sich von Cosmic Gate, Johan Gielen und Ron Van Den Beuken gut unterhalten f�hlt und sich auf eine "nette" Party freut?
Ich meine man muss nehmen was man bekommt, und ich f�r meinen Teil habe leider keine M�glichkeit 3-4 Mal oder �fter im Jahr nach Holland oder Berlin zu jetten um mir diverse Party zu geben, bei denen Leute auflegen die hier einen besseren Ruf zu haben scheinen...
Pers�nlich w�ren mir Armin, Paule, oder Markes auch lieber aber f�r nen olles Event im HipHop Deutschland an nem Rosenmontag bin ich mit dem Lineup mehr als zufrieden...wem das ganze nicht gef�llt muss weder hingehen noch hier rumst�nkern...Danke. 
mir w�re ein precision auch lieber als ein johan gielen. aber was solls? das lineup ist schwer in ordnung und bei einem preis von vorraussichtlich 12� kann man nicht meckern. man kann echt froh sein, das der romorave �berhaupt noch stattfindet. seitdem einslive ihn nicht mehr verantstaltet, ist die halle selbst darauf angewiesen. und f�r ne kommerzdisse, haben die doch ein ordentliches trancelineup auf die beine gestellt.
| Originally posted by MatthewAdams hier steht halt nicht jeder auf DJ Dean-alike-music... |
genauso sieht es aus!
| Originally posted by Civic letztes Jahr war es sooooo scheisse... bin nach 2 Stunden wieder nach Hause gefahren... das Lineup verspricht ja den gleichen Effekt |
habe leider kein urlaub.;-( ansonsten w�rde ich die reise antreten. line up h�rt sich geil an!!!
| Originally posted by trancefee habe leider kein urlaub.;-( ansonsten w�rde ich die reise antreten. line up h�rt sich geil an!!! |
Letztes Jahr wars auch schon geil, nur halt ohne Blank & Jones!! Bin auf jeden Fall dabei!!
hmmm aber 7.02. ist ja der montag 
dienstag ist doch nie und nimmer frei oder???
| Originally posted by Bloodflower hmmm aber 7.02. ist ja der montag ![]() dienstag ist doch nie und nimmer frei oder??? |

| Originally posted by Bloodflower hmmm aber 7.02. ist ja der montag ![]() dienstag ist doch nie und nimmer frei oder??? |
| Originally posted by MatthewAdams war dit nich och schon zu einslive zeiten so? |
| Originally posted by MatthewAdams war dit nich och schon zu einslive zeiten so? |