TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Preview : 19.2.2005 FERRY CORSTEN im Edelfettwerk
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH nur dieses mal etwas leiser.... |

| Originally posted by Frank-HH und von hier zum edelfettwerk nur ca. 10-12min! |

| Originally posted by UNIT-er Sch�n chilliges Eingrooven in den Abend ist doch auch nett! ![]() Jupp - die geographische Lage ist diesmal genial! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH wird also dieses mal eine l�ngere Pre-Party-Session!!! k�nnen wir aber echt wieder machen hier!! War echt geil letztes mal! Und dieses mal will ich dich auch an den Decks sehen!!! |

Also ich bin sowieso da. Egal mit Ferry oder ohne!
ich bin definitiv dabei!
frank: darf ich auch vorher zu dir kommen?
(dennis schl�ft ja nun auch bei mir, wenn er nach hamburg kommt
)
| Originally posted by Nachtengel (dennis schl�ft ja nun auch bei mir, wenn er nach hamburg kommt ) |
| Originally posted by Nachtengel ich bin definitiv dabei! frank: darf ich auch vorher zu dir kommen? (dennis schl�ft ja nun auch bei mir, wenn er nach hamburg kommt ) |
| Originally posted by Frank-HH klar! also Du + Dennis oder wie? |
bin dann wohl auch am start! Ferry in HH lass ich mir nicht entgehen 
| Originally posted by Stiffmaster ja |
Jou wir sind nat�rlich auch bei der Pre-Party am Start! Hauke is auch dabei wenns recht ist! 
| Originally posted by yoko Jou wir sind nat�rlich auch bei der Pre-Party am Start! Hauke is auch dabei wenns recht ist! |
| Originally posted by Frank-HH geht klar! ...sollte mal einen eigenen Thread starten...lol! |
Darf ich mich auch einladen? 
Also bei dem Event kann man ja gar nicht NEIN sagen - also, wenn der Frank unbekannterweise nix dagegen hat, dann lade ich mich da auch mit ein
Nat�rlich incl. "After-Show-Party" im Edelfett

| Originally posted by Tom Paris Darf ich mich auch einladen? |
| Originally posted by Frank-HH ja gerne willkommen, auch der Herr Nero73! |
UiUiUi...
...das wird ja eine noch gr��ere Pre-Party als die vom 25.12.2004!
Sooo viiile GTAs am Start -

UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er UiUiUi... ...das wird ja eine noch gr��ere Pre-Party als die vom 25.12.2004! Sooo viiile GTAs am Start - ![]() UNIT-er |
| Originally posted by asdf Ich komme nur um den Altersdurchschnitt von 50 auf 42 oder so zu senken |
MELLOW-D wird die liga erg�nzen.
ferry an zwei weekends hintereinander, das wird geil.
@ frank, hoffe deine wohnung ist gro� genug, w�rde n�mlich auch gerne vorbei schauen
man das jahr f�ng viel zu h�ftig an. wo soll man sich den vom sommer erholen ???
ach schei� drauf, ich bin ja ein GTA
| Originally posted by elricex ferry an zwei weekends hintereinander, das wird geil. @ frank, hoffe deine wohnung ist gro� genug, w�rde n�mlich auch gerne vorbei schauen man das jahr f�ng viel zu h�ftig an. wo soll man sich den vom sommer erholen ??? ach schei� drauf, ich bin ja ein GTA |
Originaleintrag von der Website von Perry O'Neil - aus der Agenda-Sektion:
Februari:
EVERY Wednesday: Electronic Elements Radio @ www.di.fm
Saturday 19-02 - Heizhouse [Hamburg, DE]
Saturday 26-02 - Armada Night @ Txitxarro [Bilbao, ES]
UNIT-er
| Originally posted by Tom Paris Also das mit Ferry weiss ich, sollte urspr�nglich im Heizhouse stattfinden. |