TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
Re: Re: Re: Re: Re: Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel und zwar???? |
eben Karneval an dem Tag is Kappensitzung da muss ich Ton machen.
freaks!! 
aber wenn die anja kommt, muss ich aufpassen, dass die mich nicht wieder abf�llt 
teh nice 
Evtl. komm ich auch.
lol geil leute!! soviel response schon!!! 

ihr seid echt klasse!
| Originally posted by Stiffmaster lol geil leute!! soviel response schon!!! ![]() ![]() ihr seid echt klasse! |
wie geil bitte - ich habe exe untern tisch gesoffen
f�rs n�chste mal musst du noch trainieren! war aber echt lustig mit dir!
wtf ist kappensitzung, erz�hlt das mal jemand ner hamburger deern?
| Originally posted by Nachtengel wie geil bitte - ich habe exe untern tisch gesoffen f�rs n�chste mal musst du noch trainieren! war aber echt lustig mit dir! wtf ist kappensitzung, erz�hlt das mal jemand ner hamburger deern? |
| Originally posted by Nachtengel wie geil bitte - ich habe exe untern tisch gesoffen f�rs n�chste mal musst du noch trainieren! war aber echt lustig mit dir! wtf ist kappensitzung, erz�hlt das mal jemand ner hamburger deern? |
k�nnte man vermuten, so hoch ausm norden
dann mal hier eine kurze beschreibung : viel bier schnaps = raue mengen an alkohol, viel musik(fetzige fastnachtsmusik) und teils richtig geniale reden von menschen die sich mal ihren kopf zerbrochen haben
GEIL, ich KOMME!

| Originally posted by Nachtengel wie geil bitte - ich habe exe untern tisch gesoffen f�rs n�chste mal musst du noch trainieren! war aber echt lustig mit dir! |

legt ihr eigentlich b2b auf oder jeder f�r sich???
jeder f�r sich!
also ich werde da kein mega uplifting set hinlegen, soviel ist schonmal klar 
Hmmm... sieht ja ganz lustig aus der Laden.
W�rde mal gerne was anderes sehen.
Allerdings alleine da hin gurken h�tte ich auch keine Lust.
| Originally posted by Stiffmaster jeder f�r sich! also ich werde da kein mega uplifting set hinlegen, soviel ist schonmal klar |
| Originally posted by XeCUTionER ballern?!?!?!?? |
Originally posted by MirkoS Hmmm... sieht ja ganz lustig aus der Laden. W�rde mal gerne was anderes sehen. Allerdings alleine da hin gurken h�tte ich auch keine Lust. |
| Originally posted by Survion Gay Club Disco?? |
| Originally posted by Stiffmaster Lasst euch bitte nicht davon abschrecken, dass es normalerweise ein Gay Club ist! Lieben Gruss Dennis |
Originally posted by Tommy-Pi |
ja geil, also ich sehe es eher als Motivation an, dass es ein Gayclub ist 
Ich habe da leider auch meine Pr�fungsphase, aber wenn ich fit im Stoff bin schau ich vorbei 
| Originally posted by MatthewAdams ich denke ich werd auch dabei sein ![]() nochn platz frei @ car @stiff? |

| Originally posted by XeCUTionER bin zwar kein rheinl�nder, aber party mit stiffimo bros ist ja wohl besser als sinnlos besaufen auf ner bauern party!!! |
| Originally posted by Bloodflower agree!!!! BIN DABEI!!!! denke heike auch. aber DRINGEND 1-2 freie pl�tze im auto jungs BITTE!!!! anja kommt auch??? mit ihren muschies? ![]() scheisse, irgend eine dritte kraft verbietet mir das ich zumindest 1mal auf die monopark pary reihe hier in m�nster komme. immer am 1. samstag des monats, und somit schonwieder anderweitig vergeben! tzz... aber da gibts nunmal keine frage bei der entscheidung, stiffimobrothers GO! ach nee!! |
@dennis & timo?
wie siehts eigentlich aus? hatte orhan nicht gesagt das
ich die flyer machen soll???
| Originally posted by disco stu Rob denk doch mal nach, wenn ich auch komme dann muss ich doch notgedrungen bei dir vorbei, also kannst du wohl bei mir noch mit...also du und deine Begleitung |
@blood: ja orhan ha tmich gestern auch nochmal gefragt! hau rein um so schneller fertig um so besser!!!
heute abend icq oder hol dir endlich mal msn!!