TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
Dann wird es am Freitag vor München wohl die nächste VN geben :-)
muss das ding auch mal "schedulen"...mysterio würde mich ja mitnehmen 
och ned scho wieder paule...wird doch eh wieder n dummes bretter set
habe ich meine dienstreisen ja wiedermal ideal geplant
erst Ferry, dann geht es nach krakau und wenn ich zurück bin, ist paule da.
bin bei beiden events dabei
krusty
| quote: |
| Originally posted by darkstar och ned scho wieder paule...wird doch eh wieder n dummes bretter set |
ich werd um 4 oder 5 kommen, keinen eintritt zahlen, und dennoch den besten teil des abends, das housepunk-set, nicht verpassen
)
| Originally posted by darkstar ich werd um 4 oder 5 kommen, keinen eintritt zahlen, und dennoch den besten teil des abends, das housepunk-set, nicht verpassen ) |
| Originally posted by darkstar och ned scho wieder paule...wird doch eh wieder n dummes bretter set |
| Originally posted by nOXoNn Housepunk? WTF? Call me crazy, aber wer oder was ist Housepunk? Never heard of, habich was verpasst... |

| Originally posted by Cosmique also im mom ist paul nicht wirklich auf'm Bretter Trip |
Also zu Cosmique:
Paule ist in München immer auf dem Bretter-Trip, das VN-Set war zu späterer Stunde (soweit ich es mithören konnte) auch saugeil und nen Tag später hat er in München meistens nur Mist aufgelegt.
Ich werde wohl nicht dabei sein, wie jesacht - Geld ist knapp! Außerdem hab ich keinen Bock mehr auf die Badeanstalt, ich mag die Location auch nicht, und wenn Paule kein richtig geiles Set spielt lohnt es sich nicht. Finde ich. Dann warte ich lieber bis ich wieder positives aus dem Bayernlande höre bevor ich wieder meine Teuros dafür hergebe...
Nicht traurig sein! Fahrn wir halt nach Hamburg! *grinzbreit* 
| Originally posted by Inyrie Also zu Cosmique: Paule ist in München immer auf dem Bretter-Trip, das VN-Set war zu späterer Stunde (soweit ich es mithören konnte) auch saugeil und nen Tag später hat er in München meistens nur Mist aufgelegt. Ich werde wohl nicht dabei sein, wie jesacht - Geld ist knapp! Außerdem hab ich keinen Bock mehr auf die Badeanstalt, ich mag die Location auch nicht, und wenn Paule kein richtig geiles Set spielt lohnt es sich nicht. Finde ich. Dann warte ich lieber bis ich wieder positives aus dem Bayernlande höre bevor ich wieder meine Teuros dafür hergebe... Nicht traurig sein! Fahrn wir halt nach Hamburg! *grinzbreit* |

| Originally posted by DJ NGE Ich sach dir dann, wie scheisse Paule gespielt hat |
| Originally posted by dj_macgyver ihr könntet auch mal beten dass er mal vernünftig spielt... oder vielleicht erreicht man ja mit drohbriefen was? |
| Originally posted by DJ NGE Noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben, die Genialität eines Stars 2003 noch mal zu erleben - dass ers ja durchaus noch kann, hat er ja auf der VN gezeigt |
Vll. hat Paule ja das Gefühl, dass ihr das besonders gern hört in München. 
| Originally posted by SKlappi Vll. hat Paule ja das Gefühl, dass ihr das besonders gern hört in München. |
| Originally posted by DJ NGE Housepunk isn ehemaliger KW-Resident und jetzt World League-Resident und hat die letzten paar Male (nach Paul) die deutlich bessere Musi gespielt ![]() |
Goldengel wird auch mit dabei sein... der eine oder andere TA dürfte die noch kennen...
Grad im World-League-Gästebuch gelesen:
"Ich habe im Internet gelesen, dass am 26. frebruar auch der marc van linden auflegt. stimmt das?"
Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Sollte es doch stimmen entstaub ich schon mal die Hochzeigsglocken für Paul und Marc

| Originally posted by DJ NGE Grad im World-League-Gästebuch gelesen: "Ich habe im Internet gelesen, dass am 26. frebruar auch der marc van linden auflegt. stimmt das?" Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Sollte es doch stimmen entstaub ich schon mal die Hochzeigsglocken für Paul und Marc |

| Originally posted by dj_macgyver nu hör mal auf uns hier so zu schocken ![]() ich dachte das lineup rene vaitl - paul - dirk steht? |
| Originally posted by DJ NGE Das einzige was vom Lineup bisher steht ist Paule - und solang auch auf WL-Seite bei den Dates nicht steht, dass Vaitl und Housepunk auflegen, glaub ich nix |
| Originally posted by DJ NGE Grad im World-League-Gästebuch gelesen: "Ich habe im Internet gelesen, dass am 26. frebruar auch der marc van linden auflegt. stimmt das?" Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen... Sollte es doch stimmen entstaub ich schon mal die Hochzeigsglocken für Paul und Marc |
Möcht ich wetten! 
| Originally posted by Inyrie Ach da war garantiert nur jemand zu doof das Münchner Event von der VN zu unterscheiden Möcht ich wetten! ![]() Aber ich bin dann mal auf euer Review gespannt |

oder gleich nur nu-nrg schicken