TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.03.05 Voila HH - Blank & Jones
Pages (7): « 1 [2] 3 4 5 6 7 »
Mist, mir ist gerade eingefallen, da� ich an dem Wochenende mit ein paar Leuten in der L�neburger Heide ein H�uschen gemietet habe!
Vielleicht sollte ich die Leute entt�uschen und nur Freitag bis Samstag dort bleiben, damit ich B&J nicht verpasse!
....mit Dir ein H�usschen in L�neburg...Oh Gott wer tut sich das denn an ......

Mein Bruder, S�ren und Co.
Schon lange geplant und bezahlt.
Haben wir die letzten 2 Jahre auch schon gemacht. War auch immer sehr lustig. Jetzt habe ich da aber echt keine Lust mehr drauf!
Son Schiet!
Vielleicht sollte ich es ganz absagen. Dann krieg ich bestimmt Mecker 
und was soll das �berhaupt bedeuten, blackstar???
meinste es ist schlimm, mit mir zeit allein in einer gem�tlichen h�tte in einsamer umgebung zu verbringen???

So...
Der Termin steht und das Line-up nimmt schon langsam Konturen an.
Blank & Jones werden am 05.03.05 im Voila auflegen!
Wer am Sa. im Cafe Keese war, wird auf der Leinwand ja schon gesehen haben, das es nun amtlich ist.
Ebenso steht schon ein weiterer DJ fest der dort auflegen wird...
N�mlich meine Wenigkeit...
Dar�ber freue ich mich auch riesig(die, die mich kennen, wissen bescheid
)! W�rde mich selbstverst�ndlich freuen wenn ich dort ein paar GTA�s sehen w�rde!
also werde ich mein gem�tliches heide-wochenende wohl canceln (�hm-schreibt man das so?)
oder halt samstag nachmittag schon beenden...
ich bin dabei!!!
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel canceln (�hm-schreibt man das so?) |
| Originally posted by UNIT-er Jupp - als angehender Petergoge kann ich das gut hei�en! UNIT-er |
na logo bin ich daaaaaaabbbbbeeeeeeeeeeeeeiiiiiii....
| Originally posted by MirkoS Ebenso steht schon ein weiterer DJ fest der dort auflegen wird... N�mlich meine Wenigkeit... |
wie gesagt...
ich bin am start!!
Mirko auch noch dabei? Nice!
Freu mich schon drauf 
count me in.
na wenn der mirko am start ist komme ich vieleicht auch. samstag kese sind wir ja schonmal gut abgegangen. ich sach nur thrillseekers+laser
| Originally posted by elricex na wenn der mirko am start ist komme ich vieleicht auch. |

| samstag kese sind wir ja schonmal gut abgegangen. ich sach nur thrillseekers+laser |

leider nicht dabei (doppelt leider, einmal wg B&J und einmal wg Mirko), weil auf der anderen Seite der Welt zu der Zeit. Schade!
Update von der Voil�-Website:
Erstmalig seit geraumer Zeit wieder gemeinsam in Hamburg, wird an unseren Turntables das weltweit erfolgreiche rheinl�ndische DJ Duo BLANK & JONES stehen. Wie uns ihr Booker versicherte, haben Piet Blank und Jasper Jones noch nie zusammen in Hamburg aufgelegt. Um so mehr freuen wir uns, sie gleich zu Beginn des M�rz bei uns begr��en zu d�rfen.
Seit acht Jahren steht das Trademark BLANK & JONES f�r ultra-erfolgreiche, unerh�rt eing�ngige und hochgradig tanzbare Trance-/Dancetracks. Piet Blank und Jaspa Jones sind DJs aus Leidenschaft, hochprofessionelle Produzenten, passionierte Clubheads � und sie haben mit der Ver�ffentlichung von �Nightclubbing� (V� 2001), dem erfolgreichsten deutschen DJ Album aller Zeiten Dancefloor-Geschichte geschrieben. Zahlreiche Single- und Albumver�ffentlichungen, unterlegt von eindrucksvollen Verkaufszahlen und beachtlichen Chartplatzierungen sowie eine wahre Flut an Awards gehen auf ihr Erfolgskonto. Auch mit ihrer aktuellen Compilation �Blank&Jones � The Mix Volume 3� (V� 8/04) sorgen sie wieder seit Monaten f�r Furore.
UNIT-er
01 Strandjunge + 1
Yeah es sind nur noch 2 Wochen!!!
Freu mich schon total darauf.
01 Strandjunge + 1
02 UNIT-er
UNIT-er
...wohl auch dabei!! war auch nicht anders zu erwarten!
ich bin nicht dabei. frischluft-tanken in der heide......
01 Strandjunge + 1
02 UNIT-er
03 Frank-HH
04 yoko
01 Strandjunge + 1
02 UNIT-er
03 Frank-HH
04 yoko
05 Mirko (bin ja eh dort)

01 Strandjunge + 1
02 UNIT-er
03 Frank-HH