TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden
Pages (8): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 »
also ich bin auf jeden fall dabei!
und das es wieder im kesselhaus ist find ich ok, da ich es letztens dort jut fand 
und was habt ihr gegen MvL?? hab noch nie irgend welche sets von ihm geh�rt von daher bin ich noch total unvoreingenommen, bloss wenn hier alle sagen das er wohl nich grad so jut sein soll ...
aber ich geh ja nich nur wegen den gast dj's auf die vandits 
| quote: |
| Originally posted by hasemann aber ich geh ja nich nur wegen den gast dj's auf die vandits |
einmal reicht...
| Originally posted by Nic�lsche Eben! Und darum: OWL goes Berlin |
| Originally posted by MatthewAdams Top Notch, Bloodflower ![]() |
eh..also mvl mit special d zu vergleichen find ich schon recht b�sartig
ich meinte AUSSEHEN!!!!!!!!!

edit:

naja, du bist strange 
| Originally posted by Piotro @ Overseas: Bin dabei! ![]() ABER nur wenn Du auch da bist |

jap wenn dann plancha dinner vorne weg...
| Originally posted by Overseas Also es gibt noch genug 99eur Fl�ge, wann sollte ich den eintrudeln? Rechtzeitig f�rn Plancha dinner? |
ok, morgen nochmal schauen was sonst noch so anliegt und dann buchen. R�ckflug 11:05 d�rfte OK sein, oder gar schon 10:30? war ja so fr�h aus letztes mal.... aber lieber auf Nr. sicher.
Sach mal Michi, wie sieht den Deine WMC Planung aus? I'm all booked as you know.
| Originally posted by MatthewAdams Ja! Dann ist gleichzeitig auch sichergestellt dass wir wieder nen Gaderobenplatz kriegen und p�nktlich da sind |

Also ich werd ebenfalls Fairwinds sein...
...nur bei der flug planung bin ich noch unschl�ssig, hab New York - Miami - New York geplant, zwecks div. Events vor und nach WMC as i told you. Stichwort: "Crobar Table", plan also den 14. mit ein Andi
...naja Ultra Tix sind schon zu haben, 65$ biste dabei.
kA wieso sie um 5$ erh�ht haben, naja und dann wieder Space Pass...hoffe das wir diesmal ohne CreditCard Errors die Sache �ber die B�hne bringen.
so long...
| Originally posted by MatthewAdams Car or train? |
wei� nicht ob ich Ultra nicht vllt skippe dieses Jahr, war letztes mal nicht so prickelnd.
Space pass bestimmt, denke mal Paule wird auch wieder dort auflegen, obgleich es da Ger�chte gab, da� Ultra und Space diesmal mutually exclusive sind, irgend nen politics scheiss zwischen den beiden.
Jedenfalls wird Chris Liebing mit Mauro Picotto am Do. 26.3. im Space auflegen.
cmon andy, kannste dich noch dran erinnern wo wir mit den ganzen TAs bei Ferry an dieser einen Stage waren, dass hat Ultra echt ausgemacht, sehr viel fun und wir hatten room zum dancen...naja und dann ab zu paule mainstage in meinen geburtstag gefeiert! danach war meine stimme gone...
ich finds schade das wir diesmal alle so verteilt sind, gibt ca. 6 TA Hotels. Tho i still love "The Clay" for its lovely door keys.
| Originally posted by MatthewAdams Ja! Dann ist gleichzeitig auch sichergestellt dass wir wieder nen Gaderobenplatz kriegen und p�nktlich da sind |
nah, fand Ultra echt net so prall letzes mal, Ferry, ok, aber Sasha hat ohne ende gesuckt, und �berhaupt war's musiklisch mau. Das Jahr davor wars viel besser. Mal abwarten was die Masterlist so alles bringen wird.
btw:

| Originally posted by Overseas nah, fand Ultra echt net so prall letzes mal, Ferry, ok, aber Sasha hat ohne ende gesuckt, und �berhaupt war's musiklisch mau. Das Jahr davor wars viel besser. Mal abwarten was die Masterlist so alles bringen wird. btw: |
Was ist aus den sonst so hochkar�tig besetzten Vandit Nights geworden???
| Originally posted by Frode Was ist aus den sonst so hochkar�tig besetzten Vandit Nights geworden??? |
also wenns mim abi ned in konflikt ger�t schnapp ich mir domi und wir fahren hoch 
| Originally posted by darkstar also wenns mim abi ned in konflikt ger�t schnapp ich mir domi und wir fahren hoch |
Hab mir gerade mal den thread durchgelesen und da kommen wir einige Fragen auf:
1. Will Paul den van Linden knallen ???
L�sst ihn 1000 Remixe f�r Vandit Tracks machen und jetzt darf der auch schon auf ner VN auflegen, sehr strange imo
aber die wichtigste Frage: WAS war mit Mr. van Linden in London

Hat der einfach nur scheisse aufgelegt, oder........???