TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bitto Bo, 'Pimp my Fahrrad'!
Pages (3): « 1 [2] 3 »
| quote: |
| Originally posted by darkstar ??? |
ich verfolge fernsehen grunds�tzlich nie aufmerksam 
dann solltest du dir auch kein urteil dr�ber anma�en.
da bin ich sch�tzungswei�e nicht der einzige der das so macht
Schauspieler Oliver Korittke moderiert �Pimp my Fahrrad� Oliver Korittke �bernimmt ab April die Moderation des derzeit erfolgreichsten MTV-Formats "Pimp my Fahrrad" Foto: MTV/ViacomDie MTV-Show �Pimp my Fahrrad� wird ab dem 9. April von Grimme-Preistr�ger Oliver Korittke (�Die Musterknaben�, �Bang Boom Bang�) moderiert. Korittke l�st den Rapper Das Bo (�F�nf Sterne Deluxe�) ab, der bislang die Fahrrad-Tuning-Show pr�sentierte. Bei �Pimp my Fahrrad� gestalten die Hamburger Tuning-Experten vom �Juniors Club� Fahrr�der neu, inklusive Sonderw�nsche wie Deko-Auspuff mit Qualmfunktion, abnehmbare T�towiermaschinen, Unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung oder Rahmen mit Leopardenfellbezug. 2004 war �Pimp my Fahrrad� mit durchschnittlich 130.000 Zuschauern (4,5 Prozent Marktanteil) aus der Kernzielgruppe der 14-29-J�hrigen mit Abstand das erfolgreichste MTV-Format. Nach DWDL-Informationen wird bei MTV demn�chst zudem eine deutsche Ausgabe der Auto-Tuning-Show �Pimp my Ride� starten. Dar�ber hinaus hat am 17. M�rz eine neue Sendung namens �Get Packing� ihre Premiere. In der Dating-Show durchst�bern pro Folge zwei Kandidaten die Wohnung eines potentiellen Partners und m�ssen anschlie�end f�r ihn shoppen gehen. Der Blind Date entscheidet anschlie�end, welcher der beiden Kandidaten die besseren Accessoires gekauft hat. Als Moderator wurde f�r �Get Packing� der VJ Patrice Bou�dib�la verpflichtet, der zuletzt als Lebensgef�hrte der amerikanischen Pop-S�ngerin Anastacia f�r Schlagzeilen sorgte. � zur�ck [Henrik Wittmann] 15.02.2005 02:02 http://dwdl.de/conpresso/medien-inh...il.php?nr=14099 |
noch ne sendung die niemand braucht und die nur zum l�ckenf�llen zwischen tweety und dem besoffenen elch benutzt wird...
| erfolgreichsten MTV-Formats "Pimp my Fahrrad" |
und ich dachte mit Big Brother und der Jamba Klingeltonwerbung w�ren wir schon genug bestraft aber sowas ist doch der absolute Schrott... eine Fahrradtuning show
Da f�llt mir aber auch was anderes passendes zu ein
der schei� kam grad wieder - mit ner anderen folge
war wohl doch mehr als nor satiere, ne? aber erst gro� lo�schiesen....
| Originally posted by darkstar der schei� kam grad wieder - mit ner anderen folge war wohl doch mehr als nor satiere, ne? aber erst gro� lo�schiesen.... |
Gut das ich kein Fernseher hab.
Allerdings muss ich sagen das die sendung am sp�ten abend doch sehr lustig ist.
allerdings sind wir erstmal besch�ftigt damit unseren maiwagen zu pimpen: mehr watt, mehr theke und besseres fahrwerk

was hei�t hier nicht gesehen? blo� weil ich nur fl�chtig chau hei�t dews ned das ich garnicht schau
von der aufmachung is die 2. genauso gemacht gewesen (bzw sp�ter lief noch ne dritte aber die hab ich nimma geschaut)
Das die immer alles von den Amis abkupfern m�ssen ist ja schon schlimm genug aber dann auch noch sooooooo schlecht. Woah mir gehts mit Pimp my Fahrrad wie mit gestrandet - mich peitscht der Ekel
| Originally posted by King][Randy Das die immer alles von den Amis abkupfern m�ssen ist ja schon schlimm genug aber dann auch noch sooooooo schlecht. Woah mir gehts mit Pimp my Fahrrad wie mit gestrandet - mich peitscht der Ekel |
| Originally posted by Sonicstyle niemand zwingt dich, die sendung zu gucken. |
| Originally posted by King][Randy Zum Gl�ck, trotzdem regt mich sowas auf. |

| Originally posted by Sonicstyle dann prophezeie ich dir, dass du mit sp�testens 25 an herzinfarkt stirbst. |
| Originally posted by King][Randy Fr�her oder sp�ter m�ssen wir das alle Mal im Ernst, st�rt es Dich nicht das unser TV Programm mit sowas �bersch�ttet ist? Es gab eine Zeit da konnte man die Glotze wenigstens im Hintergrund laufen lassen und nebenbei was anderes machen, heute nervt alleine das schon. Der einzige Grund wieso ich noch die Glotze einschalte ist TVTO, King of Queens und Movies mit CUT die am Weekend laufen. |
du laberst einen mist sonicstyle..echt!!!
ja, danke, du hast mich erleuchtet, echt!
ich habs gestern glaub ich mal gesehen,...wo son hamburger DJ sein fahrrad gepimpt bekommen hat...das kann nur parodie sein.
hab aber sonst besseres zu tun als der n�chsten sendung entgegenzufiebern, hat sich halt so ergeben
mein tv wandert demn�chst eh auf den m�ll bzw in ebay
| Originally posted by dEEkAy ich habs gestern glaub ich mal gesehen,...wo son hamburger DJ sein fahrrad gepimpt bekommen hat...das kann nur parodie sein. hab aber sonst besseres zu tun als der n�chsten sendung entgegenzufiebern, hat sich halt so ergeben |
Pimp mein Fahrrad!! yay!
ich haette gerne:
Den Softride FasTT Rahmen in 700c:

die CarbonX Aerobars

ein paar (2) Quickstop Bremsen:

Shimano Dura-Ace Bar-end Shifter:

Zipp 999 Raeder hinten:

FSA 50-34 Compact Crank:

Speedplay X-Series Titan Pedale:

Never Reach Drink:

hehe ich seh schon du bist mehr der stra�enfahrer 
ich h�tt gern:
lefty max carbon
magura luise freeride 180mm vorne + 160 mm hinten
komplette xtr ausstattung (ausser schaltung, siehe n�chsten punkt))
ne rohloff-nabe
rahmen w��rd ich meinen behalten (cannondale super v)
w�r schon fein