TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ????
Pages (5): « 1 [2] 3 4 5 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ...hoffentlich ist es nicht am 12.2!! Aber wer kennt schon ausser uns hier in Hamburg Markus Schulz |
| Originally posted by Frank-HH laut Markus selber ist es wohl nicht am 12.2...mal schaun! |
| Originally posted by Nero73 Zur Not fahre ICH da hin - nach der CD-Sammlung GDJB�s, die ich immer noch nicht durch habe (thks an einen unbekannten an dieser Stelle!), |
| Originally posted by Frank-HH = wenn Du am 12.2 zu mir kommen solltest, kannste noch mehr mitnehmen!! |
| Originally posted by NetX du erinnerst dich dran, da� du am 12.02. schon was vorhast, oder? frank braucht eine sekret�rin, der bringt ja alle termine durcheinander.... |
| Originally posted by Frank-HH = wenn Du am 12.2 zu mir kommen solltest, kannste noch mehr mitnehmen!! |
| Originally posted by Nero73 ����hmmm, ich verstehe hier nur saure Gurken, altes Lasso !!!??? Isch d�ngg, dass das bei Dir am 19.02.2005 iss, oddah habe ich jetzt nen flimmernden Monitor ? Oder verst�hhh ich jetzt was net ? Hmmmm.... |

| Originally posted by Frank-HH EDIT: das war ein Tip meiner Sekret�rin! |
| Originally posted by Tommy-Pi Das is jetzt aber 'n schlechter Scherz, oder nicht |
| Originally posted by aTaK . p������������������������h !!! Wozu schreibt man das dann in die booking liste ? ey sowas kapier ich nich. Frank..du zerst�rst meine Tr�ume |
hab jetzt den thread nicht durchgelesen..wusste aber von markus schon seit einiger zeit dass da was geplant war, aber leider wirds nicht stattfinden, vielleicht h�tte maarkEs schon gleich "tbc" hinterpacken sollen...f�r mehr details kann man auch den Andy B mal fragen
denn er war da mit involved 
| Originally posted by MatthewAdams hab jetzt den thread nicht durchgelesen..wusste aber von markus schon seit einiger zeit dass da was geplant war, aber leider wirds nicht stattfinden, vielleicht h�tte maarkEs schon gleich "tbc" hinterpacken sollen...f�r mehr details kann man auch den Andy B mal fragen denn er war da mit involved |
| Originally posted by Frank-HH EDIT: das war ein Tip meiner Sekret�rin! |
| Originally posted by NetX bittesch�n, chef |
| Originally posted by Nero73 ach, Du hockst bei ihm unterm Schreibtisch ? Das sind ja sehr interessante Neuigkeiten |
| Originally posted by MatthewAdams hab jetzt den thread nicht durchgelesen..wusste aber von markus schon seit einiger zeit dass da was geplant war, aber leider wirds nicht stattfinden, vielleicht h�tte maarkEs schon gleich "tbc" hinterpacken sollen...f�r mehr details kann man auch den Andy B mal fragen denn er war da mit involved |
Ach, euch in Hamburg geht es eh schon zu gut.
Bei uns hier in OWL geht absolut nichts. Seit mehreren Monaten war ich hier schon bei keiner Veranstaltung dabei.
| Originally posted by WEGWEISER Ach, euch in Hamburg geht es eh schon zu gut. ![]() Bei uns hier in OWL geht absolut nichts. Seit mehreren Monaten war ich hier schon bei keiner Veranstaltung dabei. |
| Originally posted by WEGWEISER Ach, euch in Hamburg geht es eh schon zu gut. ![]() Bei uns hier in OWL geht absolut nichts. Seit mehreren Monaten war ich hier schon bei keiner Veranstaltung dabei. |
in letzter Zeit lese ich nur noch Hamburg, Hamburg, .. gibts denn in Deutschland keine anderen St�dte au�er H-A-M-B-U-R-G!?!? 
Also....
Markus Schulz kommt am 12.02. NICHT nach Hamburg.
Aber HAMBURG werdet ihr in den n�chsten Monaten wohl noch �fters h�ren. 
| Originally posted by Reactic ... gibts denn in Deutschland keine anderen St�dte au�er H-A-M-B-U-R-G!?!? |
| Originally posted by TranceRulez Aber HAMBURG werdet ihr in den n�chsten Monaten wohl noch �fters h�ren. |

Haha, ich sehs schon kommen, AVB in Hamburg, als erster deutscher Gig und alle nicht hamburger werden sauer 
| Originally posted by nOXoNn Sach ma, das is ja net mehr sch�n mit Hamburg...was soll das eigentlich? Immer diese St�dte im hohen Norden... |