TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005
Pages (30): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 »
jo, w�re auch gerne dabei
Danke dass du mich vorgeschlagen hast, Unknown
Ich bin nat�rlich auch gerne dabei! Falls das geht w�rde ich in den
Mix auch gerne ein paar brutzelige Techno-Tunes reinnehmen

bezüglich Stilrichtung ist alles erlaubt solange es sich um EDM handelt.
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck bezüglich Stilrichtung ist alles erlaubt solange es sich um EDM handelt. |
So, dann mal meine two cents:
1. GEILE IDEE !!!!
W�re nat�rlich sofort dabei 
2. zu PureDJ:
Ich denke mal, wenn der Termin steht kann man da was machen.
W�rde dann einfach mit den Admins dar�ber sprechen und ich denke, dass es kein Problem sein sollte, sowas an einem Tag zu realisieren.
Werde mal generell anfragen und dann die Meinung von den PDJ-Jungs posten 
freut mich zu hören tommy, dass du auch dabei bist.
und natürlich auch, dass unsere chancen bei pdj nicht so schlecht stehen.
probieren kann mans ja mal!
...bin dabei!
bis wann solln die denn so ungef�hr fertig sein?
| Originally posted by Dj Rough bis wann solln die denn so ungef�hr fertig sein? |
Ahjo, bin dabei... 
����hmmm, was mir gerade mal so auff�llt - bis jetzt sind das schon 17 Leute, die was abgeben wollen, sich beteiligen wollen, also 17 Stunden Dauersendung, plus noch eventuell 15 Minuten Unterbrechung nach jedem set *rechnerechne*, das sind dann nochmal zus�tzlich ca. 4,5 Stunden, also bis dato reden wir hier von zur Zeit einem kompletten Sendetag (24 h GTA) - kriegen wir denn �berhaupt von den entsprechenden Radios soviel Sendezeit ? Frage nur mal ganz dumm, weil ich mich in diesen Regionen ja mal so gar nich auskenne...
| Originally posted by Nero73 ����hmmm, was mir gerade mal so auff�llt - bis jetzt sind das schon 17 Leute, die was abgeben wollen, sich beteiligen wollen, also 17 Stunden Dauersendung, plus noch eventuell 15 Minuten Unterbrechung nach jedem set *rechnerechne*, das sind dann nochmal zus�tzlich ca. 4,5 Stunden, also bis dato reden wir hier von zur Zeit einem kompletten Sendetag (24 h GTA) - kriegen wir denn �berhaupt von den entsprechenden Radios soviel Sendezeit ? Frage nur mal ganz dumm, weil ich mich in diesen Regionen ja mal so gar nich auskenne... |
Ich w�rds an 2-3 Tagen machen
kannst ja bei PDJ genug vorreservieren 
| Originally posted by DJ NGE Da ich aber nicht die Streaming-M�glichkeiten hab, m�sste das auch bei mir prerecorded sein, und jemand m�sste das f�r mich streamen |
Am einfachsten ist es wenn alle Pre-recorded machen
| Originally posted by MatthewAdams Am einfachsten ist es wenn alle Pre-recorded machen |
| Originally posted by MatthewAdams Am einfachsten ist es wenn alle Pre-recorded machen |
| Originally posted by MatthewAdams Ich w�rds an 2-3 Tagen machen kannst ja bei PDJ genug vorreservieren |
| Originally posted by Tommy-Pi Ja, das stimmt schon, aber WENN wir das bei PDJ machen w�rde ich es schon gerne so haben, dass es als Show von den Admins reserviert wird und dann auch gro� angek�ndigt wird, damit es die Listener schon vorher wissen. Dann w�re ein kompletter Tag doch gar nicht schlecht, oder ??? |
wir k�nnen 12.00 - 24.00
das w�re ok...da sind recht konstante listenerzahlen
ja, anders w�re bl�d! selbst wenn es ein feiertag w�re....
| Originally posted by MatthewAdams wir k�nnen 12.00 - 24.00 das w�re ok...da sind recht konstante listenerzahlen |
Ich werde das mal alles mit den Admins durchsprechen und dann mal schauen, was bei rumkommt

| Originally posted by DJ NGE In dem Falle w�re es dann am sinnvollsten, wenn wir 24 DJs haben, weil dann kann jeder ne halbe Stunde machen (sind ja bereits 17) |
| Originally posted by Dj Rough hmm, da f�nd ich besser jeder 1h und das dann von 12-24 auf 2 tage verteilt |
| Originally posted by Dj Rough hmm, da f�nd ich besser jeder 1h und das dann von 12-24 auf 2 tage verteilt |