TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Gegen Die Jamba/zed Klingeltonwerbung
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »

Posted by nOX on Jan-08-2005 20:21:

PR-PROBLEM F�R KLINGELTONH�NDLER: Blogger heizen Jamba ein
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,335622,00.html

Blog: http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324

Auszug:
quote:
Aber der Marc, der Oliver und der Alexander sind keine b�sen Leute. Die wollen immer tolle Sachen machen und klug sein. Und deshalb haben sie ganz schnell die n�chste Firma gemacht, und die hei�t Jamba und die kennt ihr, denn die sind �fter auf MTV zu sehen als der Videoclip eures Lieblingss�ngers. Als Werbung. F�r tolle Klingelt�ne f�r euer Handy. Das kostet nat�rlich viel Geld, so eine Werbung, sch�tzungsweise 10 Millionen Euro Listenpreis pro Monat.

Und weil man mit so einem Klingelton, den ihr ab und zu auf euer Handy holt, nat�rlich nicht soviel Werbung bezahlen kann und dabei noch ganz, ganz reich werden kann, und weil aber der Marc, der Oliver und der Alexander ganz, ganz reich bleiben wollen, haben sich der kluge Marc, der schlaue Oliver und der intelligente Alexander was ganz Tolles ausgedacht:

Sie tun einfach nur so, als ob sie euch einen Klingelton verkaufen, in Wirklichkeit aber verkaufen sie euch ein immer weiter laufendes Abonnement f�r ganz viele Klingelt�ne.

Posted by dEEkAy on Jan-08-2005 20:22:

ihr m�sst mal TMF, MTV NL oder die UK MTVs schaun...Jamba ist ja leider international

Aber nirgends ist es so schlimm wie hier wenn auch die Jamba Werbung im Ausland genauso nervig ist

Posted by King][Randy on Jan-08-2005 20:41:

ID&T bringt doch auch sone schwule Werbung oder? Ich versteh zwar kein Wort was die sprechen aber daf�r reichts dann doch

Posted by UNIT-er on Jan-08-2005 21:01:

quote:
Originally posted by nOXoNn
PR-PROBLEM F�R KLINGELTONH�NDLER: Blogger heizen Jamba ein
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...,335622,00.html

Blog: http://spreeblick.de/wp/index.php?p=324

Auszug:

D�tD�D�D�tD�t D�D�D�D�D�t...

...hier kommt die Maus!

UNIT-er

Posted by darkstar on Jan-08-2005 21:10:

EIER!!!! WIR BRAUCHEN EIER!!!
)

also ich pers�hnlich find tweety s��. immernoch besser wiedieser besoffene elch oder so
so und nun viel spa� beim flamen

Posted by asdf on Jan-08-2005 21:11:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Aktion "T�tet Tweety"!

UNIT-er

Ein Wort: Tierschutzverband

Posted by asdf on Jan-08-2005 21:12:

quote:
Originally posted by darkstar
EIER!!!! WIR BRAUCHEN EIER!!!
)

also ich pers�hnlich find tweety s��. immernoch besser wiedieser besoffene elch oder so
so und nun viel spa� beim flamen

du bist so scheisse,ey

Nein, muss auch sagen, das ich das Vieh eigentlich ganz niedlich finde

Posted by UNIT-er on Jan-08-2005 21:15:

quote:
Originally posted by asdf
Ein Wort: Tierschutzverband

N�, absolut nicht!!

Eher ein Fall f�r Amnesty International!!

UNIT-er

Posted by MirkoS on Jan-08-2005 21:20:

Das interessante ist ja das sonst niemand mehr Werbung bei Viva & Co. macht.
OK zugegeben in den 90�ern wurde immer 0190-blablabla Werbung ohne Ende gemacht.
Allerdings ist mir diese Werbung nie auf den geist gegangen...

Heutzutage ist das aber so das der b�de Vogel und der bekloppte Frosch 6 mal in einem Werbeblock vorkommen.

Fakt ist. Solange die Leute weiterhin diese "Hartz 4 Klingelt�ne" f�r scheissen viel Geld runterladen, wird ein Ende dieser Klingelton-Propaganda nicht in Sicht sein.

Denn der Markt sind wir! Wir bestimmen, ob Hopp oder Top!

Kann es nicht mal einen "F�hrerklingelton" geben?!

Loooossss geeehh aann dei Haaandy rrrrrrraaan....

Posted by McP68 on Jan-08-2005 22:58:

ich finds einfach nur arm

wirklich arm, kann doch nicht sein, dass anstatt ordentliche musikwerbung zu bringen (von tracks usw.) son scheiss kommt!
Ich kenn mich zwar in den deutschen Charts nicht aus, aber trotzdem hab ich geh�rt, dass jetzt der 1. platz dieses tweety lied ist.
War das nicht ein Kinderlied gesungen von einer 6 j�hrigen oder so?!
Dann wurde daraus ein Klingelton gemacht und jetzt wieder ein lied in den charts , was is das bitte f�r eine logik?

diese leute die darin eine logik sehen muss man t�ten (bzw. wegschlie�en )

Posted by wayfinder on Jan-09-2005 01:29:

Ich glaub, ich bewerb' mich mal bei Jamba!

UNIT-er

Posted by Kaynitus on Jan-09-2005 11:31:

Der einzige Weg, die Klingeltonwerbung abzustellen ist, keine Klinglt�ne zu Kaufen. Denn ohne K�ufer/Zielgruppe brauchen die auch keine Werbung zu schalten.

Da aber eine gro�e Gruppe in Deutschland Klingelt�ne "cool" findet, wird es auch weiterhin die Werbung geben.

Und in meinem Bekanntenkreis gibt es viele, die nur mal einen Klingelton "probiert" haben. Und das reicht Jamba und Co schon aus, um weiter Werbung zu schalten.

Die Werbepreise sind im Keller, und somit werden Jamba und Co weiterhin tausende von Spots schalten, und MTV und Viva und die anderen finden es auch toll. Ein paar Menschen mit einem anderen Geschmack werden daran nichts �ndern. Beeinflusst lieber eure Mitmenschen, damit sie keinen Klingelton herunterladen. Dann h�rt der quatsch von allein auf.

Posted by Parafox on Jan-09-2005 11:38:

who needs MTV & VIVA anyway?

Posted by Nik Novo on Jan-09-2005 13:15:

Alles hat seine H�hen und Tiefen, d.h. die Klingeltonwerbungen werden auch irgendwann mal wieder verschwinden

Posted by elmo20 on Jan-09-2005 16:30:

Behold, my arse.

unterschrieben

kann das schon lange nicht mehr h�ren...

Posted by Mat Vision on Jan-09-2005 17:02:

quote:
Originally posted by Kaynitus
Da aber eine gro�e Gruppe in Deutschland Klingelt�ne "cool" findet, wird es auch weiterhin die Werbung geben.

Die meisten Mitglieder dieser Gruppe sind zwischen 12-16 Jahre alt und fallen gerne auf durch beidseitig getragene Klapphandys der Marke Samsung an einer Tasche ihrer Baggyhose. Da hilft nur eins: Wir t�ten diese Mitglieder, Jamba bekommt keine Kohle mehr und macht dicht.

Posted by Macpoison on Jan-09-2005 17:49:

Die neueste Generation von Handys hat schon mp3-format. Ich kann s�mtliche Songs und Mixe auf mein Handy kopieren und als Klingelton laufen lassen. Videos sind im Quicktimeformat(3gp) und das Bildformat ist jpg.

Also hat sich die Klingeltonscheisse ja bald erledigt.

Posted by Keldana on Jan-09-2005 18:59:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
da kann man ja genauso Pro7 sagen bitte keine werbung mehr zeigen...und dann?....�konomisch gedacht is dann schluss

und was passiert, wenn die sich durch Dauernervwerbung die Zuschauer vergraulen ??? Genau, dann ist auch SCHLU� !!!

Habe aber bereits meine "digitale" Unterschrift dagelassen ... auch wenn es vielleicht nichts bringt !!!

Posted by darkstar on Jan-09-2005 20:24:

quote:
Originally posted by Macpoison
Die neueste Generation von Handys hat schon mp3-format. Ich kann s�mtliche Songs und Mixe auf mein Handy kopieren und als Klingelton laufen lassen. Videos sind im Quicktimeformat(3gp) und das Bildformat ist jpg.

Also hat sich die Klingeltonscheisse ja bald erledigt.

daf�r wird bald das kopieren von 3gp und jpg illegal

Posted by wayfinder on Jan-10-2005 23:23:

Jamba hat mittlerweile auch redaktionellen Inhalt bei MTV (die Jamba Klingeltoncharts! Mittwoch 19:00 oder so)

UNIT-er

Posted by MirkoS on Jan-10-2005 23:35:

War gestern bei Mc Donalds...
Habe 2x 20 er Nuggets und 3 Mc Chicken geordert...
So langsam m��te ich doch diese Brut ausrotten, bei meinem Verzehr!

Posted by Bernd_Gradish on Jan-14-2005 16:44:

Posted by Sheeva on Jan-14-2005 17:00:

hab mich heute auch mal wieder "vollspamen" lassen... echt kaum auszuhalten, allein die werbung! (musik ist ja auch noch das problem..) aber die verdienen halt ein schweinegeld an den ganzen 12-j�hrigen... darum ist diese aktion wohl leider auch zum scheitern verurteilt verurteilt. einfach zu viele interessenten

Posted by Killabee on Jan-15-2005 11:02:

Da wirste echt bl�de bei dem Schei�! Wer bestellt sich denn den Mist? Das muss sich ja irgendwie ganz gut rentieren, sonst k�nnten die sich die ganze Werbung ja auch nicht leisten. Ich pers�nlich habe noch keinen dieser Klingelt�ne auf der Stra�e geh�rt. Sind wahrscheinlich irgendwelche vorpubert�ren Kiddies, die ihre Eltern in den Ruin treiben

Wenn ich noch einmal Sweety das K�ken sehe, dann fahre ich zu Wiesenhof und metzel alle K�ken nieder

Posted by [Oliver Noir] on Jan-15-2005 15:11:

frage mich, wer sich sowas auf�s handy als klingelton runterl�dt?
wen ich diesen tweety klingelton mal bei wem h�re, werde ich ihm
das handy irgendwo einf�hren m�ssen ... nerviger geht�s nimmer!

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »