TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Interlaced Sessions
Pages (16): « 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
So. Ich hab dann mal ein paar sch�ne Tracks zusammengestellt, die morgen fr�h zu Frank auf die Reise gehen. Wenn der Mix dann fertig ist, k�nnen wir ja ein kleines ID-Spiel machen.
sehr feine Idee *unterst�tz*
hat nur einen kleinen Haken: noch mehr richtig gutes zeug, wann soll man das alles h�ren????? 
| quote: |
| Originally posted by MGR ... und Frank wird uns dann ein ca. 90 min�tiges Set davon kredenzen. |
| Originally posted by Overseas �hm, bitte max. 80 minuten, sonst kann man's nicht f�r's Auto brennen!!!! |
Aber du hast ja recht, nicht jeder hat solche Rohlinge im Schrank liegen, ich werd Frank nochmal per PM contacten.
ich hab das mal probiert mit so nem Rohling, das ging aber irgendwie nicht mit dem brennen
dachte da eigentlich er an einen 4 stunden mix oder so.....
neeee, wir dann nicht l�nger als 80 min sein....
aber wer brennt sich die teile noch auf audio cds???
| Originally posted by Frank-HH ... aber wer brennt sich die teile noch auf audio cds??? |
| Originally posted by Frank-HH dachte da eigentlich er an einen 4 stunden mix oder so..... neeee, wir dann nicht l�nger als 80 min sein.... aber wer brennt sich die teile noch auf audio cds??? |
eigentlich schade, h�tte jetzt nach dem Material, was hier jetzt bei mir vorliegt, am liebsten ein 2 Stunden Set gemacht!!
SCHADE!!!
@MGR=CD ist da!!

ne ne audio is schon gut 
| Originally posted by Frank-HH @MGR=CD ist da!! |
Hab gerade mit Frank gesprochen, der Mix ist schon fertig. *JUHUU!* 
Soll Saugeil geworden sein. (O-Ton Frank) Jetzt muss ich mich allerdings noch um Webspace k�mmern, ich denke Mitte n�chster Woche ist er dann geuppt und fertig zum Download.
via eMail http://s2.yousendit.com/ 
| Originally posted by Parafox via eMail http://s2.yousendit.com/ |
wer das File gezogen hat, kann ja noch einen "Mirror" erstellen, um sovielen wie m�glich das Ganze zug�nglich zu machen.
| Originally posted by Parafox wer das File gezogen hat, kann ja noch einen "Mirror" erstellen, um sovielen wie m�glich das Ganze zug�nglich zu machen. |
| Originally posted by MGR Ist aber nicht notwendig, denke ich mal, den Link werd ich eh nicht �ffentlich posten, und soooo gross wird das Interesse wohl auch nicht sein, ich lass mich aber gern eines besseren belehren. |
| Originally posted by schnegggge �hem... |
interesse hab ich auch!
ob ich's schaffen werd is 'ne andere frage... vielleicht bekomm ich das ganze auch auf (offline-)umwegen...
p.s. eigentlich wollt ich mich ja schon als dj f�r die ganze geschichte melden, aber ich f�rchte 'nen reinen vinyl-mix wird's von diesen charts wohl so schnell nicht geben...
| Originally posted by dj_macgyver interesse hab ich auch! ob ich's schaffen werd is 'ne andere frage... vielleicht bekomm ich das ganze auch auf (offline-)umwegen... p.s. eigentlich wollt ich mich ja schon als dj f�r die ganze geschichte melden, aber ich f�rchte 'nen reinen vinyl-mix wird's von diesen charts wohl so schnell nicht geben... |
Jeder Arsch kommt auf meine Liste! (Sorry, Zitat aus meiner 3-t�gigen Bundeswehrzeit
) Klartext: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Mehr sag ich nicht.
| Originally posted by schnegggge �hem... |
| Originally posted by MGR Ey, das ist �belster Prog. Kommst du damit klar? Du bist laut Liste ausser mir der erste der den Mix h�ren wird? |
ich will auch!
und ich werde das schon verkraften, bin das sehr open-minded!
| Originally posted by Frank-HH LOL!!! Der erste, der den Mix h�rt, bin ICH! |
Ich h�tte auch grosses Interesse
Thanks.
daVil