TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- <Euphonic Night - Albert Vorne, Kyau&Albert, Sonorous> 26.02.05* @ Club Q3A Berlin
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by Rockabye vielleicht finden sich ja noch ein paar hamburger die da auch hin wollen... |
| Originally posted by Campanile darauf hast du sogar geantwortet und dann hier das Fragezeichen? tstststststs :-) |
| Originally posted by yoko Nee die Hamburger kommen alle zu uns in die Location One! Sonst bin ich beleidigt |
| Originally posted by Stiffmaster hab bei dem fragezeichen smile noch nicht gelesen das anja das geschrieben hat wenn du mal die post zeiten anguckst..und hatte auch keine lust den post zu l�schen...auf was manche achten |
*** BUMP ***

26. Februar leider ohne mich... wieso krieg ich auch immer die nachtschicht auf vierte wochenende im monat gedonnert? aber ostern hab ich frei, wenn da wieder is bin ich dabei. viel spass dann am samstag... in 3 wochen...
**** Bump ****
So wie es aussieht, diesmal ohne mich...
Ich w�r so gerne dabei, aber mal eben nach Berlin fahren ist mir daf�r doch etwas zu weit/teuer......
| Originally posted by Piotro So wie es aussieht, diesmal ohne mich... |
bin hundert pro dabei und diesmal mit anhang wieder 
Ralph und M�bius haben im CR-Interview erz�hlt, dass die Party gleichzeitig die Release-Party zur "Positive Ways Vol.4" sein wird, die dann am Montag (28.02.05) erscheinen wird.
K�nnte wetten, dass es die CD dann schon am Samstag geben wird und dann bestimmt wesentlich g�nstiger als bei amazon und Co. (amazon momentan f�r 16.99�).
Bin mir immer noch unschl�ssig ob ich komme. Wird wohl kurzfristig entschieden.
BTW: Langsam wird�s aber Zeit, dass der Thread f�r die M�rz-Euphonic-Party er�ffnet wird. 
Wir die zu Ostern sein und wer wird auflegen?
@ PillGrim
Hab geh�rt und gelesen, dass die Party im M�rz was besonderes sein soll mit �berraschung.
Abwarten denke mal die News dar�ber gibt es nach dem 26. Februar
paar infos gibts schon auf www.ronskispeed.de
luschtig...
26.03.2005 Ronski Speed's Birthday Celebration Club Q3A Berlin (GER)
Euphonic Night with Sonorous (Euphonic), Malte (Sommer Safari, MMDC Vandit) 
wie alt wird er denn, der gute?
bei clubfeeling gibt's �brigens wieder freikarten zu gewinnen:
www.clubfeeling.de
ralph und moebius sind diesen mittwoch beim paul am start.. also alle mal reinhorchen! 
| Originally posted by Piotro So wie es aussieht, diesmal ohne mich... |
| Originally posted by Piotro Ah.... F*** off... Bin doch da Eigentlich wollte ich ne Pause machen, aber KvA haben in HH so derbe gerockt, da muss ich dann doch wieder hin |
Bull-Wodka... oha
Ma schauen, was ich trinken werde... Ich rufe gleich mal den Typen von Hertha an... 
| Originally posted by Piotro Bull-Wodka... oha Ma schauen, was ich trinken werde... Ich rufe gleich mal den Typen von Hertha an... |
| Originally posted by Frank-HH = Ausw�rtssieg! |
so Berlin, nachdem Ihr ja schon �ne Butterfahrt zu uns nach HH gemacht habt, da m�ssen wir uns nat�rlich auch mal revanchieren.
Entweder zur Euphonic im M�rz oder April 
Frank?
| Originally posted by NetX so Berlin, nachdem Ihr ja schon �ne Butterfahrt zu uns nach HH gemacht habt, da m�ssen wir uns nat�rlich auch mal revanchieren. Entweder zur Euphonic im M�rz oder April ![]() Frank? |
| Originally posted by Frank-HH = dabei! aber erst die im April, bin im M�rz erst wieder am 26. in Hamburg! |
Na ich werd auch mal wieder vorbei schauen !