TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Woher kommen denn alle Deutschen hier?
Pages (2): « 1 [2]
ich wohn auch etwa ne halbe Stunde von Bern entfernt, woher kommst Du genau mr.sakin? ich komm aus dem emmental
gerade sch�n in der mitte zwiswchen Bern und Thun.
P.S.: Wann bauen die mal einen Lift im Gate?
Komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet. Ganz in der N�he von Tinchen 
Tach Leute!
Komme aus Buchholz in der Nordheide, das ist so 30 Kilometer s�dlich von Hamburg...nach Bremen sinds 80 km und nach Hannover 110... und Berlin 300....
Meine favorite Clubs:
- VOILA (am 12.1. DJ Dawn live!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
- Tunnel (ja, die alten Zeiten...) ab und zu passiert ja auch nochmal was irgendwo in Hamburg...
- Ziegelei Gross Weeden (Dorfdisse mit ab- und zu echt hochkar�tigem DJ-Bookings...)
Meine favorite Raves:
- MAYDAY RAVE OLYMPIA 1994
- MAYDAY Raving Society TWIN 1994 (was f�r ne Marathon-Nacht)
- MAYDAY 1995 in FFM (Gary D. - Du warst der beste *g*)
- Thunderdome 1996 in Antwerpen (BE)
- Bladerunner in Groningen (NL)
- Mysteryland in Bussloo (NL) 1997 (Matsch pur)
- Tunnel Trance Force 2 Halle am Hammerdeich
- diverse Ziegelei-Raves mit guten DJ's
usw usw...
Momentan ists etwas ruhiger bei mir... liegt aber auch an der Musik, leider... aber DJ Dawn ist da so mein Hoffnungstr�ger zur endlich wieder besser werdenden Musik
Have fun und sch�ne Weihnachten noch!
Stefan
| quote: |
| Originally posted by coldblood komme aus paderborn...ist bei bielefeld... hier sind zwar 4 clubs, aber nur einer ist ok...aber da kommt auch fast nur house (ist aber auch geil)...und einen club, da waren schon hennes & cold...phoenix...nur irgendwie war da noch niemand gilt als "russen disko" (nichts gegen ausl�nder!!)...tja..so ist das |
hey ich komme auch aus PB.Sooo schlecht ist es ja nicht,letztens waren z.B. Cosmic Gate hier.Notfalls kann man ja auch 40 min. nach Herford zum Go-Parc fahren.Und ich kann mir auch denken auf welchen Club du da anspielst
Und ich komme aus Russland und habe gar keine Vervandten in Deutschland, nur Freunde 
ich wohne z.Zt. in Hannover, vorher in Berlin, da fahre ich auch fast jedes Wochenende hin 
also wenn ich meine heimatstadt sage kennt die sowieso keiner *g*
komme aus der n�he von Schwerin.
Hamburg hab ich stehn weil das fast jeder kennen sollte!
Ich komme aus der Stadt mit dem wahrscheinlich gr��ten Ausl�nderanteil im Kreis Mettmann - Velbert 
Liegt genau zwischen D�sseldorf, Wuppertal und Essen - Partym��ig gibt's in D�sseldorf das Poison und in Essen Jojo (Komerz � la Aquagen) - ansonsten muss man halt ins Tarmcenter nach Bochum (Resident sind dort ATB, KK Project und Spacekid). Ansonsten bin ich auch immer gerne in K�ln 
| Originally posted by Cassiel Ich komme aus der Stadt mit dem wahrscheinlich gr��ten Ausl�nderanteil im Kreis Mettmann - Velbert ![]() Liegt genau zwischen D�sseldorf, Wuppertal und Essen - Partym��ig gibt's in D�sseldorf das Poison und in Essen Jojo (Komerz � la Aquagen) - ansonsten muss man halt ins Tarmcenter nach Bochum (Resident sind dort ATB, KK Project und Spacekid). Ansonsten bin ich auch immer gerne in K�ln |
(bei den North Invasion Parties). Und im Poison is doch ab und zu Miss Angee, oder? Die kommt jetzt im Gegenzug wieder zu uns nach Norden.
| Originally posted by Cassiel Ich komme aus der Stadt mit dem wahrscheinlich gr��ten Ausl�nderanteil im Kreis Mettmann - Velbert ![]() Liegt genau zwischen D�sseldorf, Wuppertal und Essen - Partym��ig gibt's in D�sseldorf das Poison und in Essen Jojo (Komerz � la Aquagen) |
)
| Originally posted by Tinchen ich hoffe doch, dass da nicht nur kommerz kommt... |
Eine Wegbeschreibung w�rde ich Dir ja gerne geben, aber ich bin dieses eine mal mit guten Freunden im Auto mitgefahren!

scheiss doomeye jps links funktioniert nicht, und ich dachte ich koennte eine schoene selbst-portrait digi-pic karte von hotdog club in england posten...schluchz
ich (rechts) komme von lippstadt-nrw in der naehe dortmunds, wohne aber jetzt in nottingham -england. das mit dem zusammen treffen hoert sich gut an,ich hoffe das ihr das auch im sommer vor habt. fuer den fall das hier jemand hier nach good ol'england zukommen vor hat, mail myself the dream reaper und link up at a party hier, vielleicht kann auch ein oder zwei leute unterbringen, brot...wasser...der tempel der shaolin steht offen fuer die, die erfurcht amida buddha zeigen.joking.
aber joking nur der teil mit dem tempel.
ela presenta mauro fantastico picotto and he still rocks isles.
versteht ihr leute eigentlich wie verdammt hart es ist deutsch auf einem englisch tasten keyboard zu schreiben ist oder geht das mir nur so ![]()
Originally posted by sigmarius-7 versteht ihr leute eigentlich wie verdammt hart es ist deutsch auf einem englisch tasten keyboard zu schreiben ist oder geht das mir nur so |
so...ich habs von knoffhoff geschenkt bekommen

| Originally posted by TranceGiant au�er uns 2en gibts glaub ich noch einen �si aber das wars dann schon...naja..und was geht so ab in wien ![]() auch alles gigi und mollela ? |

| Originally posted by sigmarius-7 so...ich habs von knoffhoff geschenkt bekommen ![]() http://www.mwbrooks.com/dvorak/layout.gif |