TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Woher kommen denn alle Deutschen hier?
Pages (2): « 1 [2]

Posted by cweb on Dec-21-2001 21:15:

ich wohn auch etwa ne halbe Stunde von Bern entfernt, woher kommst Du genau mr.sakin? ich komm aus dem emmental gerade sch�n in der mitte zwiswchen Bern und Thun.

P.S.: Wann bauen die mal einen Lift im Gate?

Posted by Slice on Dec-24-2001 14:06:

Komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet. Ganz in der N�he von Tinchen

Posted by X4216354 on Dec-24-2001 20:53:

Hello!

Tach Leute!

Komme aus Buchholz in der Nordheide, das ist so 30 Kilometer s�dlich von Hamburg...nach Bremen sinds 80 km und nach Hannover 110... und Berlin 300....

Meine favorite Clubs:

- VOILA (am 12.1. DJ Dawn live!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
- Tunnel (ja, die alten Zeiten...) ab und zu passiert ja auch nochmal was irgendwo in Hamburg...
- Ziegelei Gross Weeden (Dorfdisse mit ab- und zu echt hochkar�tigem DJ-Bookings...)

Meine favorite Raves:

- MAYDAY RAVE OLYMPIA 1994
- MAYDAY Raving Society TWIN 1994 (was f�r ne Marathon-Nacht)
- MAYDAY 1995 in FFM (Gary D. - Du warst der beste *g*)
- Thunderdome 1996 in Antwerpen (BE)
- Bladerunner in Groningen (NL)
- Mysteryland in Bussloo (NL) 1997 (Matsch pur)
- Tunnel Trance Force 2 Halle am Hammerdeich
- diverse Ziegelei-Raves mit guten DJ's

usw usw...

Momentan ists etwas ruhiger bei mir... liegt aber auch an der Musik, leider... aber DJ Dawn ist da so mein Hoffnungstr�ger zur endlich wieder besser werdenden Musik

Have fun und sch�ne Weihnachten noch!

Stefan

Posted by djsman on Dec-28-2001 15:07:

quote:
Originally posted by coldblood
komme aus paderborn...ist bei bielefeld...
hier sind zwar 4 clubs, aber nur einer ist ok...aber da kommt auch fast nur house (ist aber auch geil)...und einen club, da waren schon hennes & cold...phoenix...nur irgendwie war da noch niemand gilt als "russen disko" (nichts gegen ausl�nder!!)...
tja..so ist das

hey ich komme auch aus PB.Sooo schlecht ist es ja nicht,letztens waren z.B. Cosmic Gate hier.Notfalls kann man ja auch 40 min. nach Herford zum Go-Parc fahren.Und ich kann mir auch denken auf welchen Club du da anspielst

Greets,
djsman

Posted by E.Sv on Jan-04-2002 09:35:

Und ich komme aus Russland und habe gar keine Vervandten in Deutschland, nur Freunde

Posted by Laudrup on Jan-04-2002 12:19:

Dog Running

ich wohne z.Zt. in Hannover, vorher in Berlin, da fahre ich auch fast jedes Wochenende hin

Posted by Lightsaver on Jan-04-2002 12:31:

also wenn ich meine heimatstadt sage kennt die sowieso keiner *g*

komme aus der n�he von Schwerin.

Hamburg hab ich stehn weil das fast jeder kennen sollte!

Posted by Cassiel_old on Jan-04-2002 22:28:

Talking

Ich komme aus der Stadt mit dem wahrscheinlich gr��ten Ausl�nderanteil im Kreis Mettmann - Velbert

Liegt genau zwischen D�sseldorf, Wuppertal und Essen - Partym��ig gibt's in D�sseldorf das Poison und in Essen Jojo (Komerz � la Aquagen) - ansonsten muss man halt ins Tarmcenter nach Bochum (Resident sind dort ATB, KK Project und Spacekid). Ansonsten bin ich auch immer gerne in K�ln

Posted by djdawn on Jan-07-2002 08:38:

quote:
Originally posted by Cassiel
Ich komme aus der Stadt mit dem wahrscheinlich gr��ten Ausl�nderanteil im Kreis Mettmann - Velbert

Liegt genau zwischen D�sseldorf, Wuppertal und Essen - Partym��ig gibt's in D�sseldorf das Poison und in Essen Jojo (Komerz � la Aquagen) - ansonsten muss man halt ins Tarmcenter nach Bochum (Resident sind dort ATB, KK Project und Spacekid). Ansonsten bin ich auch immer gerne in K�ln

Hey, im Tarm Center hab ich schon zweimal aufgelegt(bei den North Invasion Parties). Und im Poison is doch ab und zu Miss Angee, oder? Die kommt jetzt im Gegenzug wieder zu uns nach Norden.

Lightsaver...�fter mal im Gummib�rchen oder Heizhouse?

*EDIT*: warum heisst Tinchen jetzt Cassiel????

Posted by Tinchen on Jan-07-2002 09:13:

quote:
Originally posted by Cassiel

Liegt genau zwischen D�sseldorf, Wuppertal und Essen - Partym��ig gibt's in D�sseldorf das Poison und in Essen Jojo (Komerz � la Aquagen)

Da h�tte ich doch mal ne Frage zu - kannst mir ne Wegbeschreibung f�r�s Jojo geben - der sagt mir quasi gar nichts - ich hoffe doch, dass da nicht nur kommerz kommt... ( und wenn Du noch n paar Empfehlungen f�r Essen hast - immer her damit... )

Posted by Cassiel_old on Jan-07-2002 11:28:

quote:
Originally posted by Tinchen
ich hoffe doch, dass da nicht nur kommerz kommt...

Na ja - ich war bisher nur ein mal dort und es konnte mich nicht so begeistern. Eine Wegbeschreibung w�rde ich Dir ja gerne geben, aber ich bin dieses eine mal mit guten Freunden im Auto mitgefahren!

Wenn Du auf Abwechslung stehst und nicht auf "Gro�raumdiskotheken" dann kann ich dir den Soundgarten in Duisburg (direkt am Hbf) empfehlen. Die haben mehrere Section's mit R'n'B, Pop, Techno, etc. - die Preise sind auch in Ordnung. Das einzigste Manko an dem Laden ist, dass die f�r (fast) jeden Wochentag ein spezifisches Programm haben. So kann es z.B. sein, dass Du an einem Donnerstag darein kommst und die nur HipHop spielen, weil die das auf dem Plan stehen haben.

Ansonsten kannst mir ja mal ne Simse schreiben, k�nnen uns ja mal so unterhalten / texten - guck mal in deine Postbox vom Board hier!

Gru�,
Cassiel

Posted by sigmarius-7 on Jan-22-2002 01:23:

scheiss doomeye jps links funktioniert nicht, und ich dachte ich koennte eine schoene selbst-portrait digi-pic karte von hotdog club in england posten...schluchz

ich (rechts) komme von lippstadt-nrw in der naehe dortmunds, wohne aber jetzt in nottingham -england. das mit dem zusammen treffen hoert sich gut an,ich hoffe das ihr das auch im sommer vor habt. fuer den fall das hier jemand hier nach good ol'england zukommen vor hat, mail myself the dream reaper und link up at a party hier, vielleicht kann auch ein oder zwei leute unterbringen, brot...wasser...der tempel der shaolin steht offen fuer die, die erfurcht amida buddha zeigen.joking.

aber joking nur der teil mit dem tempel.

ela presenta mauro fantastico picotto and he still rocks isles.

versteht ihr leute eigentlich wie verdammt hart es ist deutsch auf einem englisch tasten keyboard zu schreiben ist oder geht das mir nur so

Posted by Sir. Lunchalot on Jan-22-2002 14:29:

quote:
Originally posted by sigmarius-7

versteht ihr leute eigentlich wie verdammt hart es ist deutsch auf einem englisch tasten keyboard zu schreiben ist oder geht das mir nur so

Wie sind die Buchstaben auf einem englischen Keyboard denn angeordnet?

Posted by sigmarius-7 on Jan-23-2002 19:56:

Idea

so...ich habs von knoffhoff geschenkt bekommen

Posted by wasmario on Jan-26-2002 20:58:

quote:
Originally posted by TranceGiant
au�er uns 2en gibts glaub ich noch einen �si aber das wars dann schon...naja..und was geht so ab in wien
auch alles gigi und mollela ?

jup und hier isser auch schon!!!

war �brigens der erste '�SI' der per internet in die neue welt(TA.com) aufbrach!!
nur um das mal f�r die geschichtsb�cher mal fest zu halten

wien ist kacke?? richtig! war zum beispiel seit �ber 2,5 jahren nicht mehr auf nem biosphere!! und ansonsten spielt sich grad mal zur loveparade was ab!

und in linz soll es wirklich nicht viel besser sein, genauso wie in salzburg!!

�sterreich is einfach bi�chen hintennach in punkto trance aber bei goa simma voll da!!! gibt so ziemlich jedes WE eine GOA-party irgend wo im freien im umkreis von wien, hehe!!!

und noch zum TP-Baden: is kommerzig aber manchmal haben sie recht gute leute gebucht!! zB jaspa jones, cj bolland etc... da geht dann schon was weiter, hehe

greetz

Wasmario

Posted by wasmario on Jan-26-2002 21:46:

quote:
Originally posted by sigmarius-7
so...ich habs von knoffhoff geschenkt bekommen

http://www.mwbrooks.com/dvorak/layout.gif

Was zur h�lle is DAS???-->

auf sowas kann mann schreiben??

btw: knoffhoff roxxxxx he heh e

Pages (2): « 1 [2]