TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [ANJ041] ALTF4 - ALTF4 inc. Matthew Adams Mix
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez sehr cool Herr Adams! H�tte ich auch f�r dich posten k�nnen ![]() |
"
btw special d rockz!

congratulation
der remix ist echt cool
| Originally posted by McP68 ich glaube web-rec hat den schon, allerdings steht da noch kein matt adams rmx dabei, wahrscheinlich falsch beschriftet... passiert bei den jungs oft http://www1.web-records.com/?SUB=pP...oductID=3665860 |
| Originally posted by DJ NGE Bis vor kurzem war das noch die Promo-Pressung... die haben jetzt n�mlich das Datum upgedatet Solange die noch kein Bild dabei haben, kauf ich erstmal nix... am Ende krieg ich noch die Pressung ohne MA's Mix (W-R trau ich sowas zu ;-) |
congrats dEEk,
wurde ja Zeit, dass mal ne Platte rauskommt. Den Mix mu� ich mir auch mal anh�ren.
Gl�ckwunsch, Herr "Fast" Nachbar 
Congrats! 
schick schick!!
da kann man nur gratulieren und hoffen das er nicht ganz abhebt unser matze, lool scherz
aber frage mich warum n label wie anjuna beats son schlicht simples design n�tig hat. das kann ja wirklich nur noch vandit toppen
nein aber mal im ernst. wird das nur in ner niedrigen auflage gepresst so das die druckkosten f�r mehr zu hoch w�hren oder? 
wenn ich mich nicht total irre hat anjuna und einige andere sowieso nur solche simplen motive .. aber ist doch auch nicht weiter schlimm 
lol, ich wei� nicht wieso anjuna sich jedesmal nen teuren coverdesigner ranholen soll. Au�erdem ist 2-farbig bestimmt g�nstiger als nen colordruck 
vor allem bei MPFS w�rd ich noch weniger erwarten..die hauen da nurn aufkleber drauf oder so 
au�er itwt f�llt mir �berhaupt kein "gro�es" label mehr ein, wo man noch tolle cover bekommt.....
Mal reingeh�rt, gef�llt mir gut!!
- die �hnlichkeiten zu Introspection sind deutlich erkennbar 
Mal so ne Frage: Warum wurde der urspr�ngliche Remix nicht mit draufgenommen? Also auch wenn der Introspective Mix geil ist, der andere hat mir besser gefallen!
Mir auch, aber das geht nicht da die rechte bei Vandit liegen.
| Originally posted by MatthewAdams Mir auch, aber das geht nicht da die rechte bei Vandit liegen. |
| Originally posted by DJ NGE Warum wurde der urspr�ngliche Remix nicht mit draufgenommen? Also auch wenn der Introspective Mix geil ist, der andere hat mir besser gefallen! |
| Originally posted by MatthewAdams Mir auch, aber das geht nicht da die rechte bei Vandit liegen. |

| Originally posted by MatthewAdams Ach sooo meinst du das. Keine Ahnung...der urspr�ngliche gefiel denen nicht. Eventuell gibts den noch auf AnjunaDigital aber ich sehe den wohl eher als "Giveaway" f�r registranten meines Newsletters in Zukunft |
| Originally posted by MatthewAdams Ach sooo meinst du das. Keine Ahnung...der urspr�ngliche gefiel denen nicht. Eventuell gibts den noch auf AnjunaDigital aber ich sehe den wohl eher als "Giveaway" f�r registranten meines Newsletters in Zukunft |

Super Sache Matthias! Gl�ckwunsch
Auf das Release hab ich schon lange gewartet......
Dein Mix ist auch sehr klasse geworden!!!
Er erinnert in der Tat ein wenig an Introspection.... Ist aber auch gut so, passt sehr gut in das Thema des Tracks.....
Gab es nicht auch einen Mix von dir, der n�her am Original dran war??
Hatte deinen Remix Silvester bei Hoppe anders in Erinnerung....
Anyway, sch�n das der introspective Mix mit drauf ist.
Sobald mein Plattendealer dat Ding hat, isse in meinem Case 
Ha alles klar, meine Frage hat sich erledigt......
Hab nicht gesehen, dass die Frage zu dem urpr�nglichen Mix weiter oben schon beantwortet wurde 
Tja, darum hab ich mir die Alt+F4 noch nicht geholt, hab auf diese Vinyl gewartet.
Und das n�chste Release steht ja schon in den Startl�chern. Tolle Sache, herzlichen Gl�ckwunsch!
Newsletter-Anmeldung scheint dann wohl Pflicht zu sein, dein anderer Remix den du bei TU Supreme gespielt hast gef�llt mir noch einen Ticken besser... 
| Originally posted by MatthewAdams lol, ich wei� nicht wieso anjuna sich jedesmal nen teuren coverdesigner ranholen soll. Au�erdem ist 2-farbig bestimmt g�nstiger als nen colordruck ![]() vor allem bei MPFS w�rd ich noch weniger erwarten..die hauen da nurn aufkleber drauf oder so |
Superding, Du!!
Werd die Scheibe ordern, kommst du wegen Autogramm draufschreiben dann mal bei mir vorbei, oder schickst du mir einen Aukleber mit deiner Unterschrift, den ich dann aufs Cover pappen kann?
also mir hat der andere remix auf jeden fall besser gefallen! aber das interessiert wohl leider niemanden 
der erinnert mich zu sehr an introspective! vorallem am anfang! gegen ende hin gehts!
aber trotzdem gl�ckwunsch! und schlecht ist der ja auch nicht