TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ID&T = aus für A State of Trance.....
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »
Es ist doch offensichlich, dass ID&T sich zum Kerngeschäft zurück bewegt, und das war nunmal Event-Agentur. Der andere Karm drumrum war "nur" das Geschäft nebenbei.
In den USA haben sie sich von diversen Magazinen getrennt, das Label wurde eingestellt und nur geht auch der Sender wieder zurück zu seinen Wurzeln.
Und wer sich erinnert, die erste Show von Armin lief auch noch auf SlamFM, danach kam die Integration ins Imperium.
Why not?
Für uns wird sich da nicht viel ändern...
es sieht ja ganz so aus, als ob es doch noch einen winzig kleinen silberstreifen hoffnung am horizont gibt! wagt doch mal einen blick auf theradiodepartment! sollten wir uns auch in zukunft auf armin van buuren und ASOT freuen dürfen? werden die abende doch nicht leer, traurig und sinnlos werden vor dem radio? 
kiss fm
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster kiss fm |
| Originally posted by Sand Leaper Ja sicher, jeder Samstag nacht mit John Digweed gemütlich einschlafen |
Also für mich geht gerade eine Welt unter.
Zwar nicht alles, aber eigentlich doch alles.
Immerhin war ASOT das einzige, was mich jeden Donnerstag erheitert hat und vor allem war ASOT die einzige Show, die ich seit Anfang 2002 regelmässig gehört habe.
Wie dem auch sei, ich glaube das ist ein gehöriger Schritt nach hinten.
LOL tr sorry, bei allem respekt ich will nicht lachen oder sonstwas. du hast deine meinung andere auch.
aber mal ganz ehrlich und aufrecht was fandest an den letzten ASOTs so atemberaubend ?
Blood, weil es genau die Musik ist, die da lief, die ich und auch TR am allerliebsten hören! Und wenn Armin hundert mal das gleiche spielt, ich liebe diese Sendung!!! Und mir wir einiges fehlen!!
*heul*
ok dann beileid...
RICHTIG krämpfe würde ich kriegen wenn pete-flasche-tong seine essentialmixe nicht mehr broadcasted oder global dj broadcast eingstellt wird weil markus stirbt oder holland laute musik verbietet und id&t keine event mehr machen würde. omg das ist so als würde man jeden von uns kastrieren

ja du merkst doch, das damit immer ein wenig wegesägt wird....

aber mal schaun, was da so kommen wird....mir würde schon eine stunde langen!!
solange Paul's Soundgarden noch lüppt is die welt in ordnung 
mich hat die nachricht mit dem aus von asot auf id&t auch recht traurig gemacht! muss ich so sagen, da ich seit 2002 keine einzige sendung verpasst habe. konnte es immer irgendwie möglich machen, donnerstags live die sendung zu hören! allerdings muss ich offen und ehrlich gestehen, die letzten asot´s konnten mich mich nicht so sehr überzeugen wie noch vor einigen monaten! da hat mir irgendwie immer etwas gefehlt .. woran es lag und was mir da gefehlt hat, ich weiss es nicht genau.
aber, vielleicht tröstet ja ein blick auf diese seite hier theradiodepartment über den verlust etwas hinweg. denn so wie es aussieht ...
GEHT ES DORT BALD WEITER MIT ASOT!!!!!! 

Vielleicht kann man dem ganzen ja vielleicht auch etwas gutes abgewinnen !!! Immerhin läuft ja Donnerstags noch Technoclub mit Talla auf SSL. Meiner Meinung !!! nach eine gute alternative zu ASOT. Vielleicht kann man nun ihn auch ein bischen mehr unterstützen, auch wenn das viele jetzt anders sehen hier !!! 
| Originally posted by Reaktor Immerhin läuft ja Donnerstags noch Technoclub mit Talla auf SSL. Meiner Meinung !!! nach eine gute alternative zu ASOT. Vielleicht kann man nun ihn auch ein bischen mehr unterstützen, auch wenn das viele jetzt anders sehen hier !!! |
Jetzt seh mal alles nicht so schwarz hier. Ich sagte Alternative, kein Ersatz !!! 
| Originally posted by MatthewAdams solange Paul's Soundgarden noch lüppt is die welt in ordnung |
das wäre ja furchtbar. durch holland brettern zu irgendwelchen geilen events und kein id&t. asot hab ich zwar nie live gehört aber natürlich oft über trancesphere oder irgendwo anders. ich weiß natürlich nicht wie die stimmung in holland ist aber ich dachte hier geht es gerade wieder aufwärts mit trance und nun sowas aus dem Trance Land überhaupt. aber erstmal abwarten. wenn es wirklich so kommt ist natürlich schade
kein:
- Marco V
- Ferrys' Worldtour
- Lift off
- ASOT
- Dana Solo
- Q-dance
- Thunderdome
- Marnix
- Michel de Hey
- keine Liveübertragungen mehr
- usw.
...echt schade Mr. Stutterheim!!

| Originally posted by Bloodflower ok dann beileid... RICHTIG krämpfe würde ich kriegen wenn pete-flasche-tong seine essentialmixe nicht mehr broadcasted oder global dj broadcast eingstellt wird weil markus stirbt oder holland laute musik verbietet und id&t keine event mehr machen würde. omg das ist so als würde man jeden von uns kastrieren |

dachte die holländer wären so das feier volk?

Originally posted by Sheeva ![]() man hätte es mal wieder nicht besser formulieren können!!! |
ist house auch, in letzen 2 jahren hats nen gewaltigen schritt nach vorne gemacht...siehe France, Sweden als vorreiter. Ger sowieso.
disco boys sind trotzdem noch die 2 eckelig buntesten, am lautesten nach popo-liebe schreienden rentner tunten dies gibt!

| Originally posted by Bloodflower dachte die holländer wären so das feier volk? |
So stands heute im Armada Newsletter:
"Due to a change in the programming schedule ID&T Radio will no longer be broadcasting Armin van Buuren's "A State of Trance" radio show. We are currently looking into the possibility of collaborating with another radio station and will keep you informed. "