TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 20 - The Official Release Tour
Pages (3): « 1 [2] 3 »

Posted by XeCUTionER on Jan-17-2005 17:46:

jo, wie die party hei�t, ist mir egal!!!!
hauptsache party

Posted by Ryan Seavers on Jan-17-2005 18:04:

Also wenn die Party�s in der Location mal nicht ein neuer Dauerbrenner werden...und wenn ihr dann auch noch jeden Monat nen special Guest dabei habt..ich glaub das wird echt lustig..sollte man sich schon mal rot anstreichen..

Schon Infos zu sp�teren Guest Dj�s?

M.d.Jong ist schon mal ein geiler Start..

Posted by Lord Raiden on Jan-17-2005 18:08:

Fr., 04.03.
Tarm K�ln, Frechen
Woody van Eyden, Tillmann Uhrmacher, Alex M.O.R.P.H., Heller & Enkie

bin da, frankfurt mit pvd is ja auch geil. :>

Posted by Nero73 on Jan-17-2005 18:36:

Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Jepp, da startet im Februar ein neuer Trance-Club - jeden Fr. und Sa. mit Resident-DJs Andrew Bennett, Hiver & Hammer und Heller & Enkie plus verschiedene G�ste!

Das ja gar nicht zu fassen ! Resident-DJ�s Andrew, Hiver & Hammer, Heller & Enkie ?
�hm, mal so gefragt, meint Ihr nicht, dass die Location f�r solche regelm��ig wiederkehrende Events n b�schen klein iss ? Ich habe da auch n paarmal im Zuge des Creamcrushers aufgelegt und soooo viele Leute passen da nun auch nicht rein(vielleicht 200) - oder hat Mahmood irgendwie umgebaut - oder l�uft das in allen Locations (1,2,3) gleichzeitig ?

Also, nicht meckern oder so - ich werde auf jeden Fall da auch reinschauen, dachte nur mal so *undwennichschonmaldenke*

Posted by DX-Rated on Jan-17-2005 18:37:

Giga Parc und Tarm Center muss ich mir mal vormerken bzw. schon mal Fahrer organisieren.

Frankfurt ist auch interessant, mal gucken, vielleicht schaff ichs ja dahin. =)

Posted by XeCUTionER on Jan-17-2005 18:53:

kommt alle nach frankfurt! vorallem die leute, die noch nicht im u waren!! hopp, hopp!

Posted by Bruchpilot on Jan-17-2005 19:14:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
kommt alle nach frankfurt! vorallem die leute, die noch nicht im u waren!! hopp, hopp!

ich kann die sprache der einheimischen bev�lkerung da nicht

Posted by XeCUTionER on Jan-17-2005 19:21:

wie, du k�nnst net hessisch schw�tze??? haste en dubbe oder was?
kommscht mal vorbee uff en ebbelwoi!

Posted by smoking-joe on Jan-17-2005 19:27:

l����l, genau!

komm doch e ma ins wonnerschihne hesseland, dann douhme moah en richdiche frankfurdder �bblwoi dringe!

ey allegs, ich gl��b dei soi e bissi obsenoart doh driwwe in hamburch!

Posted by Twilo on Jan-17-2005 19:30:

Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour

quote:
nkie

Sa., 12.03.
Live Music Circus, K�then
Cosmic Gate, Heller & Enkie, Alex M.O.R.P.H.

vorgemerkt!!!!

Posted by Bruchpilot on Jan-17-2005 19:37:

eben das meine ich

Posted by DX-Rated on Jan-17-2005 19:57:

quote:
Originally posted by smoking-joe
l����l, genau!

komm doch e ma ins wonnerschihne hesseland, dann douhme moah en richdiche frankfurdder �bblwoi dringe!

ey allegs, ich gl��b dei soi e bissi obsenoart doh driwwe in hamburch!

Ihr seid do feddich mitte Welt, h�ma!

Muss mal gucken, w�rde den Event im U schon gerne mitnehmen. Aber is ja noch n bisschen Zeit bis dahin.

Posted by XeCUTionER on Jan-17-2005 20:06:

nix! hessisch ist en sch�ner dialekt

Posted by NetX on Jan-17-2005 20:13:

Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour

quote:
Originally posted by Nero73
Das ja gar nicht zu fassen ! Resident-DJ�s Andrew, Hiver & Hammer, Heller & Enkie ?
�hm, mal so gefragt, meint Ihr nicht, dass die Location f�r solche regelm��ig wiederkehrende Events n b�schen klein iss ? Ich habe da auch n paarmal im Zuge des Creamcrushers aufgelegt und soooo viele Leute passen da nun auch nicht rein(vielleicht 200) - oder hat Mahmood irgendwie umgebaut - oder l�uft das in allen Locations (1,2,3) gleichzeitig ?

Also, nicht meckern oder so - ich werde auf jeden Fall da auch reinschauen, dachte nur mal so *undwennichschonmaldenke*

�ber location1 hab ich mich auchg gerade gewundert - ist doch das, wo ehemals CC war, oder? Dann gehen da aber nicht mal ansatzweise 200 Leute rein, Nero, oder?

/me wird auf alle F�lle vorbeischauen!
Und gewisse andere Pl�ne meinerseits werden damit erstmal ein bi�chen nach hinten geschoben, schade...

Posted by BloodfIower on Jan-17-2005 20:27:

quote:
Originally posted by MYSTERO
oh nein nicht schon wieder der giga parc

haha scheiss egal die beiden hier nehmen wir trotzdem mit!!!

quote:
TRANCE NATION 20 - THE OFFICIAL RELEASE TOUR
...
Fr., 25.02.
Giga Parc, D�lmen
Kai Tracid, Heller & Enkie, Alex M.O.R.P.H.
...
Mi., 04.05.
Go! Parc, Herford
Kai Tracid, Heller & Enkie, Alex M.O.R.P.H.

Posted by Heller & Enkie on Jan-17-2005 21:08:

quote:
Originally posted by Dj Defense
Also wenn die Party�s in der Location mal nicht ein neuer Dauerbrenner werden...und wenn ihr dann auch noch jeden Monat nen special Guest dabei habt..ich glaub das wird echt lustig..sollte man sich schon mal rot anstreichen..

Schon Infos zu sp�teren Guest Dj�s?

M.d.Jong ist schon mal ein geiler Start..

Stopp auch hier!
Auch die neue Clubreihe ist nicht von uns! Dahinter steckt ein sehr guter Freund von uns, der zum einen in Koop. mit uns die gro�en Trance Nation Events veranstaltet, aber auch in Alleinregie den Top-Event "Die Liga der au�ergew�hnlichen DJs".
Das Cubic 415 at Location 1 wird jeden Freitag und Samstag ge�ffnet sein - und es werden jedesmal bekannte und megabekannte Gast-DJs am Start sein.
More to come!

Posted by Frank-HH on Jan-17-2005 21:10:

H&E----please more INFO!!!!!!!!!!!

Posted by Heller & Enkie on Jan-17-2005 21:10:

Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour

quote:
Originally posted by Nero73

...is doch gerade cool, mal in kleinem Rahmen zu feiern! Sch�n in famili�rer Stimmung! Wird bestimmt sehr cool! Wir freuen uns sehr darauf!

Posted by yoko on Jan-17-2005 21:14:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour

quote:
...is doch gerade cool, mal in kleinem Rahmen zu feiern! Sch�n in famili�rer Stimmung! Wird bestimmt sehr cool! Wir freuen uns sehr darauf!

Ich freu mich auch schon!

Posted by Ryan Seavers on Jan-17-2005 21:49:

quote:
Stopp auch hier!
Auch die neue Clubreihe ist nicht von uns! Dahinter steckt ein sehr guter Freund von uns, der zum einen in Koop. mit uns die gro�en Trance Nation Events veranstaltet, aber auch in Alleinregie den Top-Event "Die Liga der au�ergew�hnlichen DJs".
Das Cubic 415 at Location 1 wird jeden Freitag und Samstag ge�ffnet sein - und es werden jedesmal bekannte und megabekannte Gast-DJs am Start sein.
More to come!

Ist im Endeffekt ja auch egal,von wem die Party ist...Dann gebt eurem Freund mal ein ganz gro�es "Big up" ,daf�r das er das ganze "bi uns to hus,an de waterkant" managed..endlich mal Trance Global Player in HH... Derbe

Posted by elricex on Jan-17-2005 21:57:

ja daf�r gibt es erstmal ein dickes lob an heller und enkie. geile tour geile bookings. ihr tut echt ne menge f�r trance und macht nebenbei auchnoch mein bier auf . freu mich auf jeden fall auf die partys mit andrew inna gro�en freiheit. schei� egal wie gro� das ist, hauptsache gute bookings. na dann werd ich wohl wieder �ffter das heller und enkie shirt tragen. 2005 wird geil.

Posted by Bruchpilot on Jan-17-2005 21:58:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour

quote:
Originally posted by yoko
Ich freu mich auch schon!

und ich ersma

Posted by Nadda on Jan-17-2005 22:07:

bin wie dx im tarm und im giga

alex m.o.r.p.h

Posted by Nero73 on Jan-18-2005 08:36:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour

quote:
Originally posted by NetX
�ber location1 hab ich mich auchg gerade gewundert - ist doch das, wo ehemals CC war, oder? Dann gehen da aber nicht mal ansatzweise 200 Leute rein, Nero, oder?

/me wird auf alle F�lle vorbeischauen!
Und gewisse andere Pl�ne meinerseits werden damit erstmal ein bi�chen nach hinten geschoben, schade...

Gutte Morsche Harald !

Richtig, Location 1 ist die ehemalige Heimat des CC - aber zur Peaktime waren da schon mal 200 people drin, allerdings hatten Steve und Jan dann auch drau�en noch ein Zelt mit aufgeschlagen, so dass sich das alles etwas verteilt hat.
Das ist ja meine Sorge, im Winter gibts kein Zelt, bei den DJ`s, die Aga da genannt hat, wird sich das in HH wie ein Lauffeuer rumsprechen und rate mal, dann wird der Laden sowas von overloaded sein, da geht dann mal gar nichts mehr, und "kuschelig" im "netten Rahmen" feiern sieht dann aus wie Gedr�ngel, Geschubse und Getr�nke �ber alle Klamotten.

Also, fr�hes Kommen sichert die besten Pl�tze - wann wollen wir, Harald ?

Am 19.02. werden wir uns ja mal kennenlernen, dann k�nnen wir ja mal sehen - wobei ich schon sagen muss, die Bilder von Deiner Geb-Party im Omega, da kannte ich die H�lfte der Leute noch von fr�her und Dich kenne ich garantiert auch - hatten uns am Sa bei Freunden nochmals kurz die pics angeguckt, und ne Freundin von mir gleich "Ach, das ist Harald, das ist Manu, da ist J�rg, das ist Binchen, bla bla bla".

So genung OT, sorry - next time PM

Posted by UNIT-er on Jan-18-2005 23:59:

quote:

So., 27.03.
TRANCE NATION SPECIAL EVENT:
Heizhouse, Parchim
Misja Helsloot, Heller & Enkie, Andrew Bennett, Mellow D. and many more

Wird denn dieser Gig auch wirklich @Heizhouse stattfinden?

Ich m�chte ja hier keine schlechte Laune verbreiten, aber derzeit stsht auf der Heizhouse-Page, dass der Laden aufgrund "rechtlicher und technischer Gr�nde" vorerst geschlossen bleibt!

Thx f�r Antwort im voraus!

UNIT-er

P.S.:
@
Sa., 05.02.
Special Date:
Cubic 415 at Location 1
Menno de Jong, Heller & Enkie

Sch�n, dass De Jong auch an die Elbe kommt!
Jedoch ist das @Location1 wirklich zu knapp bemessen; habe in dem Laden Andry Nalin erleben d�rfen - der Platz war schon sehr sp�rlich!

Pages (3): « 1 [2] 3 »