TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 20 - The Official Release Tour
Pages (3): « 1 [2] 3 »
jo, wie die party hei�t, ist mir egal!!!!
hauptsache party

Also wenn die Party�s in der Location mal nicht ein neuer Dauerbrenner werden...und wenn ihr dann auch noch jeden Monat nen special Guest dabei habt..ich glaub das wird echt lustig..sollte man sich schon mal rot anstreichen..
Schon Infos zu sp�teren Guest Dj�s?
M.d.Jong ist schon mal ein geiler Start..

Fr., 04.03.
Tarm K�ln, Frechen
Woody van Eyden, Tillmann Uhrmacher, Alex M.O.R.P.H., Heller & Enkie
bin da, frankfurt mit pvd is ja auch geil. :>
Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour
| quote: |
| Originally posted by Heller & Enkie Jepp, da startet im Februar ein neuer Trance-Club - jeden Fr. und Sa. mit Resident-DJs Andrew Bennett, Hiver & Hammer und Heller & Enkie plus verschiedene G�ste! |
*
Giga Parc und Tarm Center muss ich mir mal vormerken bzw. schon mal Fahrer organisieren. 
Frankfurt ist auch interessant, mal gucken, vielleicht schaff ichs ja dahin. =)
kommt alle nach frankfurt! vorallem die leute, die noch nicht im u waren!! hopp, hopp! 
| Originally posted by XeCUTionER kommt alle nach frankfurt! vorallem die leute, die noch nicht im u waren!! hopp, hopp! |
wie, du k�nnst net hessisch schw�tze??? haste en dubbe oder was?
kommscht mal vorbee uff en ebbelwoi!

l����l, genau!
komm doch e ma ins wonnerschihne hesseland, dann douhme moah en richdiche frankfurdder �bblwoi dringe!
ey allegs, ich gl��b dei soi e bissi obsenoart doh driwwe in hamburch!
Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour
| Originally posted by Heller & Enkie nkie Sa., 12.03. Live Music Circus, K�then Cosmic Gate, Heller & Enkie, Alex M.O.R.P.H. |
eben das meine ich 
| Originally posted by smoking-joe l����l, genau! komm doch e ma ins wonnerschihne hesseland, dann douhme moah en richdiche frankfurdder �bblwoi dringe! ey allegs, ich gl��b dei soi e bissi obsenoart doh driwwe in hamburch! |

nix! hessisch ist en sch�ner dialekt 
Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour
| Originally posted by Nero73 Das ja gar nicht zu fassen ! Resident-DJ�s Andrew, Hiver & Hammer, Heller & Enkie ? �hm, mal so gefragt, meint Ihr nicht, dass die Location f�r solche regelm��ig wiederkehrende Events n b�schen klein iss ? Ich habe da auch n paarmal im Zuge des Creamcrushers aufgelegt und soooo viele Leute passen da nun auch nicht rein(vielleicht 200) - oder hat Mahmood irgendwie umgebaut - oder l�uft das in allen Locations (1,2,3) gleichzeitig ? Also, nicht meckern oder so - ich werde auf jeden Fall da auch reinschauen, dachte nur mal so *undwennichschonmaldenke * |
| Originally posted by MYSTERO oh nein nicht schon wieder der giga parc |
| Originally posted by Heller & Enkie TRANCE NATION 20 - THE OFFICIAL RELEASE TOUR ... Fr., 25.02. Giga Parc, D�lmen Kai Tracid, Heller & Enkie, Alex M.O.R.P.H. ... Mi., 04.05. Go! Parc, Herford Kai Tracid, Heller & Enkie, Alex M.O.R.P.H. |
| Originally posted by Dj Defense Also wenn die Party�s in der Location mal nicht ein neuer Dauerbrenner werden...und wenn ihr dann auch noch jeden Monat nen special Guest dabei habt..ich glaub das wird echt lustig..sollte man sich schon mal rot anstreichen.. Schon Infos zu sp�teren Guest Dj�s? M.d.Jong ist schon mal ein geiler Start.. |
H&E----please more INFO!!!!!!!!!!!
Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour
| Originally posted by Nero73 Das ja gar nicht zu fassen ! Resident-DJ�s Andrew, Hiver & Hammer, Heller & Enkie ? �hm, mal so gefragt, meint Ihr nicht, dass die Location f�r solche regelm��ig wiederkehrende Events n b�schen klein iss ? Ich habe da auch n paarmal im Zuge des Creamcrushers aufgelegt und soooo viele Leute passen da nun auch nicht rein(vielleicht 200) - oder hat Mahmood irgendwie umgebaut - oder l�uft das in allen Locations (1,2,3) gleichzeitig ? Also, nicht meckern oder so - ich werde auf jeden Fall da auch reinschauen, dachte nur mal so *undwennichschonmaldenke * |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour
| Originally posted by Heller & Enkie ...is doch gerade cool, mal in kleinem Rahmen zu feiern! Sch�n in famili�rer Stimmung! Wird bestimmt sehr cool! Wir freuen uns sehr darauf! |
| Originally posted by Heller & Enkie Stopp auch hier! Auch die neue Clubreihe ist nicht von uns! Dahinter steckt ein sehr guter Freund von uns, der zum einen in Koop. mit uns die gro�en Trance Nation Events veranstaltet, aber auch in Alleinregie den Top-Event "Die Liga der au�ergew�hnlichen DJs". Das Cubic 415 at Location 1 wird jeden Freitag und Samstag ge�ffnet sein - und es werden jedesmal bekannte und megabekannte Gast-DJs am Start sein. More to come! |
Ist im Endeffekt ja auch egal,von wem die Party ist...Dann gebt eurem Freund mal ein ganz gro�es "Big up" ,daf�r das er das ganze "bi uns to hus,an de waterkant" managed..endlich mal Trance Global Player in HH... Derbe
ja daf�r gibt es erstmal ein dickes lob an heller und enkie. geile tour geile bookings. ihr tut echt ne menge f�r trance und macht nebenbei auchnoch mein bier auf
. freu mich auf jeden fall auf die partys mit andrew inna gro�en freiheit. schei� egal wie gro� das ist, hauptsache gute bookings. na dann werd ich wohl wieder �ffter das heller und enkie shirt tragen. 2005 wird geil.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour
| Originally posted by yoko Ich freu mich auch schon! |
bin wie dx im tarm und im giga
alex m.o.r.p.h 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Trance Nation 20 - The Official Release Tour
| Originally posted by NetX �ber location1 hab ich mich auchg gerade gewundert - ist doch das, wo ehemals CC war, oder? Dann gehen da aber nicht mal ansatzweise 200 Leute rein, Nero, oder? /me wird auf alle F�lle vorbeischauen! Und gewisse andere Pl�ne meinerseits werden damit erstmal ein bi�chen nach hinten geschoben, schade... |
So., 27.03. TRANCE NATION SPECIAL EVENT: Heizhouse, Parchim Misja Helsloot, Heller & Enkie, Andrew Bennett, Mellow D. and many more |